[Multi] Kingdom Come: Deliverance

  • Teil 2 wohl inzwischen so gut wie sicher. Heute Abend dann ganz offiziell mit Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Naja das war schon seit Jahren sicher dass die an nem zweiten Titel arbeiten - bin mega gespannt.


    Ich find das war das beste RPG das jemals produziert wurde. Man muss sich zwar erst damit anfreunden aber hot damn is das Spiel geil gwesn.

    Da war wirklich jede einzelne Quest memorable. Vor allem die mit dem Priester - das war wirklich ein Sternmoment der Computerspiel-Geschichte hah


    Und wie geil das Alchemie-System war... das war wirklich DER Hammer

  • Das gesamte Game war ein Hammer. Aber was mich immer wieder trotz zig Versuchen irgendwann abgehalten hat, ist das Kampfsystem. Wenn ihr wollt das die Leute die Story spielen, dann macht das per Option einfacher. Ich hab jedesmal aufgegeben, als es diese Jagdquest im Wald oder das Preisbogenschießen war. Fürchterlich. Realismus hin oder her. Dann dürfte es auch keine Heiltränke oder Instant-Bandagen geben.....

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • Das gesamte Game war ein Hammer. Aber was mich immer wieder trotz zig Versuchen irgendwann abgehalten hat, ist das Kampfsystem. Wenn ihr wollt das die Leute die Story spielen, dann macht das per Option einfacher. Ich hab jedesmal aufgegeben, als es diese Jagdquest im Wald oder das Preisbogenschießen war. Fürchterlich. Realismus hin oder her. Dann dürfte es auch keine Heiltränke oder Instant-Bandagen geben.....

    Das Kampfsystem ist super tricky, aber wenn mans mal verstanden hzat machts Sinn

  • Also die ersten Quests im Ort mit "Hol das Geld", "Triff deine Freunde", etc. Die sind gut gemacht.

    Du wirst keine Freude dann am Ende des Prologs haben...... DAS sag ich gleich mal....


    DANN, ich sage DANN. Hast du das Spiel aber. ACH. ES IST GEIL!. Das Kampfsystem ist scheisse. Am Anfang gegen einen Gegner schafft man es mit "hart im nehmen". Das System ist SCHEISSE. Wem der Scheiss als Kampfsystem eingefallen ist der gehört mit seinem Thor Einersen T-Shirt geknebelt und auf ewig an den Eiern aufgehängt. Was für ein Rotz.

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • Also die ersten Quests im Ort mit "Hol das Geld", "Triff deine Freunde", etc. Die sind gut gemacht.

    Du wirst keine Freude dann am Ende des Prologs haben...... DAS sag ich gleich mal....


    DANN, ich sage DANN. Hast du das Spiel aber. ACH. ES IST GEIL!. Das Kampfsystem ist scheisse. Am Anfang gegen einen Gegner schafft man es mit "hart im nehmen". Das System ist SCHEISSE. Wem der Scheiss als Kampfsystem eingefallen ist der gehört mit seinem Thor Einersen T-Shirt geknebelt und auf ewig an den Eiern aufgehängt. Was für ein Rotz.

    Ah das Kampfsystem is super - man wird Anfangs halt verarscht - sobald man die Konter lernt is es leiwand

  • Muss es zwar erst noch zu Ende spielen, aber hatte die ca. 50h die ich darin verbracht hatte, meinen Spaß! Mit dem Kampfsystem hatte ich eigentlich keine Probleme und das Bogenschießen geht nach einiger Zeit auch gut von der Hand. Man wird als Spieler besser und Henry wird auch als Char besser - ist halt kein Wunderwuzzi von Anfang an.

  • Das vom Pferd reissen gibts am Anfang. Da kann man nicht reiten. Das ändert sich. Aber das Kampfsystem ist SCHEISSE. Sorry. Und ich liebe das Spiel. Ich habs auf 4 Plattformen gekauft weil ich das Spiel mag.

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • Das vom Pferd reissen gibts am Anfang. Da kann man nicht reiten. Das ändert sich. Aber das Kampfsystem ist SCHEISSE. Sorry. Und ich liebe das Spiel. Ich habs auf 4 Plattformen gekauft weil ich das Spiel mag.

    red keinen Schmarrn - das kommt immer wieder

    Gibt natürlich die gescriptete Version aber sonst spannt immer wieder mal ein Spast das Seil