[PS4/PC] Uncharted 4: A Thief's End

  • Releasedate ist 10.5.2016 - Das ist nächste Woche Dienstag...und ihr heults rum weil es MORGEN nicht geliefert wird?


    Mann mann mann...

    mir geht es net darum ob es morgen oder montag oder sonstwann kommt sondern darum das hier heut morgen noch gesagt wurde es geht heute alles raus. Sry aber dann sollen se von anfang an die wahrheit sagen und dann meckert hier niemand rum. Und wenn man sich auf solche im vorfeld gemachten Aussagen net mehr verlassen kann ....


    Ich habe immer gerne hier bestellt aber ich erwarte einfach das man die Wahrheit sagt. Wenn es heute morgen gehiessen hätte sry mit Deutschland Versand wird es heute nix hätte hier wohl niemand gemeckert. Ich auch net.


    Kapiert? ;)

  • Es geht vielen einfach nur darum das man hier bestellt hat weil mit "early delivery" geworben wurde, wofür man eben auch gerne ein paar € mehr bezahlt. Aber wenn man es nun wahrscheinlich erst am Montag bekommt, hätte man es sich für weniger Geld auch gleich im Laden kaufen können. Ab morgen wird man es in vielen Läden kaufen können.


    Es kann immer mal was schief laufen, darum geht es ja nicht, aber dann muss man nicht die ganze Zeit Versprechungen machen die man nicht halten kann.

  • Early Delivery schließt alles VOR dem 10.05. ein und damit auch den Montag, an dem voraussichtlich geliefert wird. Versprechen eigehalten.


    Ich versteh zu Teilen den Enthusiasmus bei großen neuen Spiele-Releases, aber ihr habt's jetzt 2+ Jahre drauf gewartet. Dann könnt's auch noch 2 Tage warten, oder? ;)

  • Andree81 schrieb:

    Es geht vielen einfach nur darum das man hier bestellt hat weil mit "early delivery" geworben wurde, wofür man eben auch gerne ein paar € mehr bezahlt. Aber wenn man es nun wahrscheinlich erst am Montag bekommt, hätte man es sich für weniger Geld auch gleich im Laden kaufen können. Ab morgen wird man es in vielen Läden kaufen können.


    Es kann immer mal was schief laufen, darum geht es ja nicht, aber dann muss man nicht die ganze Zeit Versprechungen machen die man nicht halten kann.

    Für weniger im Laden?
    Sorry aber billiger als 60 tacken wirds wohl nirgends geben.

  • Es geht vielen einfach nur darum das man hier bestellt hat weil mit "early delivery" geworben wurde, wofür man eben auch gerne ein paar € mehr bezahlt. Aber wenn man es nun wahrscheinlich erst am Montag bekommt, hätte man es sich für weniger Geld auch gleich im Laden kaufen können. Ab morgen wird man es in vielen Läden kaufen können.


    Es kann immer mal was schief laufen, darum geht es ja nicht, aber dann muss man nicht die ganze Zeit Versprechungen machen die man nicht halten kann.

    Wie jetzt? Mehr bezahlen. Hier zahlst du 60 Kröten ohne irgendwelche versteckten Aufschläge die andere Ösis so machen.


    Aber ich hänge mich ja sowieso in Kürze an den Strick, ich kann es ja erst einen Tag vor Release spielen. Mein Leben ist so sinn- und wertlos. Adieu, ma vive.

    • Offizieller Beitrag

    und btw. ein Spiel schon 2 Tage vorher auf Versand in Bearbeitung zusetzen damit man net mehr stornieren kann hatte ihr früher auch nicht nötig ;)

    Wir müssen bei tauenden Bestellungen vorarbeiten: Rechnungen erstellen und drucken,zuteilen, Pakete vorpacken, Label Drucken, usw…


    Unser Ziel ist es ab Eintreffen der Ware alles so schnell wie möglich alles für euch zu versenden.Da geht es nicht um eine Stornierung zu verhindern sondern um den Prozess schnell zu machen. Eine Rückgabe ist aber überhaupt kein Problem - vollstes Verständnis als Gamer.

    • Offizieller Beitrag

    Wollt ihr euch nicht erstmal alle im "Willkommens Thread" Vorstellen?


    Gameware hat die Pakete schon auf Reise geschickt, jetzt seid doch mal geduldig und nehmt in kauf, dass eure Zustellung nun ganz allein an den neuen Sportschuhen eurer Briefträger hängt!


    Und falls es euch zu langsam geht, schenkt eurem Briefträger neue Schuhe!


    Viel Spaß am daddeln!


    P.S.: Release 10.05.2016 afaik.


    P.s.s.: ich wart mal auf ne GOTY edition oder sowas. hab kein stress!

  • Wir müssen bei tauenden Bestellungen vorarbeiten: Rechnungen erstellen und drucken,zuteilen, Pakete vorpacken, Label Drucken, usw


    Wie?
    Das klappt nicht innerhalb von ein paar Minuten und mein Paket hab ich auch nicht 5 Tage vor Release? :(
    Ich bin entsetzt oO


    Warte noch auf ein Topic zu Doom

  • Unabhängig vom dem "Early Delivery", das Problem ist eher das ganze Zeit mit der Vermerk "Auslieferung ab 06.05" geworben wurde. Dies wurde dann gestern oder so bei der Steelbook-Version entfernt und dann heute auch bei der Standard, sowas geht finde ich nicht.


    Und das einige noch immer nicht ein zumindest ein wenig verstehen können, dass man nunmal lieber am Wocheende schon loslegt als am Wochenanfang wo man wieder arbeiten muss ist auch schade.

  • [EDIT* - Bitte Forenregeln beachten]
    Der hat sich schlapp gelacht, weil ich so große Töne über euch gehalten habe von wegen “early delivering“ und so...


    Bevor ihr demnächst wieder vollmundige Versprechen abliefert, solltet ihr schauen, ob ihr das auch einhalten könnt. Echt schade für die Leute, die schon lange vorbestellt hatten...


    Wie wäre es mit einen kleinen RABATT Gutschein für die Leute, die schon vorbestellt hatten, aber es erst morgen versandt wird?


    Wäre FAIR und damit bindet man Kunden :)


    UND EIGENTLICH VERSCHICKT MAN IN DER REIHENFOLGE, IN DER DIE BESTELLUNGEN EINGEGANGEN SIND!!!

  • "Somit werden alle Bestellungen der EU-Standard Version morgen früh von der Deutschen-Post verteilt"Also wie ich verstehe teilt die Deutsche Post das Spiel morgen schon aus.

    Das ist dann vielleicht etwas ungünstig ausgedrückt, sie haben auf Facebook nochmals gesagt das die Bestellungen für Deutschland nicht vor morgen versand werden. Umsonst sagen sie doch nicht das man es auch zurück schicken kann wenn man das will, weil es eben erst morgen versand wird.

  • Das ist dann vielleicht etwas ungünstig ausgedrückt, sie haben auf Facebook nochmals gesagt das die Bestellungen für Deutschland nicht vor morgen versand werden. Umsonst sagen sie doch nicht das man es auch zurück schicken kann wenn man das will, weil es eben erst morgen versand wird.

    Danke für die Aufklärung :D