[Multi] Sniper Elite 3

  • nachdem es dazu keinen Thread gibt, mach ich den mal hier auf


    [YOUTUBE]7aVgHh_Hz8I[/YOUTUBE]



    scheint von der Umgebung etwas lebendiger zu werden als bei V2 undauch nicht so eng und schlauchig


    auch finde ich das Waffenanpassen gut



    aber wird es die 38 EUronen wert sein?

  • Watch Dogs war ja ne neue IP - da konnte man sich nicht 100%ig sicher sein, was man bekommt.
    OK - kann man bei Sniper Elite 3 vlt. auch nicht, da es evtl. ein wenig anders ist, als der 2. Teil - ich denke aber, dass es den Leuten, denen schon der 2. Teil gefallen hat, durchaus auch gefallen wird.


    Und Teil 3 geht ja jetzt noch ein wenig weiter weg von dem linearen Ablauf, so, dass man mehr Freiheiten hat - Multiplayer wurde auch überarbeitet was ich gelesen hab.


    Ich habs mir bereits vorbestellt, da ich mir ziemlich sicher bin, dass es mich wieder gut unterhalten wird.
    V2 ist ja auch nicht bei allen so gut angekommen, mir hats jedoch Spaß gemacht :)


    Kannst aber auch einfach ein wenig abwarten und dann anhand von Reviews oder Let´s Plays entscheiden, wenn du dir nicht sicher sein solltest.

  • naja wenn dann will ich den Pre-Order DLC zumindest dabei haben ausser der Preis fällt nach Release gleich auf 30 Euro


    von der E3 gibts zwar auf Youtube 2 Gameplay Videos aber die sind beide nicht wirklich aussagekräftig da die SPieler scheinbar auf COD Niveau sind und die Grafik aber auch nur Konserven Niveau hat...


    bei V2 hat mich diese doch sehr 2 dimensionale Darstellung der Umgebung etwas sehr gestört

    • Offizieller Beitrag

    @ Golani: Naja, so kann mans leider nicht sicher sagen. Erinner dich zB an Soldier of Fortnune 1+2+3. 1 und 2 waren schwer OK, das dreier war ein Budgetpreis-Titel und mit 1+2 nicht vergleichbar. Das 3er war Mist.


    Ich würd eher mal abwarten bei Sniper Elite 3 und das Game lieber 1 Woche später bekommen, als ein shitty game, das ich preordered habe.

  • Deswegen hab ich eh erwähnt, dass man sich nicht 100%ig sicher sein kann - nur hab ich bei Sniper Elite 3 nicht das Gefühl, als hättens es arg vergeigt.
    Wenn ich nach dem Material gehe, was ich bisher so gesehen habe, bin ich mir persönlich eigentlich ziemlich sicher, dass es mir gefallen und Teil 2 in nichts nachstehen wird.


    Das war damals bei SoF 3 schon ein ganz anderes Kaliber :)(ug