WildStar - MMORPG der Carbine Studios

  • Bin jetzt lvl 13 und mein Techpionier macht mir sehr viel spass, ist auch das erste MMO seit damals WoW wo ein gewisser reiz da ist es weiterzuspielen.

  • Hier noch zwei, ich glaub die sind noch nicht verwendet.


    Sareth und Tritos wollten ja welche haben. sonst kann ich nochmal checken, Kollege hat noch welche.


    6Q2EEYJXWVJNVWQFDLPH


    6C9BIEL38IQUXJ8JXSDJ

  • Kann es sein, dass Wildstar in den höheren Gebieten stark Cheaterverseucht ist oder übersehe ich hier etwas? Den ganzen abend fliegen mir bestimmte Gegner um die Uhren mit den Hoverboards, die nur ganz kurz sichtbar sind und wie der Blitz zwischen Erzspots hin und her schießen. Die sind so schnell da und wieder weg (und mit ihnen das Erz), dass ich sogar Probleme habe, die Namen zu lesen.


    Edit: OK, es ist so schlimm wie gedacht, lt. Foren. Speedhack, Unsichtbarkeitshack, Abbauhack, Wasweissichhack..... Das ist nicht gut. Hier muss dringend etwas gemacht werden. So geht das Game kaputt.

  • Dafür kann man Wildstar nicht die schuld geben, so farmbots gibts schon seit ewigen zeiten in WoW, selbst wenn man die reportet bekommen die höchstens ein paar tage ban...


    Ich hab mich mittlerweile mit sowas abgefunden und freu mich einfach dass die Handelswaren günstig bleiben, den Kampf gegen diese Farmer kann man nur verlieren.

    • Offizieller Beitrag

    Wildstar hat im Moment ein Bot Problem
    Carbine ist sich aber dessen bewusst und arbeitet dran.


    Leicht zu sehen: täglich auf Toria ist ein Char auf Exile Seite namens ahaaha der die (muss wohl ein Script sein) die ganzen neuen Charackter rauspickt, und im Gebietschat auch brav gleich annnounced.
    In Argofels spammt nun ein Bot mit Goldseller den Gebietschat zu (ignore und Spam melden reicht aber aus)
    Ich persönlich finde das mit LUA dem User schon ein sehr mächtiges Tool in die Hand gelegt wird und das dies nicht so super ist.


    DAS Problem was ich habe ist wie ich schon angekündigt habe im Vorfeld, sich Carbine wieder einmal auf zusätzlichen Inhalt verbissen hat (Strain update) anstatt die Fehler schnellst möglich zu beheben.
    Es sind etliche Bugs die noch behoben gehören inklusive etliche Klassen update (Medic, Stalker leveln äusserst langsam, Medic hat einen SEHR unattrakive DPS Schiene, Warrior ist DPS Monster usw.), Bots und Goldseller überschwemmen den Markt, Lokalisierungen sind teilweise gar nicht fertig oder nur peinlich, aber Carbine muss ja jetzt schon unbedingt etwas für die Level 50 Rusher bieten.

    Das sind Sachen die mich ankotzen....

    • Offizieller Beitrag

    Es liegt glaub ich stark daran wie man levelt (PVE oder PVP) in welchen Gebiet und Levelbereich man levelt und welche skillung man hat.


    Ich kann nur für den Medic reden bei dem zieht das LEveln ab ca 25 stark an.
    In Whitevale/Weisslauf gibts für Exile ein Gebiet mit einer AUGE Basis in der bin ich glaub ich 10 Mal gestorben und das waren nur 25 Mobs.
    Mit Medic hast Killzeiten von Minuten, dafür kannst aber 5 Mobs gleichzeitig pullen....
    Insbesondere hab ich in den Foren gelesen das mitte 20 der Schwierigkeitsgrad etwas anzieht aber dann wieder abflaut.


    Mir gefällt aber der komplette Gameplay Style vom Medic her nicht die Telegrafen sind sehr quadratisch sehr nahe dran mehr nahkämpfer als Medic.

  • Dafür kann man Wildstar nicht die schuld geben, so farmbots gibts schon seit ewigen zeiten in WoW, selbst wenn man die reportet bekommen die höchstens ein paar tage ban...


    Ich hab mich mittlerweile mit sowas abgefunden und freu mich einfach dass die Handelswaren günstig bleiben, den Kampf gegen diese Farmer kann man nur verlieren.


    Doch, hier kann Wildstar schon was dafür, weil man solche Tools erlaubt, die das alles möglich machen. Es sind nicht nur Bots, sondern auch viele "normale" Spieler, die das ausnutzen. Schaut einfach mal an einem Spot und ihr erkennt ganz kurz die Namen. Nicht die berüchtigten Bot-Namen, sondern richtige Name. Alles Spieler in Allianzen. Und es sind nicht nur Farmbots, die rumlaufen würden, nein das sind Cheats, mit den Spieler blitzschnell zu einen Spot porten, blitzschnell abfarmen (so schnell geht das niemals) und wieder nach oben verschwinden bzw. gleich wieder unsichtbar werden lassen. Das sind keine Farmbots, das sind schlicht und einfach Cheater.
    Und wenn das mit dem Farmen so leicht geht. dann geht das auch mit anderen Sachen so leicht.
    Wie Trixter geschrieben hat. Das und noch ein paar andere Sachen gehören gefixt und zwar dringend, und zwar vor anderen Dingen.

  • Botter wollen doch Gold oder Platin erfarmen, um es dann zu verkaufen richtig? Ich meine, ich kann das Creed doch auch so holen und selbst in Wildstar verkaufen, um an Ingame-Währung zu kommen. Die Funktion gibt es doch extra?

  • Also auf meinem Server kosten 10 Platin 6,70 €, wenn dann CREDD auf dem Server grad so 4-5 Platin kostet, kann man ja 2 Monate Wildstar für nur 6,70 € kaufen oder?


    have I done my math?

  • Dank Tobe kann ich ein paar Tage Wildstar schnuppern. Spiel gerade auf dem Server Ikthia, nur irgendwie kommts mir recht leer vor auf dem Server. Spielen allgmein nicht soviel Leute Wildstar oder sind die alle schon viel weiter drinnen unterwegs?