[PS4] Persona 5

    • Offizieller Beitrag

    Hmmm... ich hab immer noch keine Lust aufs Weiterspielen von Persona 5. Wie du sagst: seeeehr lang, seehhhhhr viele Füllzeiten..... das ganze ist irgendwie zu viel "Arbeit" bzw "abarbeiten" von Sachen..... Und die Dungeons sind irgendwie immer das gleiche mit steigenden Zusatz-Ärgerlichkeiten, ums schwerer zu machen...


    Die Atmosphäre wär ja echt fein. Aber wie bei vielen heutigen Filmen denk ich mir: eigentlich ein sehr guter Film, aber das ganze hätte man auch in 96 Minuten statt 2:50 erzählen/vermitteln können.

  • hat jemand Persona Strikers am Switch gespielt? Das gibts ja seit einiger Zeit auf japanisch, Euro Version kommt naechste Woche. Mich wuerd die Framerate im Handheld mode sehr interessieren. Duerfte naehmlich ein erfrischend lustiges Persona / Dynasty crossover sein


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • OK ich hab mir das gecheckt, und das ist echt cool. Setting und Characters aus P5, aber Irgendwie viel mehr Dynamik im Gameplay. Endlich Tokyo Alltag unterwegs!


    Laeuft auch recht solide im Handheld mode