[PS4/PC] Uncharted 4: A Thief's End

  • Das ist meine erste bestellung bei GW.
    Gibt es keine Sendungsnummer? Finde das schade, weil man so besser planen kann, das jemand zu Hause ist, wenn das Game kommt.


    Ich finde es lustig, wie sich manche hier aufführen :D
    Entweder, sind das Kids die nichts zu tun haben und sich mal bisschen aufspielen wollen, oder irgendwelche Fanboys von anderen Shops.


    Ich habe mit anderen schlechte erfahrungen gemacht, weshalb ich es jetzt hier versuche.


    GO ist mir zu teuer. Da kosten Games meistens 10+€ mehr als bei anderen.
    Mit SG liege ich im clinch, weil sie mir was in rechnung stellen, was ich nie bestellt habe.
    Und die anderen üblichen verdächtigen, habe ich auch schon versucht. Aber entweder, lieferten sie Tage später, oder unversichert, dass mein Päckchen vor der Haustür abgelegt wurde und es jeder Zeit hätte geklaut werden können :thumbdown:
    Jetzt bin ich mal gespannt, wie GW sich schlägt :D


    Aber das rumgeheule hier :TL:
    Selbst wenn es erst am Dienstag kommt, ist es noch immer Pünktlich.
    Verstehe nicht was es da rumzuheulen gibt...


    Ich habe mit Freunden ja was ausprobiert. Wir haben am selben Tag in 4 verschiedenen Shops bestellt.
    GW, SG, PG, AMZN. Mal sehen wer schneller ist xD
    Bisher habe nur ich, meine Mail bekommen, dass das Game versendet wurde :D
    Somit kann ich ebenfalls nicht bestätigen, dass AMZN schon ausliefert ;)

  • Meine Versandbestätigung habe ich heute auch bekommen zwar schade das es morgen nicht kommt aber die zwei Tage kann ich auch noch abwarten.Kann aber bei vielen den Unmut verstehen wenn man was angibt sollte man sich daran halten der Release ist der 10.5.2016 von daher.

  • Naja, plötzlich ganz schön viele hysterische Kinder im Forum. "Wenn das morgen nich da is wird geklagt"


    Wie unlocker kann man den sein? Nathan Drake würde lachen, sogar das Unreal Tournament Kid ist entspannter.


    Vorfreude ist doch eh die schönste Freude. Verwendet das Wochenende zum Staubsaugen der Gamer-Höhle, kauft ein gutes Bier/Wein/Whiskyfläschchen, giesst mal die Blumen, schreibt ein Haiku über Uncharted 4.... dann wirds UM SO TOLLER wenn's dann endlich, einen Tag vor dem offiziellen Release, in Muttis Briefschlitz landet.


    Das Auge zuckt schon
    Kaum ein Byte fliesst durch das Netz
    Day One Patch, komm doch!

  • Ich finde es total übertrieben.
    So hab ich mich vielleicht aufgeführt als ich so 12-13 war und es nicht abwarten konnte, bis die neuesten WWE Games da waren :rofl:
    Da bin ich durch die ganze stadt gedüst und hab jeden laden abgeklappert, ob einer schon das Spiel hat. Zeitgleich jeden Online Shop mit Mails Bombardiert.
    Und wenn ich es dann endlich hatte, konnte ich nicht schnell genug zu Hause sein, um es zu Zocken xD


    Heute ist das alles zum Glück entspannter.
    Klar, freu ich mich, wenn Games auf die ich warte, endlich erscheinen. Wenn ein neues Splinter Cell angekündigt werden würde, würde ich mich auch drüber freuen, wie ein kleines Kind zu Weihnachten und dem Release entgegenfiebern.
    Aber ich kann auch mal meine neuen Games ein paar Tage liegen lassen, bevor ich sie anspiele. Daher ist es nicht so tragisch, wenn ein Game jetzt ein Tag früher oder später kommt :)

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann das schon verstehen: Alle, die das Game noch nicht haben, riskieren, dass ihnen irgendwer sagt, dass es kein 5er geben wird, weil Nathan am Ende stirbt.
    Und das wär dann schon schade, so ein geiles Game so gespoilert zu kriegen, weil dann die ganze Überraschung flöten geht, auf der das Spiel aufbaut.
    Hätt ich das vorher gewusst, hätt ich sicher nicht so viel Spaß gehabt.
    Aber in ca 10 Stunden ist man durch, keine Sorge!

  • Andere als Kinder die nichts zu tun zu haben abzustempeln, weil man etwas kritisiert womit geworben wurde, ist schon sehr überheblich und zeugt nicht gerade von geistiger Reife. Das wäre so als ob ich sagen würde "Sorry ich kann es nur am Wochenende spielen weil ich ab Montag arbeiten muss und nicht wie ihr auf der faulen Haut liegen kann, weil ihr ja entweder Student oder Arbeitslos sein müsst!". Das wäre genauso eine dumme Aussage gewesen. Merkt ihr was? So macht das Diskutieren keinen Sinn.


    Ich habe Gameware oder andere User hier nie persönlich angegriffen, im Gegensatz zur Forumspolizei die meint GW verteidigen zu müssen. Natürlich kann immer etwas unvorhergesehenes eintreten so das ein Spiel mal trotz Versprechen, leider später verschickt wird, das ist vollkommen ok. Aber man wird trotzdem darüber reden dürfen. Dafür ist ein Forum u.a. auch da.

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaub, die Emotionen gehen immer etwas hoch bei sowas.
    Da gibts nur noch schwarz-weiß.


    Und ja - jemand der sich aufregt, ein Spiel "nur" einen Tag VOR dem fucking RELEASETERMIN (=VERÖFFENTLICHUNGSTERMIN, falls jemand mit den Anglizismen nicht zurechtkommt) zu erhalten, sollte sich nochmal überlegen, worüber er da grade schimpft!


    Und ja, auch die Foren-Urgesteine übertreiben hier .. einfach weil sie schon so lang dabei sind, dass sie GW einfach besser kennen, als ein User der genau eine Bestellung macht, die sich dann verspätet.
    Auch jemand, der hier schon 100mal bestellt hat, hatte sicher einige verspätete Lieferungen dabei. Die Frage ist - wie schlimm ist das wirklich?


    Am schönsten wärs doch, wenn wir alle unsere Gemüter ein bissi beruhigen könnten.


    Und am ALLERBESTEN wäre es freilich, wenn die blöden Dienstags-Releasetermine von den Publishern wieder auf Freitag geändert würden .. dann gäbs kein Jammern von wegen "am Wochenende hätte ich Zeit und drum will ichs schon am Samstag".

  • Andere als Kinder die nichts zu tun zu haben abzustempeln, weil man etwas kritisiert womit geworben wurde, ist schon sehr überheblich und zeugt nicht gerade von geistiger Reife. Das wäre so als ob ich sagen würde "Sorry ich kann es nur am Wochenende spielen weil ich ab Montag arbeiten muss und nicht wie ihr auf der faulen Haut liegen kann, weil ihr ja entweder Student oder Arbeitslos sein müsst!". Das wäre genauso eine dumme Aussage gewesen. Merkt ihr was? So macht das Diskutieren keinen Sinn.


    Ich habe Gameware oder andere User hier nie persönlich angegriffen, im Gegensatz zur Forumspolizei die meint GW verteidigen zu müssen. Natürlich kann immer etwas unvorhergesehenes eintreten so das ein Spiel mal trotz Versprechen, leider später verschickt wird, das ist vollkommen ok. Aber man wird trotzdem darüber reden dürfen. Dafür ist ein Forum u.a. auch da.

    Geistige Reife hat mit Gelassenheit und der Geduld zu tun, Dinge die man im Momemt durch ständiges Jammern nicht ändern kann auch mal hinzunehmen.


    Sich mal drüber auzutauschen und einmal seine Kritik anzubringen ist die eine Sache.


    Dramatische, sich wiederholende protestierende Wortspenden und Unterstellungen die andere.

  • Naja sollte das Stimmen wäre es traurig.


    Wir machen am WE ein gruppenzockerabend. Und spielens gemeinsam am Beamer durch :) Die Grafik wird so oder so gut sein.

    Das Bild entspricht nicht der Wahrheit. Die scene die aus der späteren Build gewählt wurde, ist nicht die selbe wie im teaser trailer. Ebenso die Bedingungen (Mondschein, Nässe etc.) sind nicht vorhanden.