[Multi] Assassin´s Creed Unity

  • Naja, die Glitches die ich da bisher gesehn hab schockiern mich nicht so... wirkt halt viel weil heut wirklich jeder das irgendwo hochlädt dann und das dann zamgsammlt wird.


    Werd trotzdem noch warten, so eilig hab ichs damit ja nicht.


  • Da hab ich mich auch schon gefragt wieso man denn unbedingt durchgehend hunderte von NPCs durch Bild laufen lassen muss. Ich mein wenn's dann noch flüssig laufen würde wär das schon ganz cool, aber das muss doch irgendwann mal wem aufgefallen sein, dass es dabei anfängt zu ruckeln...


    Ich würds ja noch verstehen wenn unzählige NPC's rumspazieren. Aber in der Kirche zum Beispiel wars besonders schlimm. Kein NPC, kaum Inneneinrichtung und trotzdem hats geruckelt wie Sau im hinteren Bereich.


    Auch wenn alles wirklich schön ausgearbeitet ist und dementsprechend Power braucht... Black Flag sieht für mich nicht schlechter aus und da hatte ich selbst in großen Gebieten keine wirklichen Probleme.


    Ich warte einfach noch ein paar Updates ab und fang dann nochmal neu an. Dienstag kommen eh GTA und Far Cry (Far Cry warte ich aber noch ein bisschen ab, oder leihs mit vorher aus).

  • Eines ist auch absurd - Hellebarden und Morgensterne(!) im Jahr 1789 ..... wer kommt auf solche Ideen???

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • Ich habe das Gefühl, das die Steuerung bei Assassins Creed von Teil zu Teil schlechter wird. Klar sie war noch nie richtig gut aber ich habe das Gefühl, dass ich die Spielfigur in z.b. Teil 2 viel viel besser unter kontrolle hatte.

  • Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass zu dieser Zeit jeder / jede schon eine Schusswaffe hatte? ...


    Habe ich DAS behauptet? Fakt ist, daß diese Mittelalterwaffen nach Rom der Renaissance passen würden zB, aber nicht nach 1789, und ja, seit Beginn des 18. Jdht. waren auch die Massenheere aufgekommen, daher gab es auch in Europa massenhaft Schusswaffen, und Fakt ist auch, daß die Bastille auch mit Heugabeln, Messern, Fleischermessern, Sensen und normalen Hacken etc. erstürmt wurde. Wenn Ubi sonst so Wert legt auf historische Genauigkeit, dann fällt sowas halt als besonders plump auf.

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • Die versteckte Pistole aus dem 2. Teil war jetzt auch nicht direkt historisch genau :D
    Ausserdem würden dann auch einige der Umhänge und Ausrüstungsgegenstände nicht wirklich ins Spiel passen und ich bin mir sicher das es auch im 18. Jahrhundert Morgensterne in Paris gab. Bloß halt extrem selten :D


    Und zu guter letzt das Totschlagargument:


    Der Animus ist nur eine Simulation, auch die muss nicht genau sein ;)

  • Habe ich DAS behauptet? Fakt ist, daß diese Mittelalterwaffen nach Rom der Renaissance passen würden zB, aber nicht nach 1789, und ja, seit Beginn des 18. Jdht. waren auch die Massenheere aufgekommen, daher gab es auch in Europa massenhaft Schusswaffen, und Fakt ist auch, daß die Bastille auch mit Heugabeln, Messern, Fleischermessern, Sensen und normalen Hacken etc. erstürmt wurde. Wenn Ubi sonst so Wert legt auf historische Genauigkeit, dann fällt sowas halt als besonders plump auf.


    Hellebarden sind gar nicht so unwahrscheinlich - werden diese auch heute noch eingesetzt (wenn auch nur als Zermonialwaffen) und auch Morgensterne haben länger Verwendung gefunden.


    Ein weiterer Fakt ist auch, dass Ubisoft keinen Anspruch auf 100%ige historische Korrektheit erhebt - ergo, ist es eigentlich ziemlich irrelevant, ob da jetzt eine Hellebarde oder ein Morgenstern zum Einsatz kommt, da dies durchaus möglich hätte sein können.

  • hab jetzt ca. 3 Stunden gespielt wobei ich an Hauptmissionen nur die ersten 2 Sequenzen erledigt hab, aber es ist furchtbar, bei den AUssichtspunkten beim Sync ruckelt alles mit gefühlten 10 FPS dahin, in Inenräumen wie Notre Dame gehen die FPS ebenfalls in den Keller und auch im Free run auf den Dächern


    hab nen i5-4670K, 16GB Ram, eine 770GTX und eine neuen 850er Samsung SSD...


    also die HW müsste das auf Hoch und mit niedrigen Schatten locker packen


    und jz wart ich auf mein Dragon Age morgen, das ja heute von GW verschickt

  • Oh Mann, also ne 770er sollte das locker daheben können. Des hams ja mal ärger verkackt, vor allem da ja bekanntlich auch die PS4 in die Knie geht


    wenn ich die Occlusion komplett abdreh , dann laufts a bissl besser zumindest in dunklen Gassenbereichen, aber des kanns doch net sein


    was noch völliger Mist is, die Gebäude in voller Auflösung ploppen unter ca. 50-60 Meter erst auf ansonsten is alles von der Grafik wie ausm Jahr 2000 ohne Texturen usw. nur Umrisse...


    i hab gedacht die übertreiben in den Foren überall, aber da hat Ubisoft echt einen einzigen Kuhfladen abgliefert

  • das is sowieso es schlimmste, das es auf einer Konserve mit mittelmäßiger Hardware besser läuft als aufm PC mit High End Parts


    jedes AC hatte am ANfang Bugs usw. aber es waren alle spielbar, aber jz kommt mal was nur auf PC und den neuen Konsolen und schon geht nixmehr gscheit am PC

    • Offizieller Beitrag

    Wie gesagt mit der PS4 Version hatte ich bis jetzt sehr viel Spaß ;)
    Das einzige wirkliche Problem das ich hatte sind die Fragerates aber damit, dass die manchmal runtergehen kann ich ehrlich gesagt leben.


    Ich finds auch bloed, wenn ein spiel viele fragen stellt, weshalb ich ein fan von niedrigen fragerates bin!
    SCNR

  • Zitat:
    "Videospiele seien heutzutage in der Regel auf Online-Gameplay fokussiert, was einen reibungslosen Launch verkompliziert." Spätestens da wird mir bei einem Singleplayer-Spiel schlecht. Vielleicht sollte man sich schlicht auf das konzentrieren, was eine Marke aus dem Bereich "kostenintensives Nischenprodukt" herausgeholt und zu einer ernsthaften Franchise mit großer Kundenbasis gemacht hat. Dazu gehört bei AC für mich kein Multiplayer und kein Online-Gameplay. Sondern eine funktionierende Spielmechanik, eine Story und eine optimale Umsetzung auf die unterschiedlichen Plattformen. Dann muss man hinterher nicht eingestehen, dass man eigentlich alles auf einmal wollte und nichts richtig hinbekommen hat. Naja, ich hab bei der Geforce-Karte auf Far Cry 4 gesetzt und hoffe einfach mal, dass dort weniger Probleme auftreten. (Davon abgesehen, dass ich eh noch FC3 vorher spielen will^^)"
    THIS.


    http://www.gamesaktuell.de/Ubi…seid-das-neue-EA-1142541/
    THIS.

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"