• ich hab folgendes problem
    immer wenn ich online spielen will kommt die meldung


    wir haben festgestellt,das deine kader datei nicht der deines gegners entspricht und haben das spiel abgebrochen,um eine unfaire begegnung zu verhindern.sollte dein kader beschädigt oder manipuliert sein,musst du deine online kader datei löschen und neu herunterladen


    hab ich gemacht aber der fehler kommt immer wieder
    schon langsam nervt es...


    weiss einer rat?

  • Wer seinen FIFA Day1 Code über Kinect eingescant hat, sollte den FIFA Pack Code seperat eingeben. Bringt zwar nur kleinigkeiten für FIFA Ultimate Team aber bin durch zufall draufgekommen dass der nicht beim Scan berücksichtig wurde.



    Ist wie gesagt mein erstes FIFA seit 99, und es macht sowas von spass :P Kann mir wer Tipps für Toreschüsse geben?

  • Hab letztens die Demo auf der PS4 ausprobiert - kommt es mir nur so vor, oder hat sich EA auch nicht wirklich viel angetan beim neuesten Teil?
    Da lobens ihre neuen Versionen immer in den Himmel, aber eigentlich sieht man so viele Fehler und Sachen, die einfach lieblos hingeschustert wirken, dass es nicht mehr schön ist.

    • Offizieller Beitrag

    ich habe mir FIFA 14 auf der x360 angeschaut und muss sagen: ich versteh nicht, wieso dieses spiel vorallem grafisch so gelobt wird. Es schaut eigentlich sogar eher schlechter aus als PES 2014 auf dem selben system..... ich werd mit FIFA nach wie vor auch spielerisch nicht warm - ich bin einfach wohl zu sehr PES gewohnt und PES hat mich bislang immer zufriedengestellt, sodass ich mich nach keiner Alternative umschauen musste bzw wollte....

  • ich habe mir FIFA 14 auf der x360 angeschaut und muss sagen: ich versteh nicht, wieso dieses spiel vorallem grafisch so gelobt wird. Es schaut eigentlich sogar eher schlechter aus als PES 2014 auf dem selben system..... ich werd mit FIFA nach wie vor auch spielerisch nicht warm - ich bin einfach wohl zu sehr PES gewohnt und PES hat mich bislang immer zufriedengestellt, sodass ich mich nach keiner Alternative umschauen musste bzw wollte....

    Ist halt wieder ein lauwarmer Aufguss von EA -.-
    Bei NHL ist es auch nichts anderes - nur gibt es dafür leider keine Alternativen :(

  • Ich kann dir sagen warum soviel von Fifa schwärmen, weil mans mit der DayOne nachgeschmissen bekommen hat. Mir fehlt einfach der Vergleich zum Vorgänger und PES. daher find ich Fifa14 super :P

  • Mir sind vor allem die vielen Grafik-Bugs aufgefallen. Da schweben mal wieder ein paar Kammeras durch die Luft. Kammeramänner sind aber nicht zu sehen. Dann frieren mal wieder ein Paar Spieler in den "Zwischensequenzen ein". Insgesamt kommt mir das ganze auch eher schlechter vor als Fifa 13 und dan noch die Wertung von IGN (glaub ich wars): "Augenmerk auf die kleinen Details" oder so ähnlich :D

  • In der Demo sind mir einige Dinge aufgefallen.


    Teils schlechte Animationen
    Collisions arbeiten teilweise auch nicht so, wie sie sollen (sichtbar an Intersections)
    Falten auf den Trikots / den Hosen scheinen nur 2 States zu haben - 1 und 0 - entweder sind sie da oder nicht, was teilweise wie ein Flackern aussieht.


    Und für Next Gen finde ich auch die Optik nicht so überragend - NHL14 auf der 360 sieht nicht wirklich schlechter aus von der grafischen Qualität.


    Wenn man nen guten Vergleich haben will, dann schaut man sich am besten Vergleiche von NBA Live 14 und NBA2k14 an - da sieht man ziemlich krass, wie aktuelle Sportspiele aussehen könnten, wenn sie denn nicht nur so hingeschludert werden.

  • Ich hab gestern Fifa 14 auf der PS4 gezockt..Also mein Bruder hat das für die PS3 und das ist kein großer Grafiksprung..Es dauert bestimmt noch lange bis wir mal ein richtig schönes Fifa auf den Next Gen Konsolen zu sehen kriegen..Spaß macht es mir aber trotzdem, weil der PS4 Controller mir persönlich tausend mal besser gefällt..Der Controller fühlt sich griffiger und wertiger an..Die Animationen finde Ich eigentlich recht gelungen und das Publikum sieht definitiv nen ticken besser aus.Die Offenbarung ist Fifa 14 aber bestimmt nicht.. ;)

  • Kann mal einer bitte zusammenfassen wieviel Spielmodi Fifa14 eigentlich so hergibt?


    Ultimate Team hab ich ja schon verstanden. Ist wie gesagt mein erstes Fifa und irgendwie finde ich mich total überfordert. Hab aber dennoch die Motivation es voll auszukosten :D


    Glaub normal hätt ichs mir sowieso nicht gekauft, danke liebe DayOne Edition.

  • Übungsarena, Einzelmatch, Saison offline, Saison online, Fifa Ultimate Team, Pokale online, Einzelmatch online, öhm... was vergessen? ahja... Pro-Team, wo jeder Spieler einen Spieler spielt.... und gibt auch CoOp Saisonen online
    Be a Pro, wo man einen Einzelspieler spielt..
    glaub das wars, oder?

  • Gibts gar keine Turnier mehr? Also das wo man sein eigenes Turnier erstellen konnte? Hab grad keinen Plan wie der Modus genau hieß aber es wird warscheinlich schon so was in die richtung gewesen sein :D Das war eigentlich immer ganz nett zusammen mit Freunden auf der Couch :)

  • Zitat

    Das war eigentlich immer ganz nett zusammen mit Freunden auf der Couch :)


    Ganz nett? 8|
    Am Anfang jedes Turniers ist es nett aber sobald es um was ging wars vorbei mit Nett :cursing:
    Was wir uns da teilweise belöffelt haben :D:D


    Müsste de Jungs eigentlich mal wieder zu ner Session einladen. ^^

  • Solange es nicht so endet wie im Video, waren die ganzen Neckereien doch ganz lustig. Danach war meist alles wieder gut. :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    http://www.youtube.com/watch?v=9YELWdRNbVQ