• Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Minecraft 2D oder Terraria 2.0 - egal Starbound ist ein weiterer phantastischer Sandbox Sidescroller im Sci-Fi Style.


    Seit 4. Dezember gibt's im Steamstore den Zugang zur early Beta für 13,99€


    War gestern die ganze Nacht am süchteln - "nur noch 1 Etage tiefer, nur noch 1 Seite weiter..." plötzlich wars 4 am morgen ;)

  • Ich spiels auch schon länger Solo und mit Kollegen...sehr geiles Game mit sehr hohem Suchtfaktor! :)


    Ich hab mir Starbound 4 Pack gekauft...1 Kopie hätt ich noch über :rolleyes: würd dann 10,49 kosten ;) Falls jemand Interesse hat, hier im Thread reinschreiben...first served first come ;)

  • Ein Kumpel macht darüber gerade Let's Plays, und ich verstehe einfach den Reiz dieser Art von Spielen nicht. Kann mir einer erklären, was daran so spannend ist? Oder ist es wirklich nur Zeittotschlagen 2.0? Sorry, nicht böse gemeint, aber bei sowas fühl ich mich alt, und würd nur gerne den Reiz verstehen. :D

    • Offizieller Beitrag

    Ich spiels auch schon länger Solo und mit Kollegen...sehr geiles Game mit sehr hohem Suchtfaktor! :)


    Ich hab mir Starbound 4 Pack gekauft...1 Kopie hätt ich noch über :rolleyes: würd dann 10,49 kosten ;) Falls jemand Interesse hat, hier im Thread reinschreiben...first served first come ;)


    Würdest du auch gegen einen Hearthstone Key tauschen? (kolleg hat einen über - hätt gern Starbound)

  • Ne sorry...für Hearthstone hab ich selber schon einen Betakey bekommen. Ich habs kurz angespielt und für uninteressant befunden.


    Edit: Das Game ist vergeben...guter Kollege hats weggeschnappt :)