[PS4] Bloodborne

  • Könnten kürzer sein - aber so krass störts mich jetzt auch nicht.
    Doof halt, wenn man farmen will und immer zw. Hunters Dream und Laternen wechseln muss - im normalen Spielverlauf darf man halt nicht so oft sterben :D


    Ein Patch, der die Ladezeiten verkürzen soll, ist ja auch noch geplant.

  • So, grade mal Old Yarnham abgegrast und ein paar coole Shortcuts geöffnet - 2 x aus eigener Dummheit gestorben, aber das wars. Bloodechoes hab ich zurückbekommen ~17k - hat sich gelohnt. Beim nächsten Mal kann ich mir einiges an Weg sparen :D Hat Spaß gemacht und war ein Erfolg - auch wenn ich quasi wieder am Anfang des Bereiches bin :D

  • Bloodborne erklärt in einem Video:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Du brauchst zumindest ein Chalice, das kriegst du zB beim Old Yarnham Endgegner.


    Sobald du das Chalice hast kannst du deinen eigenen Dungeon generieren, oder andere besuchen. Der code dient dabei einfach als random seed, also zur Erstellung. Einige Gegner gibts es nur in diesen Dungeons. Habs noch nicht probiert.

  • Ich habe die Standardplatte im System. Und die Ladezeiten sind länger als bei Gothic 3-Release. Das geht überhaupt nicht.


    Bau dir mal eine neue Festplatte ein, z.B. eine 1 TB Hybrid SSD. (Kostet nichts ist aber fast so schnell in der PS4 wie eine rechte SSD)
    http://www.amazon.de/Seagate-ST1000LM014-Interne-Festplatte-Flash-Speicher/dp/B00BHRWHNI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1428910689&sr=8-1&keywords=hybrid+SSD


    Schau dir mal Ladezeit vergleiche auf YT an, da ersparst dir schon bis zu 20 sekunden nur durch einen simplen Festplattenwechsel.

  • Benutz vorher mal Idealo oder sowas. Die Preise gehen ja mal gar nicht oO


    Also Amazon ist bei mir einer der günstigsten Anbieter der Festplatte:
    http://geizhals.at/seagate-lap…-st1000lm014-a915243.html


    Ob es an der österreichischen Festplattenabgabe liegt? Ihr wisst schon den Aufpreis den man bei uns zahlt damit man eine Festplatte auch illegal nutzen darf :D

  • Die oben verlinkte Platte schickt Amazon eh nicht nach AT - Diskriminierung!!! booooh!!! :D


    edit:
    wtf - is da jetzt ne andere Platte verlinkt? Vorher hats mir 100%ig angzeigt, es sei keine Lieferung nach AT möglich bei dem Artikel .. hmmm ...


    who´s messing with me :wacko:

  • Bigger - Better - Uncut :D



    Das liegt am Händlersystem von Amazon, es kann z.B. sein dass 5 Händler die gleiche ware zum gleichen Preis anbieten. Mit Pech wird dir genau einer der 5 angezeigt der eben nicht nach Österreich Liefert.
    Kann man z.B: umgehen wenn man auf "Neu" klein darunter klickt, dort kannst dann deinen Wunschhändler auswählen.


    Meinen Fernseher gab's da nochmals günstiger als bei Amazon schon angezeigt, bin echt zufrieden mit dem Teil :D

  • Ich rast aus, echt. Bin zum 20ten mal bei Rom, the vaccuous Spider. Jedesmal ganz kontrolliert und in Ruhe einen Minion nach dem andern zerlegt, bis nur noch das Boss lebt, und dann passiert irgendein scheissdreck und ich bin hin. Waaaaaaahaahhhhhhh!!!

  • Ich rast aus, echt. Bin zum 20ten mal bei Rom, the vaccuous Spider. Jedesmal ganz kontrolliert und in Ruhe einen Minion nach dem andern zerlegt, bis nur noch das Boss lebt, und dann passiert irgendein scheissdreck und ich bin hin. Waaaaaaahaahhhhhhh!!!


    Hab ich auch versucht, aber hab dann alle kleinen Spinnen in Ruhe gelassen und nur Rom mit der Blitzkeule (mir fällt grad nicht der Name ein) weggehauen.

  • Ich hab einfach alle Spinnen gekillt und dann eingeschlagen bis sie sich gebeamt hat... Wenn sie sich bewegt, sofort weg und nie stehen bleiben...


    Martyr Logarius fand ich nerviger, der Typ ist einfach imba und habs irgendwie fast nie geschafft ihn zu kontern... aber nach dem gefühlten 100ten Mal hatte ich ihn down... Phase 2 hat mich immer gekillt...

  • Sers @all !
    Hab Bloodborne ohne zu googeln oder LetsPlay`s zu schauen durchgezockt und jetzt könnte ich mich grad in den A.... beissen : Gestern Abend -nach gefühlten 1000 Toden- endlich den Endboss

    gelegt , Abspann und direkt NG+ . Soweit,sogut ... Heute dann gedacht:"Naja, jetzt kann mich ja nix mehr spoilern - schaust mal ein paar Videos von anderen Gamern an" ---> FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK !!!! Alternatives Ende mit zweitem Endboss !!!!!!!!!!!!!!! WTF !?!?

    X(
    Das heißt jetzt also: Entweder nochmal mit neuem Char komplett bei Null anfangen (<Ironie AN>: Hab ja für den ersten Durchlauf auch "nur" knappe 120 Stunden gebraucht <Ironie AUS>) oder im NG+ (wo die Gegner das 3-4fache an Schaden einstecken und austeilen) nochmal sämtliche Gebiete und Bosse machen ...oder bis zum Release von WOLFENSTEIN und WITCHER ganz was anderes zocken ?!
    Was würdet Ihr machen ?


    greetz, M_C_M

    ATARI,SEGA,C64,PS1,Gameboy,SNES,XBox,PS2,PC,XBox360,PS3,PS4,XBox ONE -> I´ve play/ed them all ! :love: