Servus,
ich weiß ja nicht, ob ihr das auch kennt, aber ich verleihe meine Kreditkarte (!) des Öfteren an meinen kleinen Bruder. Natürlich muss er mich immer fragen, aber meistens sage ich dann ja und er gibt mir das Geld in bar. Meistens geht es um irgendwelche In-Game-Käufe oder um so etwas in der Art. Jetzt hat sich das in letzter Zeit doch sehr gehäuft und, eigentlich nehme ich es ihm ja nicht Überl, aber irgendwie nervt es auf Dauer.
Ich habe mir jetzt überlegt, ich besorge ihm so eine Pre-Paid-Kreditkarte. Also so eine die nur funktioniert, wenn man sie vorher aufgeladen hat. Gibt ja einige Banken/Anbieter, die das im Programm haben, unter anderem auch Paysafecard.
Paysafecard kennt man als Gamer natürlich, hatte bisher nur gute Erfahrungen mit denen gemacht. Allerdings habe ich ja auch nur diese Guthabenkarten gekauft. Von einer richtigen Mastercard, wie sie hier angeboten wird, habe ich noch nichts gehört.
Hat jemand von euch schon mal Erfahrungen damit oder mit einer vergleichbaren Karte sammeln können? Läuft das alles fair ab?
Grüße
P.S. Also mich interessiert nur die Paysafecard Mastercard, die normalen Paysafecard-Karten kenn ich schon.