• Gibt neues Material

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier noch der Teaser

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und LP von dem Promo Ding

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ich persönlich wart auf ein LP und schau mir das dann von der Kommentarsektion aus an :D

  • Habe gelesen, dass sie einen Release mittels Episoden überlegen. Würde das nicht unterstützen, habe lieber ein fertiges Spiel das ich in die PS4 schiebe und spielen kann... Als Episode wäre es ein No Buy für mich...

  • Wieso? Funktioniert doch bei TWD auch einwandfrei.
    Zumals Sinn ergeben würde da es ja Silent Hills heisst :D


    Man könnte da sicher was cooles draus machen, mehrere Stories die sich überlappen oder so... mal was anderes.


    Heisst ja nicht dass man zwangsläufig dann nen Fuffi hinlegt fürs Spiel und dann nochmal 20 pro Episode ^^

  • Frage ist halt, was wird es am Ende? Bislang sind es nur Konzepte, mehr nicht. Hinterher wird es ein Silent Hill: The Room oder so. Also ne begehbare Stadt sollte das Game schon haben. Enge Räume samt Gruselfaktor gab es zu oft.

  • Sie haben ja selbst gesagt, dass die Wohnung nur als Konzept gedacht war. Als Demo hat das gepasst mit dem immer selben Raum/Flur, aber als Spiel funktioniert das nicht. Ich glaub, im Endeffekt wirds eine Art "The Evil Within", nur vllt. bisschen kranker.

  • Da muss ich Martin stimmen. Wenn das Game als Episode im PSN veröffentlicht wird, wirds schweine teuer. Würde zwar keine 25€ veranschlagen aber 19,90€ könnte ich mir vorstellen und das uninteressant für mich und frühstens wenns wie bei TWD eine physische Kopie gibt UND im Abverkauf ist interessant. Habe zwar schon länger keine Teile gespielt aber dieser hätte mich interessiert.


    Wieso soll Konami nicht auch das machen was EA und die ganzen anderen Studios machen... Empfinde dieses Episodenformat einfach Unart bei solchen Spielen, bei TWD uä. ists passend weils so geplant ist aber ein SH in dem Format kann ich mir bei besten Willen und Gewissen nicht vorstellen.

  • Naja, dauert eh noch 2 Jahre bis das Teil mal released wird und dann sehen wir eh.


    Wie gesagt kann ich mir das Konzept gut vorstellen und es heißt ja eben Silent Hills und nicht Silent Hill 6.


    Würde das was sie derzeit aufführen in punkto DLCs und - releasen wir einfach ein halbes Spiel und verkaufen den Rest als Extras - nicht mit Episodenspielen vergleichen.

  • Wenn es schon 2016 rauskommt ;)


    Vorstellen kann ich es mir auch aber ich will mir ehrlich gesagt nicht die HDD mit DL Spielen zu schaufeln.


    Was auch einer der Gründe ist warum ich kaum mehr Vollpreis Spiele kaufe sondern nur noch Indies usw.


    Time will tell. Ich bin jedenfalls gespannt.

    • Offizieller Beitrag

    WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA




    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA




    SSSSSSSSSSSSSSSSSSS?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Na ja .. vielleicht hamma Glück, und Kojima macht selber weiter, mit seiner neuen Firma. Wenns dann anders heißt, is es ja wurscht :)


    Nur das Konami die Namensrechte besitzt und er es irgendwie anders machen müsste und nichts vom bestehenden verwenden darf... Denk mal es ist sicher zu sagen dass PT aka SH tot ist....