Silent Hills
-
-
Hier die Bestätigung von dem was wir alle gefürchtet haben... SH ist gecancelled....
http://kotaku.com/its-official…s-is-cancelled-1700379816 -
Ich hoffe echt, dass del Toro und Kojima trotzdem was miteinander machen - das wär mal ein Spiel gewesen, auf das ich mich wirklich gefreut hätte.
Ne Kooperation der beiden stell ich mir einfach ziemlich genial vor. -
Und am besten irgendwas Lovecraft-mässiges! Das sollten die beiden super hinbekommen! Guilermo Del Toro is ja eh ein Lovecraft-Fan und wollte schonmal At the Mountains of Madness verfilmen .. was dann leider nix geworden ist.
-
Das könnte die E3-Überraschung schlechthin werden. Laut den neusten Gerüchten soll Microsoft sehr an dem kürzlich eingestellten Horror-Titel Silent Hills interessiert sein.
http://www.ign.com/articles/20…dly-an-xbox-one-exclusive
Haha, P.T. exklusiv im PS-Store und dann das Spiel nur auf Xbox?
Wäre zumindest nicht die dümmste Aktion von Microsoft wenn Sie nun den Retter spielen.
-
Frag mich, wie das mit den Rechten, Konami, Kojima und Del Toro so aussieht ..
-
Ist schon dementiert von Phil Spencer.
-
Gestern drüber gestolpert - fand ich ganz witzig.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ach, ich hätte gerne ein neues SH mit der älteren Heather .....
-
Ich hätte gerne SH 1 auf der PlayStation Classic...
-
Ich hätte gerne die PS Classic... Beim Fluss konnte ich sie nicht bestellen weil ich kein Deutscher bin und hier habe ich scheinbar die Chance verpasst.
Wenn ich ehrlich bin, fand ich nur die ersten beiden SH wirklich gut, mit dem dritten konnte ich mich irgendwie nicht so anfreunden und The Room und Co. waren für mich dann extrem uninteressant und The Room war dann auch das letzte das ich durch gezockt habe.
Das erinnert mich ich muss schauen wo ich die PS1 und PS2 beim Umzug hingegeben habe...
-
Kann man beim Fluss im Moment vorbestellen (als Österreicher).
-
Ich fand ehrlich gesagt alle scheisse - find nur das Thema interessant aber als Spiel hat das für mich 0 Wert.
-
Kann man beim Fluss im Moment vorbestellen (als Österreicher).
Mal vorbestellt - abwarten und sehen, welche Titel alle dabei sind und bei Bedarf stornieren
-
Ich werd mal endlich Silent Hill 4 spielen. Das hab ich seit ... ewig ... rumliegen
-
The Room?
Das soll ja nicht mehr so gut sein.
Hab nur 1-3 gespielt, welche ich durch die Bank sehr gut fand.
-
Ist auch von nem anderen Team gemacht worden und ist weder ein Sequel noch passts sonst irgendwie rein.
Spielt auch nicht mal in Silent Hill.
-
SH1,2,3 - der Rest fällt deutlich ab.
Mei die neblige Umgebung auf aktueller Hardware - DAS wäre leiwand.
-
Der Nebel war auch nur da weil die PSX halt nicht mit so ner riesigen Umgebung zurecht kam.
Daher drawing distance halt runter und Nebel
-
Ich fand The Room eigentlich ganz fein. Gewöhnungsbedürftig, aber fein. Habs leider nie durchgespielt, weil wir habens zu mehrt gemeinsam gespielt und die runde hat sich irgendwann/irgendwie aufgelöst...