[PS4/PC] Uncharted 4: A Thief's End

  • Ich muss mich wohl als einziger Forum-Power-User hier unbeliebt machen: Wenn man mit early delivery wirbt, sollte man das auch einhalten. Und "Auslieferung AB 6.5" würde ich ehrlichgesagt auch so interpretieren. Ansonsten schreib ich bei jedem Game irgend ein Datum 5 Tage vor Release hin (ohne zu Wissen dass das Game dann schon lagernd ist). Versteht mich nicht falsch, mir geht die ganze Sache am Arsch vorbei, ich kauf mir das Game irgendwann mal wenn ich Zeit habe. Aber so ganz unrecht haben die ganzen Raunzer hier nicht. Gameware profitiert hier klar von sehr vagen und irreführenden Aussagen.

  • Was ist denn so schlimm dran das es erst Montag kommt?
    Immerhin 1 Tag vor Release!
    Selbst wenn heute rausgegangen wäre, könnte es passieren das es erst Montag geliefert wird.

  • Ich muss mich wohl als einziger Forum-Power-User hier unbeliebt machen: Wenn man mit early delivery wirbt, sollte man das auch einhalten. Und "Auslieferung AB 6.5" würde ich ehrlichgesagt auch so interpretieren. Ansonsten schreib ich bei jedem Game irgend ein Datum 5 Tage vor Release hin (ohne zu Wissen dass das Game dann schon lagernd ist). Versteht mich nicht falsch, mir geht die ganze Sache am Arsch vorbei, ich kauf mir das Game irgendwann mal wenn ich Zeit habe. Aber so ganz unrecht haben die ganzen Raunzer hier nicht. Gameware profitiert hier klar von sehr vagen und irreführenden Aussagen.

    Das ist schon korrekt. Ich muss sagen, daraufhin habe ich mich auch entschlossen, das Game hier zu bestellen. Aber sorry, was da für eine Hysterie abgeht, weil das Spiel möglicherweise nur 1 Tag vor Release ankommt... ... das ist doch lächerlich und hat den bedenklichen Charakter wie zur Ära der Boygroups *Tenniekreischalarm".


    Ich meine man überlebt tatsächlich mit großer Wahrscheinlichkeit auch noch zwei weitere Tage und nächste Woche wenn es dann da ist, und man sich in die erste Spielemotion fallen lassen kann, wird niemand mehr zurückdenken wie schlimm es doch war am Samstag ohne das Game herumzuhocken.


    Und wem es denn zu spät kommt und das Spiel irgendwo früher gekauft werden kann, na dann kann man es ja zurückschicken. Hat Gameware doch schon gesagt, das man das machen kann. Insofern auch kein Profitieren für Gameware wenn sich Besteller dafür entscheiden würden. Das Gehabe im Sinne von Dramaqueens ist aber schon etwas eigenartig.

  • Das mit Amazon kann ich nicht bestätigen und glaube es auch nicht wirklich...

    - Wir konnten uns nicht verlassen. Unsere Seelen haben uns vereint. Ich hab dich geliebt und dich gehasst, die ganze Zeit. Aber du warst und bleibst ein Teil von mir <3

  • Was ist denn so schlimm dran das es erst Montag kommt?
    Immerhin 1 Tag vor Release!
    Selbst wenn heute rausgegangen wäre, könnte es passieren das es erst Montag geliefert wird.

    Releasedate ist 10.5.2016 - Das ist nächste Woche Dienstag...und ihr heults rum weil es MORGEN nicht geliefert wird?


    Mann mann mann...



    Ich bin ab Montag, die nächsten paar Wochen im Ausland. Deshalb würde ich das Spiel vorher noch gerne spielen ;)

    - Wir konnten uns nicht verlassen. Unsere Seelen haben uns vereint. Ich hab dich geliebt und dich gehasst, die ganze Zeit. Aber du warst und bleibst ein Teil von mir <3

  • Das ist schon korrekt. Ich muss sagen, daraufhin habe ich mich auch entschlossen, das Game hier zu bestellen. Aber sorry, was da für eine Hysterie abgeht, weil das Spiel möglicherweise nur 1 Tag vor Release ankommt... ... das ist doch lächerlich und hat den bedenklichen Charakter wie zur Ära der Boygroups *Tenniekreischalarm".
    Ich meine man überlebt tatsächlich mit großer Wahrscheinlichkeit auch noch zwei weitere Tage und nächste Woche wenn es dann da ist, und man sich in die erste Spielemotion fallen lassen kann, wird niemand mehr zurückdenken wie schlimm es doch war am Samstag ohne das Game herumzuhocken.


    Und wem es denn zu spät kommt und das Spiel irgendwo früher gekauft werden kann, na dann kann man es ja zurückschicken. Hat Gameware doch schon gesagt, das man das machen kann. Insofern auch kein Profitieren für Gameware wenn sich Besteller dafür entscheiden würden. Das Gehabe im Sinne von Dramaqueens ist aber schon etwas eigenartig.

    Klar geht die Welt nicht unter wenn man ein Spiel zwei Tage später bekommt.Aber genau mit diesem Argument kann man auch jedes Mal die irreführende Werbung entschuldigen.


    Wenn da steht Versand ab 06.05. gehe ich als Besteller, oder VORbesteller, zurecht davon aus das es an diesem Tag verschickt wird, und nicht irgendwann an Tag X danach.
    Sonst könnte man auch gleich schreiben "Versand ab 06.05 - wenn Sie Glück haben"!


    Wann der offizielle Release Termin ist, wie schnell oder langsam DHL ist etc. etc. spielt meiner Meinung nach gar keine Rolle in der Diskussion. Es wird mit einem Versanddatum geworben das,
    mal wieder, nicht eingehalten wird. Zurückschicken werden es eh die wenigsten, aber den Unmut hier finde ich gerechtfertigt.

  • Geht das heute nicht mehr raus ? Das heisst dann bei mir das ich es erst am Dienstag bekomme, da Montags bei uns keine Post ausgeliefert wird. Dann werd ichs
    mir Montag im örtlichen Spieleladen kaufen und die Bestellung geht retoure. Hab die Bestellung bei SG extra storniert,weil Gameware mit Versand am 6.5. geworben hat.

    • Offizieller Beitrag

    Das ist schon richtig, aber ich denke wir alle haben uns unter "early" etwas mehr vorgestellt, darum bestellt man doch hier hauptsächlich.

    Ich dachte eigentlich immer, hauptsächlich wird bei GW wegen der unzensierten versionen mit rotem blut und hakenkreuzen bestellt.


    Btw. wird hier wieder viel heiße Luft raus gelassen. Auf den einen Kunden, der sich ungerecht behandelt fühlt, weil er das Spiel "nur" einen Tag vor Release in Händen hält, kommen 999 glückliche und zufriedene Kunden, die das Spiel "schon" einen Tag vor Release in Händen halten. Nur die sieht man hier nicht, weil sie ja eh glücklich sind :)


    Insofern hat mans in unserer Gesellschaft schon sehr schwer - egal in welchem Job. Es wird automatisch angenommen, dass alles klappt, und wenns mal nicht 120%ig ist, dann wird gemault. Es gibt leider sehr häufig negative Kritik, aber sehr sehr selten Lob für etwas das "einfach funktioniert". (Ich arbeite in der IT .. da trifft das z.b. so gut wie immer zu!)


    Somit bitte ich alle, die doch noch glücklich über eine frühe Lieferung sind, und die das hier lesen, ihre Freude hier kundzutun: Lob an das Gameware Team!!!!!

  • @Master


    wenn du aus deutschland kommst :


    Deutschland...
    Rechnungen wurden alle erstellt, die Pakete verpackt. Die deutschen LKWs
    schaffen es heute nicht mehr rechtzeitig in das Verteilungszentrum.
    Somit werden alle Bestellungen der EU-Standard Version morgen früh von
    der Deutschen-Post verteilt.
    Dies bedeutet, dass ihr das Spiel voraussichtlich am Montag (einen Tag vor Release) in euren Händen halten werdet.


    Also als Brief