Der VPN Thread

  • Das neue Hotspotshield funktioniert wunderbar und da kann man sich nun folgend IPs aussuchen:


    US, UK, JAPAN, AUSTRIALIEN


    Seit wann geht das denn bitte? Gerade UK IP hab ich ständig gesucht, nun gibts das einfach kostenlos mit Hotspotshield...
    Bei Steam funktioniert das wunderbar, Store in Pfund, Wolfenstein uncut.


    Hab meins von http://www.hotspotshield.com/ Adresse müsste doch die richtige sein? Mein Eset Virenprogramm hat die Seite nicht so gefallen, aber funktioniert soweit prima,
    man muss bei der Installisation nur drauf achten die haken bei Ask Toolbar usw. rauszumachen.


    Das problem mit Origin bleibt immer noch... Trotz englisher IP, englische Origin settings ist der Store in deutsch und Games nur in deutsch installierbar :cursing:
    (US Keys wie BF4 sind zum glück noch englisch, aber österreichische........)


    Dann kann doch nur intern bei denen ein Land vorliegen oder? Die zählen woll Österreich zu Deutschland dazu! Und das ist zum Glück ja nicht realität.

  • Jepp. Ist zwar alles laut AGB von Steam verboten, aber beim aktivieren und spielen ist noch nie jemand gebannt worden. Im Store einkaufen führt erst zur Verwarnung und dann zur Sperrung. Kannst zwar deine Games noch spielen, aber bist im Grunde ausgeschlossen aus dem System.