Shadow Realms

    • Offizieller Beitrag

    a new 4v1 story-driven Online Action RPG in a constantly evolving BioWare world where modern meets fantasy.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://www.facebook.com/shadowrealms


    https://twitter.com/shadowrealms


    http://www.eurogamer.net/artic…-online-rpg-shadow-realms


    Eurogamer Schreibt dazu shcon einen halbwegs netten Artikel:


    It's an asymmetric multiplayer game, with four hero characters cooperating against a single player-controlled enemy, the Shadowlord, who has extensive powers to manipulate the game world.


    Kommt mir ja shcon mal sehr bekannt vor ... achja "Evolve" 4 Jäger jagen ein Monster im Weltraum.


    Opposing the Shadowlord, there are six hero classes: Warrior, Assassin, Wizard, Cleric, Ranger and Warlock. They sound like classic archetypes, but the modern setting gives them a very different look and access to modern technology and weaponry, including firearms.Gameplay is in the "action RPG 'dungeon crawler'" mode with a "third-person over the shoulder camera".


    Also sowas wie the Secret world (war abzusehen) im Diablo stil über die Schulter mit der allmächtigen RPG Trinity jagen einen "Shadow Lord" (All the enemies, traps and challenges are squarely in the hands of another player, who controls them just like a Dungeon Master. )
    Also heruntergebrochen, sowas wie D&D im Modernen Setting ..... ahja gabs auch schon mal, nannte man damals Shadowrun ;)


    "Shadow Realms isn't just hearkening back to those early BioWare PC games - it's finally bringing the magic of tabletop RPGs to the digital realm."


    Na denn für die alpha hab ich mich dann schon mal beworben, bin ja chosen :)

    • Offizieller Beitrag

    Klingt vom konzept schon sehr interessant. Der Titel ist halt so einfallsreich wie eine Parkbank.


    Hah Parkbank ! Grade nach Evolve ... frag ich mich wieso... aber schlecht kopiert ist wohl immer noch besser als neu erfunden.
    Interessant ist was BioWare hier für einen "Aufstand" gemacht hat .... 4 Teaser die eher schlecht waren anstatt anregend zu sein. (besonders der Teaser mit der Tante mit den Dumbo Segel ohren "its not my fault")
    Und dann auch nix revolutionäres hingeworfen... fast schon lieblos

    • Offizieller Beitrag


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Das soll wohl dunkle schwarze Mächte simulieren.


    Immer wenn schwarze Künste im Spiel sind scheint die Elektrizität ihre Stabilität zu verlieren und Leuchtreklamen sowie Strassenlaternen fangen zu flackern an. Das geht soweit dass das Leuchtmittel auf Grund der extremen Belastung sogar bersten. Auch gerade anwesenden Kameras, WEbcams, Go Pro´s, unterliegen diesen Stromschwankungen so stark das nur teilweise hardcut geschnitte Videobeweise vorhanden sind.


    Im Gegensatz zu hellen Künste hier scheint die Elektrizität plötzlich stärker zu werden und Laternen Lampen usw "überleuchten" bis zur Blindheit der Anwesenden fast alles. Auch hier sollte die Belastung der Leuchtmittel zu hoch sein bersten diese in Demut vor der heiligen Kraft.