In deine "Hall of Fame Shitlist" gehört noch Games for Windows live...

[PC] Wolfenstein: The New Order - US Version für Deutschland?
-
-
Das stirbt ja nu nächsten Monat aus
-
Bitte noch Origin hinzu zur shitlist. Verschenken Spiele aber die sind nur in DEUTSCH und mit scheiss hässlichen USK logo!!!!
Ich könnt so kotzen... mit hotspotshield hab ich das noch nicht zum umgehen geschaft.
Wie kann ich mir den generell ne UK IP zulegen? Google sagt immer proxy, aber wie man das macht find ich nie. Muss ich dazu in die Router einstellungen?
-
AngryConker was für USK-Logos? Glaub ne permanente IP kannst im Router eingeben. Glaube die Dinger mit der offenen Firmware bieten dies an. Musst dennoch dir eine IP holen, die im Monat kostet.
-
Na alles was ich bei Origin lade ist USK DE und englische sprache ist nicht auswählbar...
-
Die Spiele von Origin kann man doch auf englisch stellen - zumindest die von EA selbst. Ansonsten bekommt man bei der Aktivierung ein Fenster, in der man sein Land auswählen kann. Englisch und gut ist.
-
-
Es ist doch schon auf englisch oder nicht?
-
Fühl mich so verarscht von dem scheiss laden
Ich bevorzuge normalerweise ja auch Originalversionen, was die Sprache angeht - aber ganz ehrlich?
Man kann es auch übertreiben ... dann nimms halt einfach nicht an, die Sachen, die EA verschenkt ... -
Hab die US PS3 bestellt, mich kotzt die Feigheit Bethesdas an, aber noch mehr kotzt mich an, daß mich die bevormunden wollen, was ich sehen soll und darf.
-
Laut xrel is die US Version auf xbox360 region-free, weiss nicht ob das schon bekannt ist.
-
Sollte das wirklich sein, dann verarscht Bethesda die PC-Spieler gewaltig. Egal, ich verzichte.
-
Laut xrel is die US Version auf xbox360 region-free, weiss nicht ob das schon bekannt ist.
OK,wäre ja echt super,aber warum dann die PC Spieler durch die Finger schauen müssen, erschließt sich mir jedoch nicht ganz.
Was mich jetzt interessieren würde, was jetzt dann der große Unterschied zwischen der US und UK Version der Xbox360 ist?
Eine aus Amerika,die andere aus Großbritannien?
Ich glaube ich warte doch noch auf die werte Meinung des viel geschätzten und hoch kompetenten Gameware Teams ab -
Die UK Version ist unzensiert!
(Quelle: Freund aus UK mit X1 Version) -
Dann geht es ja. Wird trotzdem nicht gekauft. Boykottiere die Politik von Bethesda.
-
In der ogdb wurde die holländische PC Version (von einem Holländer) jetzt auch als zensiert eingetragen.
-
Was denn nun? Blickt ja keiner mehr durch.
-
Moment, warum soll die PC-Version aus den Niederlanden zensiert sein, wenn das Game über Steam aktiviert werden muss und man noch gar nicht spielen kann.
-
Im Wolfenstein Konsolenforum habe ich geposted das jemand die "dutch" Version hat (Xbox1) mit bildern der Verpackung wegen code, der auch sagt die sei zensiert.
Sehr merkwürdig das ganze. -
Nicht, dass der Day One Patch das Game zensiert. Schon verdächtig die Größe.
Und die UK für die One ist sicher Uncut?