[Multi] Tom Clancy's The Divsion

    • Offizieller Beitrag

    Ein Spiel das mir schon bei der Ankündigung recht imponierte.


    Link Gameware
    Heute und aktuell wir die "Snowdrop" Engine etwas näher beleuchtet und was man da zu sehen bekommt, bringt micht als FXBitch schon zum frohlocken :D aber seht selbst


    R2NJSAvuiQ0


    Release: TBA
    Plattformen, PC, Xbox One, PS4

    • Offizieller Beitrag

    Mehr zu Snowdrop:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich glaub nicht mehr daran, dass das Game gut wird... Die Präsentation auf der GameCity letztes Jahr war sehr interessant aber das Game wird auch nicht besser und ich fürchte, dass es ein neues WatchDogs wird...

    • Offizieller Beitrag

    also das ganze loot taugt ma schon sehr muss i sagen, sowas such ich schon lang am pc



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich spiel's nachwievor hin und wieder. Es hat sich schon einiges verbessert, aber es ist nach Stufe 30 eigentlich immer noch purer Grind, der allerdings etwas leichter geworden ist, weil sie irgendwann die Stats des Equips angepasst haben, sodass ich nach einem Patch plötzlich viel mehr Schaden und Health hatte als vor dem Patch. Ist also nun noch casualiger zumindest nach Stufe 30.


    Die beste Neuerung ist IMO der DLC "Survival", denn da geht einem echt die Pumpe. Man startet ohne Equip und muss sich das in der Welt erst mühsam zusammen suchen. Wenn man stirbt, verliert man alles. Ärgerlich, wenn das nach 45 Minuten passiert, aber es hält den Adrenalinspiegel hoch. :D Zudem setzt einem die Kälte zu und man muss sich Kleidung suchen, die die Kälte abhält. Ohne Wärmeschutz kann man nur eine begrenzte Zeit in der Kälte draußen sein und muss schneller wieder in Gebäude, um sich aufzuwärmen. Daneben hat man auch Hunger, Durst und Krankheiten, die man mit zu findenden Getränken, Nahrung und Medikamenten bekämpfen muss. Wenn man sich irgendwann stark genug fühlt, kann man eine Abholung veranlassen (vorher muss man noch eine Signalpistole craften) und den Modus beenden. Am Extraktionspunkt warten meist recht starke Gegner, sodass man abwägen muss, ab wann man die Extraktion wagt. Bis dahin ist es aber ein echt zäher Weg, und richtig gut gemacht, finde ich, weil's an allem mangelt im Gegensatz zum normalen Spiel, wo Muniknappheit eigentlich nie ein Problem darstellt.


    Den Rest wie Dark Zone und Daily Quests gibts nachwievor und ist ehrlich gesagt noch genauso repetetiv wie vorher, aber das ist ein MMO-immanentes Problem, kein spezifisches von The Division.


    Den Underground-DLC find ich eher mäßig, weil's nur noch mehr (daily) Grind bietet.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab vor Survival auf der PS4 gekommen ist den 1.5er Patch gegrindet.


    Survival ist für mich der größte Topfen den Ubisoft hier bringen konnte.
    Ehrlich da waren mir die endlosen Mini Missionen von Underground lieber als 45 Minuten ohne Gear ohne irgendwas in einer Zone mit 24 Leute rumzueiern, wo 20 Leute das DLC nicht verstanden haben einer sofort zum Heli Absturz rusht und alles absahnt was dort liegt.
    Survival hast einmal gemacht und der Modus wars dann schon wieder...
    The Division war doch mal ein Deckungs shooter....da is Tomb Raider und Final Fantasy 15 mehr Deckungs shooter


    Leider ist nichts was das Spiel zum Start gut gemacht hat weiter ausgebaut worden.


    Story = weiss immer noch niemand wo dieser Keener sich aufhält und wäre der Ansatz gewesen um nen tollen DLC hinzulegen
    Rüstungs Sets = wer will nochmal wer hat noch nicht ... Sets sind null Wert (war ja selbst froh die etwas leichter zu bekommmen aber jetzt ist es echt zu einfach) für jeden FURZ kriegst ein Set item.
    Crafting = eigentlich nur für Mods gut

  • Ehrlich da waren mir die endlosen Mini Missionen von Underground lieber als 45 Minuten ohne Gear ohne irgendwas in einer Zone mit 24 Leute rumzueiern, wo 20 Leute das DLC nicht verstanden haben einer sofort zum Heli Absturz rusht und alles absahnt was dort liegt.

    Naja, das Game bestand seit Release aus 99% Grind Missionen nach Level 30. Wenn einem das gefällt, sind die zusätzlichen Daily Grinds aus Underground sicherlich willkommener Content. Mir persönlich gefällt da das völlig neue Spielgefühl aus Survival deutlich besser, weil es einfach zu den 1% beiträgt, die kein Endgame-Grind sind. :) In den normalen Dailies rusht man ja mittlerweile problemlos durch, bei Survival hat man zum Teil nochmal das Gefühl vom Anfang des Games, weil man mit nix startet und sich alles erst erarbeiten muss. Aber ist natürlich alles Geschmackssache.