[PS4/PC] Uncharted 4: A Thief's End

  • So, hab das Spiel bei einem kleinen Shop in meiner Nähe bekommen <3


    Ich wünsche euch hier noch viel Spaß, ich geh mal Uncharted 4 zocken :D

    - Wir konnten uns nicht verlassen. Unsere Seelen haben uns vereint. Ich hab dich geliebt und dich gehasst, die ganze Zeit. Aber du warst und bleibst ein Teil von mir <3

  • Die Situation bei den releases ist mittlerweile echt nicht mehr lustig, auch für die Händler.
    Da herrscht regelrecht Anarchie.


    Online Shops haben damit angefangen die games früher auszuliefern um sich einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen und die Geschäfte ziehen natürlich nach. Alles nicht mehr so einfach.....

  • So ein Pech ;( .
    Die Standart EU Version kommt wohl nicht vor Dienstag an.
    DHL zeigt noch immer nichts neues an. Auftragsdaten elektronisch übermittelt. :P


    Naja was soll man machen war immer zufrieden mit GW.
    Nur weil es nun einmal nicht klappt, geht die Welt auch nicht unter und schönes Wetter ist auch noch. 8)8)8)

  • Kumpel hats heute morgen von der [*EDIT - Bitte forenregeln beachten] per Post bekommen......... Und bei uns kommt Montags keine Post :( und ab Dienstag
    muss ich bis Samstag arbeiten :(

  • ich weiss nicht, warum ihr euch Hoffnung macht, das es heute noch kommt.


    Es wurde doch gestern hier ganz klar gesagt:


    Wer in Österreich wohnt, bekommt es heute.
    Wer in Deutschland wohnt erst am Montag, da die Spiele für Deutschland heute erst der deutschen Post übergeben wurden.


    Also, Relax :thumbup:

  • ganz ehrlich,dann darf auch keine versandbestätigung an deutsche kunden geschickt werden,(gestern)wenn es 1tag später erst rausgeht :wacko:

  • Bei uns gab es einen lokalen Gameshop der verkaufte die Games immer eine Woche vor release.
    WatchDogs war ich daher weltweit einer von nur vier!!!!! die auf Twitch Streamten :D



    Leider hat der schon wieder dicht gemacht, konnte wohl die teure Miete nicht stemmen.

  • Ein Freund von mir hat es heute aber nicht bekommen, obwohl er in Österreich wohnt! So viel dazu :thumbdown:

    - Wir konnten uns nicht verlassen. Unsere Seelen haben uns vereint. Ich hab dich geliebt und dich gehasst, die ganze Zeit. Aber du warst und bleibst ein Teil von mir <3

  • das ist natürlich komisch.


    Jedoch wurde es ja gestern hier so mitgeteilt.


    Ich finds auch schade das es nicht heute kommt.
    Hatte es eigentlich deswegen hier bestellt, aber so kann man am WE die Sonne genießen, also auch in Ordnung.

    • Offizieller Beitrag

    Ja ja .. vor 15 Jahren war die Sache noch anders.
    Da gabs US-Versionen .. und 3 Monate später PAL-Versionen. GW war damals einer der wenigen Importläden, und wer zahlen wollte (ATS 1500,- für manches US-Konsolenspiel, was heute ca. € 130-140,- entspricht - für ne NORMALE Version, und nix LE/SE!!) der konnte auch 3 Monate vor den anderen spielen.
    Heute gibts weltweite Street Days, und da wird um jeden Tag gefeilscht.


    Ich sags nochmal (wie schon im Dark Souls III Thread): Durch dieses Brechen der Street Days wird es eher früher als später zu Online-Aktivierungen bei Konsolenspielen kommen. Da kannst die Disc dann schon a Woche vorher daheim haben, zocken geht erst ab offiziellem Releasetag.
    Am PC is das ja schon gängig, und die Konsolenhersteller werden das nimmer lang rausschieben ...
    Dann is entgültig Sense mit "wo soll ich kaufen, damit ichs als erster hab?"

  • Das fände ich gar nicht verkehrt.
    Ich finde es dämlich, dass jeder immer der erste sein will, der ein neues Game hat, nur damit er ein Bild davon bei Facebook oder Instagram posten kann :rolleyes:
    Genauso verhält es sich mit neuen Geldscheinen bzw. Münzen.

  • Also ich kann Uncharted 4 irgendwie nicht richtig geniessen :( Mein Fernseher hat irgend nen Problem mit dem Spiel. Wenn ich die Kamera schnell drehe werden Nates Konturen sehr unsauber und die Ränder verpixeln irgendwie son bissl, weiss nicht wie ich das anders beschreiben soll. Hab auch son leichten Nachziehefekt dabei irgendwie. Macht mir echt kein Spass zu spielen so, jetzt hab ich dieses geile Spiel aber das versaut es mir echt.. Noch jemand das Problem? Hab daher bisher garnicht so viel gespielt. Hab auch schon paar Einstellungen probiert am TV aber wenn es überhaupt besser wird, dann nur minimal. Hab das sonst bei keinem anderen Spiel. Jemand ne Idee?

  • Also ich kann Uncharted 4 irgendwie nicht richtig geniessen :( Mein Fernseher hat irgend nen Problem mit dem Spiel. Wenn ich die Kamera schnell drehe werden Nates Konturen sehr unsauber und die Ränder verpixeln irgendwie son bissl, weiss nicht wie ich das anders beschreiben soll. Hab auch son leichten Nachziehefekt dabei irgendwie. Macht mir echt kein Spass zu spielen so, jetzt hab ich dieses geile Spiel aber das versaut es mir echt.. Noch jemand das Problem? Hab daher bisher garnicht so viel gespielt. Hab auch schon paar Einstellungen probiert am TV aber wenn es überhaupt besser wird, dann nur minimal. Hab das sonst bei keinem anderen Spiel. Jemand ne Idee?


    Kenne diesen Effekt. Hatte diesen "ghosting" Effekt auch bei meinem TV...Serien/Filme wo schnelle Bewegungen drin waren hatten diesen Effekt und das war so richtig störend.


    Versuch mal bei deinem TV ALLE Bildverbesserungsoptionen zu deaktiveren. Vielleicht wirds dann besser.



    Was für einen TV hast du denn?

  • Ich weiss nicht mal ob das ghosting in dem Sinne ist, ghosting heisst für mich das sich son durchsichtiger Schatten nach zieht wenn man die Kamera dreht. Das hatte ich bei the Division, davon abgesehen lief es aber sauber. Das war auch das einzige Spiel bei dem ich bisher son Problem hatte. Es ist bei Uncharted aber wie gesagt das die Konturen sehr unsauber werden, eben so leicht verpixelt wenn ich die Kamera schnell drehe, aber wenn ich sie langsam drehe ist alles ok. Es wird komischerweise ein wenig besser wenn ich vom Gaming Modus in den allgemeinen Modus wechsel. Bei beiden Modi sind die Bildverbesserer ja aus, bzw. habe ich sie im allgemeinen Modus dann ausgeschaltet. Ein wenig besser kommt es mir dann vor, aber es ist immer noch sehr deutlich. Ich habe einen Sony KDL 40W 905 A.


    Ratchet & Clank, The Witcher 3, Star Wars Battlefront, Fallout 4,The Last Of Us Remastered, The Nathan Drake Collection, GTA V, Infamous Second Son usw. um nur mal ein paar Beispiele zu nennen die man aus der third Person Perspektive spielt oder auf Wunsch spielen kann, laufen alle einwandfrei ohne diesen störenden Effekt. Auch bei Ego Shootern hatte ich diesen Effekt bisher nie.


    Mit ner Xbox One hatte ich aber ähnliche Probleme, daher hab ich sie auch wieder verkauft. Macht halt kein Spass so. War auch nicht bei allen Spielen so, aber bei Rise Of The Tomb Raider zB. war es extrem.