Adventures

  • Hallo, ich war in den letzten 10 Jahren eher auf diversen Generationen von XBox und Playstation daheim, hab den PC als Spielemaschine (bis auf Diablo 3) sehr vernachlässigt.


    Dennoch gibts eine große Liebe, und das sind Point & Click Adventures.


    Da ich jetzt etwas mehr Zeit habe, wollt ich euch fragen, ob ihr persönliche Highlights an Adventures der letzten Jahre gesammelt habt. Ja ich kann auch Amazon Rezensionen lesen, aber die widersprechen sich dauernd :)


    Mein letztes aktiv gespieltes war "The longest Journey", also gibts viel Leere zum Ausfüllen, ich will nicht immer nur ScummVM anwerfen müssen für die Klassiker...


    Walking Dead Season 1 is schon gekauft, und Geheimakte Tunguska und Black Mirror sollen ja alle ganz nett sein hab ich gehört... Ansonsten bin ich komplett unbeschrieben :)


    Danke schonmal vielmals für eure Hilfe!