Dann hoffen wir, dass Gameware auch die teureren Editionen bekommt.

[Multi] Batman Arkham Knight
-
-
mhmmm ich hoff die kommen auch wirklich als pc Editionen, die mit statue würd ich sofort nehmen !
-
Die LE mit Statue kommt für den PC. Das Batmobil leider nicht. Hier nur Xbox One und PS4.
-
perfekt, die will ich eh
-
Es ist eine boshafter weg mich zu matern...2 CEs, die beiden reizvoll sind,...nunja, bis nächstes jahr hab ich noch bedenkzeit ob ich sie wirklich beide kaufe. Wenn ich an die letzte denke, dürften diese beiden nicht kleiner, eine vielleicht eher größer ausfallen....das volumen eines gewissen assassinen und des schreckens der nacht, belegen bald im alleingang nen komplettes regal.
-
Juhu, die Batmobile Edition ist wieder A... exklusiv... *kotz*
-
muss gestehen das ich sie mir auch direkt beide vorgeordert habe, nur um mir später nicht wieder in den arsch zu beißen...grundsätzlich war ich bei batman arkhem"xyz" mit den ce's einverstanden was preis/leistung betraf...klar, die erste war als eu version wurstiger, aber dennoch okay..
-
Hab grad eine Mail mit folgendem Text bekommen:
Zitat
Leider mussten wir Ihre Bestellung 132351 stornieren. Wie uns mitgeteilt wurde, erscheint folgender Artikel nicht: Batman: Arkham Knight Limited EditionDas beste daran ist, dass ich die auf Amazon seit Dezember 2014 ebenfalls vorbestellt habe, diese aber dann im Februar storniert habe, weil ich eigentlich GW unterstützen wollte.
Tja, jetzt bekomm ich gar keine Limited Edition. Bin grad irgendwie stinksauer... -
Weiß ja nicht, wie lange du schon Spiele bestellst, aber wenn man sich nicht 100%ig sicher ist, dass man eine CE bekommt, dann sollte man halt einfach 2 Vorbestellungen aktiv lassen.
Stornieren kann man sowieso bis kurz vor Versand und sollte ein Händler zu wenig oder gar keine bekommen, hat man immer noch ne "Backupbestellung" -
dann sollte man halt einfach 2 Vorbestellungen aktiv lassen
Und eine davon vergessen und sich wundern, wenn ne Versandnachricht kommt -
die ce/le für PC sind aber generell gestrichen worden, ich ärger mich auch grad a bissl über Warner
siehe auch hier zb.
http://g3ar.co.za/2015/05/20/r…m-knight-special-edition/ -
Nur in gewissen Ländern voraussichtlich, wo die PC-Spiele sich mehr als digitale Version verkaufen. D/AT/CH sollte davon nicht betroffen sein. Ein weiterer Fluch des digitalen Kaufs.
-
Und eine davon vergessen und sich wundern, wenn ne Versandnachricht kommt
Hehe .. ja, so passiert beim Witcher 2 - du hast die Tradition beim 3er fortgeführt
Nur gut, dass mein Campusnachbar damals sowieso eine wollte -
Weiß ja nicht, wie lange du schon Spiele bestellst, aber wenn man sich nicht 100%ig sicher ist, dass man eine CE bekommt, dann sollte man halt einfach 2 Vorbestellungen aktiv lassen.
Stornieren kann man sowieso bis kurz vor Versand und sollte ein Händler zu wenig oder gar keine bekommen, hat man immer noch ne "Backupbestellung"Ich bestell, seit der Software Dschungel zugedreht hat
(Falls den überhaupt noch wer kennt...)
Daß Seitens des Händlers gekündigt wird, ist zumindest mir noch nie passiert.Werde ich in Zukunft auch so machen. Außerdem kann man sogar ja noch das ungeöffnete Packerl zurückschicken und das Rückgaberecht des Fernabsatzgesetzes nutzen.
die ce/le für PC sind aber generell gestrichen worden, ich ärger mich auch grad a bissl über Warner
siehe auch hier zb.
http://g3ar.co.za/2015/05/20/r…m-knight-special-edition/Thx für den link!
Schweinerei...
Somit wäre ja die Amazon-Bestellung ja auch hinfällig gewesen... -
ka um sonst werden die jungs vom gameware die mail nicht schreiben
-
Werd ich mir nicht holen, schon gar nicht mit den tausenden exclusiven Vorbesteller DLCs, und natürlich hat jede Ladenkette einen eigenenen...
Das triffst irgendwie:
-
... und dazu kommt, dass der DLC-Pack (oder Expansion Pack oder wie der heißt) so teuer ist wie das Hauptspiel!
Kannst also locker über 100,- für ne digitale Version hinblättern. Völlig behämmert. -
das ist eines, was mir mittlerweile auch extrem auf den Senkel geht sind die ganzen unterschiedlichen vorbestellen Boni, es ist nicht möglich ohne das Hauptspiel mehrmals zu kaufen alle vorbesteller/dlc zu bekommen
sorry aber das kanns ja nicht sein, das ist ein schlag ins Gesicht für jeden ehrlichen Käufer
-
Am besten auf ne GOTY warten.
Mittlerweile ist das dann doch schon ziemlich witzlos mit all dem exklusiven Kram hier und da, und wennst dort bestellst bekommst das und hier bekommst noch ein kostenloses Wachturm Abo .. blalalala .. -
Finde das ganze System auch nur noch traurig... Habe/Hatte vor es zu kaufen, nur nach den ganzen Sachen in den letzten Wochen, weiss ich echt nicht ob ich das wirklich unterstützen will...
Mich kotz nur irgendwie total an, dass ich es bei meiner neuen Graka dabei haben sollte aber in Ö gibts ja keinen PC-Teile Händler ders bekommt...