[Multi] Battlefield Hardline

  • Ich hab jetzt auch mal ein bisschen zockt...ich weiß net, der Funke springt net über. Spielt sich wie BF4...da bleib ich lieber bei BF4 als wie nochmal ca. 50 Euro auszugeben...

  • Wird das erste BF Spiel das ich mir nicht kaufen werde. Find es für die Idee ist es zuwenig gescriptet, da spiel ich lieber PayDay wenn ich sowas will :)

  • Habs auch wieder deinstalliert ..


    Wenn sich das quer durch die Spielerschaft zieht, dann wird das Spiel ein Flopp - man liest nämlich von ziemlich vielen, dass die die Beta kurz angetestet haben und dann wieder gelöscht haben, weils nix großartig anderes war.

  • Ian Milham, Creative-Director bei Visceral Games, in einem Interview:


    Zitat

    »Ich denke, jeder der uns bei Visceral Games kennt, weiß, dass uns der Singleplayer-Modus stets sehr am Herzen liegt. Wir haben diesbezüglich schon früher ganz gute Arbeit geleistet und wir haben auch jetzt wieder einige recht coole Ideen. Hinsichtlich des Einzelspieler-Parts ist es uns wichtig, vielleicht nicht so eine linearen Einbahnstraßen-Achterbahnfahrt zu machen, wie es früher der Fall war. Wir wollen mehr taktische Auswahlmöglichkeiten, mehr Wahlmöglichkeiten für die Spieler. Dinge, die man machen kann, außer einfach auf jeden zu schießen.«