[Multi] Styx - Reihe

  • Kleines feines Stealthgame mit dem Goblin aus "Of Orcs and Men" - Universum


    Gamona meint dazu:„Klein“ bedeutet nicht immer „schlecht“, wie Styx sowohl als Figur als auch als Spiel beweist. Dieser Stealth-Ableger eines ohnehin eher obskuren, vom Szenario her aber interessanten Titel wird niemanden aus den Mokassins hauen, ist aber ein feines Schleichspiel mit einer Menge cooler Optionen und Manöver, die sich sinnvoll und unterhaltsam einsetzen lassen, einem verwundbaren Protagonisten, der wirklich schleichen muss und vor allem schön offenen und nonlinearen Levels, in denen man wirklich seinen eigenen Weg suchen muss und kann, wobei es dann sogar noch einige Geheimnisse zu entdecken gibt. Das ulkige Szenario und die eher nebensächliche Handlung gehen in Ordnung."



    Nur online zu bekommen für PC (Steam) oder PS3 / 4 (PSN)!


    Gamestar 75% - Gamona 79% - PC Games 79%


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

    • Offizieller Beitrag

    Ah .. aus "Of Orcs and Men" das Szenario!
    Optisch erinnerts mich ja sehr an das ehemalige Tabletop "Confrontation" .. aber ich wußte, dass es damit nix zu tun hat.


    Habs auf der GamesCOM angezockt, und fand es schon sehr nett! Außerdem ist es verwunderlicherweise recht günstig! Werd ich sicher mal einen Blick drauf werfen, wenn ich Zeit und Muße dafür hab :)