verwirrender Versandstatus ?!

  • Hallo und Guten morgen ihr lieben,
    Ich hab da mal ne Frage und hab durch die Suchfunktion nicht gefunden,auch das FAQ hat meine Frage nicht beantwortet...
    Ich habe FIFA vorbestellt und laut Webshop ist es noch nicht lagernd.
    In meiner bestellübersicht steht:
    Rechnung erstellt,Versand gestartet und der Kreis links is grün.
    Ist es in Bearbeitung oder schon raus?
    Ne mail hab ich noch nicht bekommen...ich weiss kann auch mal später kommen... ;)
    Ich bin keiner der ungeduldigen,nur sollte ich mich drauf einstellen ob es eher kommt oder zu release...hab n Tag frei diese Woche und will den dann auf den Tag der Zustellung legen...
    Über ne kurze info freue ich mich
    Lg

  • Kann sein, dass der Status im Shop nicht aktualisiert worden ist und erstmal die Vorbesteller abgearbeitet werden. So könnte GW im Nachhinein den genauen Lagerstatus angeben - eine Vermutung von mir. Die Mail kommt meistens am Abend, wenn das Spiel unterwegs ist.

  • Okay das macht Sinn...
    Alles klar dann stell ich mich mal einfach auf den 25. ein...macht den Brei auch nicht heiss :D
    Danke für die info


    Edit: ok ,ich sehe gerade, das es nun auf Lager ist... Wenn ich Glück habe,isses morgen bei mir...viel Spass an alle dies auch bestellt haben :)

  • Rechnung erstellt,Versand gestartet


    Hallo!


    Dieser Status bedeutet, dass wir die Rechnung schon erstellt haben. Wenn ein großer Release bevor steht, drucken wir meist am Vorabend schon die Rechnung, damit wir die Ware (sobald sie eintrifft) schneller verpacken können.


    Die Erstellung von ein paar Tausend Rechnungen und die Paket Labels dazu, kann schon mal mehrere Stunden in Anspruch nehmen.

  • Schönen guten Tag liebe Zockergemeinde,


    leider ist für mich hier diese Frage noch nicht beantwortet.


    Bedeutet denn nun "Versand gestartet", dass hier das Spiel schon auf dem Weg ist, oder dass der Versand in Vorbereitung ist?
    Habe diesen Status nämlich auch bei meiner "The Order 1886 - Steelbook Edition" Bestellung, die seit 2 Tagen ja auch schon wieder lieferbar ist bzw war.


    Wäre um eine Antwort sehr froh.


    Vielen Dank!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo QUesTGoTT!


    Dies kann alles bedeuten und wird vor Release aufgrund verschiedener und Prozessabläufe und mancher Interessenskonflikte nicht genauer angegeben.In Ihrem Fall wurde die Ware vermutlich schon versendet - ich benötige aber ihre Bestellnummer um genau nachzusehen.


    Ich bitte um ihr Verständnis, gerne erkläre ich ihnen die Problematik am Telefon genauer.
    Schöne Grüße
    Mark Rehm
    gameware.at


    PS: Ich schließe diesen Beitrag und biete gerne an telefonisch Auskunft zu geben (ab morgen, heute nicht im Büro)