[PC] Wolfenstein: The New Order - US Version für Deutschland?

  • Ob die US-Version von Wolfenstein auch wirklich auf europäische Konsolen läuft, kann wohl nur Gameware beantworten, wenn das Spiel eintrifft. Bethesda ist ja ein wenig seltsam in der Sache. Wer schon von "Schutzmaßnahmen" redet, dem traue ich alles zu.


    Gameware ist aber eigentlich ziemlich fix in der Sache, so wie ich die Mannen hier kenne. Ist garantiert das Erste, was ausprobiert wird. Dann werden wir auch wissen, ob die UK komplett unzensiert ist :D

  • Quatsch!


    Die UK Version und alle anderen EU Länderversionen werden unzensiert sein.
    Es wird ne EU Version geben für alle Länder (Packung dementsprechend) und eine exklusive deutsche Version.
    Ich hab mir die UK Version bestellt, denn alle Videos des Spiels aus UK die man im Netz findet sind vollgepackt mit Symbolik.

  • Quatsch!


    Die UK Version und alle anderen EU Länderversionen werden unzensiert sein.
    Es wird ne EU Version geben für alle Länder (Packung dementsprechend) und eine exklusive deutsche Version.
    Ich hab mir die UK Version bestellt, denn alle Videos des Spiels aus UK die man im Netz findet sind vollgepackt mit Symbolik.


    Sag nicht quatsch, wenn du es nicht belegen kannst. Es gibt Videos aus der englischen Konsolen-Version, die keine Symbole beinhalten:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das ganze Hick Hack, welche Game version ist wirklich uncut (also mit Symbolen die die Nazis zweck verfremdet verwendet haben (Siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Swastika)) oder einschnitte im gameplay wegen nackten weiblichen Brüste (USA!) ist momentan, solange sie, für X-Box,PS3+4 und PC noch nicht erschienen sind, belanglos. Natürlich die Bevormundung, nicht nur jetzt in Deutschland sondern sogar europäisch (AT,UK etc! zur Zeit nur bei diesem Spiel!) Schnitte und andere Symbole im Spiel aktzeptieren zu müssen; zeigt, wie wenig die Menschen in den zuständigen Stellen, die dafür verantwortlich sind, eigentlich von Games verstehen. Hier wird immer wieder und nicht in der Game Industrie! sondern von den Regierungen massiv Druck auf Spieler ausgeführt. Läuft einer mal Amok in Deutschland und man findet Quake 3 oder andere brutale Spiele in seinen Sachen, so wurde er dazu verführt (z.B. Winnenden Schule in BW!) Wenn weltweit einer von über Millionen Spieler ausrastet, so ist es die Schuld bestimmt eines Spiels die ihn dazu brachte. Etwas irrationaleres, wie das gibt es nicht. Wäre da nicht dieses Fazit gut?: "Game-Spieler aller Nationen sollten sich endlich mal zusammen tun und gemeinsam gegen die Bevormundung, seitens ihrer Regierungen, in Ihren Ländern kämpfen!" Kommt doch auch der Real Life Realität sehr nahe,oder? Also Fakt für mich ist nicht der Spiele Hersteller will uns abzocken, weil wir wegen dem, nicht wirklichen Uncut des Spiels, die teuere Import Version kaufen müssen. Nein, wir werden damit manipuliert, um unseren Frust über reale Dinge damit aufzulösen. Denn wenn ich hier mich aufregen kann, so kann das reale Übel (Verteuerung der Lebensmittelkosten, weniger Verdienst etc. etc. etc.) ausserhalb weiterexistieren, da ich durch diesen Game Frust die reale Frust wegpacke! Das klingt eher für mich, für einen Grund, warum wir Spieler gegängelt werden und nicht das Argument: Nazi Symbole sind verboten, weil es sonst sein könnte die Deutschen mutieren zurück und werden "BÖSE" (Oder USA mässig sichtbare Brustwarzen einer Frau,im Spiel, Sorgen für Vergewaltigung!)
    Denkt mal einfach drüber nach und verurteilt nicht immer die Spiele Hersteller. Denn, denen wäre es bestimmt lieber nur eine Version herstellen zu müssen, denn dann könnten sie ihre Produkte auch billiger verkaufen, da der finanzielle Zusatzaufwand für verschiedene Versionen dazu führt auch höhere Preise zu verlangen!


    PS: Viele Aussagen hier! Aber inspiriert zu meinen Comment haben @Yoh und @Martin mich hier mit ihren klaren Aussagen. Danke an beide.

  • Wie süß Mitbewerberzensur.
    *Arschkriechmodus an* ^^
    Gameware hier hat manchmal echt Preise wie die Pommes bei McDonalds, aber bisher war ich immer zufrieden mit meinen Bestellungen und dem Service.


    Sorry, was ist das denn. So ne Aussage zeigt mir, keine Ahnung von Realität. Findest du den anderen, etwa besser in Österreich der: "Kauf 3 und zahl nur 2" propagiert, dann hätte diese Aussage gepasst. Nur, bist Du aber hier, auch dann im falschen Forum! Ach so, was heisst: "Arschkriechmodus an", was du da postest, zeigt das du echt schwer in deinem eigenen versunken bist. Na, ja vieleicht auf der Suche nach den geliebten MC D. Pommes. Nur, bitte, wenn du sie findest, bitte verschon uns von deinen Erfahrungen damit, hier zu berichten!

  • Sorry, was ist das denn. So ne Aussage zeigt mir, keine Ahnung von Realität. Findest du den anderen, etwa besser in Österreich der: "Kauf 3 und zahl nur 2" propagiert, dann hätte diese Aussage gepasst. Nur, bist Du aber hier, auch dann im falschen Forum! Ach so, was heisst: "Arschkriechmodus an", was du da postest, zeigt das du echt schwer in deinem eigenen versunken bist. Na, ja vieleicht auf der Suche nach den geliebten MC D. Pommes. Nur, bitte, wenn du sie findest, bitte verschon uns von deinen Erfahrungen damit, hier zu berichten!


    Was bist Du denn für ein Jammerlappen?
    Hast Dich extra für die beiden Beiträge hier angemeldet?


    Wenn Du keine Ahnung von Ironie, Sarkasmus etc. hast dann hast du mein Mitleid, scheinbar besteht die Menscheit nur noch aus humorlosem Pack, was für ein Langweiliger Mensch bist du denn?

  • haha was soll denn der Scheiss Steam/Bethesda ???


    damit verkrault sie sich nur Kunden und jammern dann wenn sich die Leute die Games einfach downloaden....

    ich für meinen Teil werd die US Version per VPN zocken, könnts mich doch alle ''KREUZ''...weise... :D

    Hall of Fame Shitlist:


    1. Bethesda :thumbdown:
    2. Steam :S
    3. Origin <X
    4. GfWL || (stirbt hoffentlich eh bald....)