Lerncomputer / Lernlaptop / Lerntablet

  • Hey - bin auf der Suche nach nem Lerncomputer / tablet / laptop .. whatever ..


    Sollte für meinen 6 jährigen Neffen sein und da ich mir bei dem ganzen Kram der da so angeboten wird, nicht sicher bin, ob das was gescheites ist, wollte ich mal fragen, ob hier vlt. schon jemand mit sowas Erfahrung gesammelt hat und etwas empfehlen könnte.

  • Mal schauen, was es von denen sonst noch so gibt - das Display ist bei dem "Laptop" dann doch ein wenig klein und ich weiß nicht, ob er da so ne Freude hätt.


    Hat ja auch schon Ansprüche der Zwerg ^^

  • Mangels Kinder hab ich damit null Erfahrung, aber habe ab und zu mal was gelesen vom Odys Pedi Plus. 7-Incher mit Elternkontrolle. Der Akku soll allerdings nicht so berauschend sein, und es gibt nur eine Frontkamera, aber zum Preis von glaube ich knapp 70€ kann man da auch nix erwarten.


    Der Nachfolger scheint das Odys Junior Tab 8 Pro zu sein, aber auch bisschen teurer.