[Multi] Assassin´s Creed Unity

  • Oha. Season Pass von Assassin's Creed Unity wurde eingestellt: http://www.gamestar.de/spiele/…_unity,50805,3080733.html

    Zitat

    Ubisoft entschuldigt sich für den vermurksten Unity-Launch und verschenkt dafür den Story-DLC »Dead Kings« an alle Käufer. Season-Pass-Besitzer bekommen ein anderes Ubisoft-Spiel ihrer Wahl, darunter Hits wie Far Cry 4.


    Ich kauf schon mal Popcorn für den The Crew-Launch. :)

  • Bin heute mit Unity fertig geworden (zumindest mit der Story) und hatte doch sehr viel Spaß mit dem Spiel. ;)


    Die Story ist meiner Meinung nach etwas über dem AC durchschnitt aber auch nicht so wirklich der Wahnsinn und das Ende sowie der kleine "Twist" relativ vorhersehbar.


    Am Gameplay hat sich mal wirklich etwas mehr getan und es wurden einige wirklich sinnvolle Verbesserungen reingebracht. Mir gefallen die Rollenspiel-Elemente richtig gut und vor allem der schnelle Abstieg macht wirklich sinn. Nur speziell auf den spitzen Dächern und beim Einsteigen in Fenster ist die Steuerung zuweilen sehr ungenau und nervt teilweise schon etwas.
    Ausserdem ist der Schwierigkeitsgrad (zumindest wenn man nur die Hauptmissionen spielt und dementsprechend eher schlechtes Equipment hat) endlich mal ein wenig höher. Im Gegensatz zu den letzten AC muss man sich seine Kämpfe endlich mal einigermaßen aussuchen und kann nicht einfach mal einen Kampf gegen 20 Gegner auf einmal gewinnen. Gerade im 3 und 4 Teil war das ja wirklich lächerlich einfach :D
    Nur die letzten paar Missionen haben mich ein wenig enttäuscht. Gerade die letzten beiden waren sich schon seeeeer ähnlich und der Endkampf war auch eher langweilig...


    Bugs hatte ich eigentlich fast gar keine... nur drei mal hingen ein paar der NPC's in der Luft.
    Und wirklich schlimme Framerate Einbrüche hatte ich eigentlich nur während der ersten Attentatsmission in der Kirche. Also zumindest bei mir alles erträglich ;)


    Insgesamt hatte ich viel Spaß mit dem neuen Assassin's Creed. Ich werde vielleicht in der nächsten Zeit schon noch ein paar mal reinschauen und einige der Nebenaufgaben und Koopmissionen erledigen ;)

  • Sie hat mit Sicherheit viel dazu beigetragen, dass das Britische Weltreich das bisher größte jemals war. Guck dir die Karte mal an zu ihrer Zeit:
    Die hat noch dazu sehr lange Regiert: von 1837 bis 1901.



  • Ich hab jetzt ein paar AC-Teile ausgelassen, und weiß daher gar nicht wie das mit der Absteirgo-Geschichte weiterlief. Gibt's die überhaupt noch? Es sieht ja im Moment so aus, dass sie von durchgehenden, über mehrere Teile verknüpften Geschichten weggehen (wie bei Ezio z.B. noch), und dass sie für jeden Teil nen neuen Helden featuren. Gibt's den Absteirgo-Teil überhaupt noch, wo sie in der richtigen Welt sind?

  • In AC3 ist die Geschichte über Desmond im Prinzip abgeschlossen worden.
    Im 4. Teil gab's dann noch hin und wieder Sequenzen wo man in der Ego-Perspektive durch ein Abstergo Büro gelaufen ist (fand ich ehrlich gesagt richtig Dämlich...) und in Unity gibt's im Prinzip nur noch hin und wieder ein paar "Funksprüche" von den Charakteren die man in den ersten Teilen als Desmond kennen gelernt hat. Sorry aber ich weiß die Namen gerade nicht mehr :D


    Find's ehrlich gesagt gut das sie den Part weggeschnitten haben. Hat mich persönlich eigentlich nur aus der Spielwelt gerissen und vor allem nach dem die Desmond Story zu ende war hat's halt wirklich gar keinen Sinn mehr gemacht.
    Von mir aus hätten sie auch die kleinen Einlagen in Unity weglassen können vor allem mit dem Ende...


    Und zum nächsten Schauplatz:
    Ich wär mir da immer nicht so sicher :D Letztes Jahr ist ja auch was geleaked dass das nächste AC in Japan spielen soll und daraus ist ja dann auch nur zum Teil was geworden ;)


    Edit:
    OK ist ja quasi schon bestätigt worden... Ich will nichts gesagt haben :D

  • Kann man Assassin's Creed Syndicate auch wriklich komplett in English spielen? Hab mir heute mal von der PEGI Version die rückseite angesehen....
    Typisch Ubisoft, kein english drauf.... Macht mich stutzig. Sowas sollte echt längst standardisiert sein auf der Verpackung.


    Die Angaben sind zu schön um wahr zu sein :D