[PS4/PC] Uncharted 4: A Thief's End

  • Kiddies die einfach kein Leben haben. Klar, hätte es mich gefreut es am WE schon spielen zu können bzw. im Laufe der Woche, nachdem ich jetzt auf Urlaub bin aber was solls, ich habe andere Sachen auch zu tun und sind wir und ehrlich, hier geht es um nichts.
    Ja, das Versprechen mit "super schnellem Versand" und "lagernd ab 6.05" ist etwas irreführend für die meisten Menschen weil sie einfach nicht mitdenken aber es gibt immer noch das offizielle Release Datum an das ihr euch auch halten müsst.


    Ich habe am 6.05 sogar 2 Mails bezüglich des verspäteten Versands bekommen, verstehe also das Problem nicht. Eine Bestellung bei einem anderen Händler wäre also noch möglich gewesen auch wenn es ärgerlich gewesen wäre.


    Aber solche Mails lassen mich immer die Intelligenz der meisten Spieler bezweifeln...

  • So mal raunzen wo es wirklich angebracht ist!


    Wieso kriegt es Sony eigentlich nicht auf die Reihe sein PSN Netzwerk mit ordentlichen Servern auszustatten?
    Jeder Download kostet mich echt Nerven weil der Speed mal mies mal SAUmies ist.
    Videos kann ich prinzipiell keine ansehen weil der Stream bei mir immer totaler MATSCH ist.


    Ich meine da zahlt man eine monatliche Gebühr für einen online Service der dann absolut unzureichend ist.

    • Offizieller Beitrag

    Also ich habe bei GW meine SE storniert, da ich ja per Email davon informiert wurde, dass es erst am 12.5. bei mir eintrudeln könnte - wäre vermutlich eh schon der 11.5. gewesen, weil es zumindest seit heute als "lagernd - versandbereit" bezeichnet wird. Habs mir heute in Wien bei einer großen Handelskette geholt. Und alter Schwede, dort hat die SE satte EUR 89,90 gekostet - das ist 15 EUR teurer als bei GW.


    Von da her fühl ICH mich ein bissl deppert - auch wenn ich das Game in diesem speziellen Fall gerne asap gehabt habe, weil ich am 16.5. in der Früh für 12 Tage nach Miami und Orlando fliege.... Aber 89,90... für den bescheidenen Inhalt (Steelbook, Artbook, gammlige Aufkleber und halt irgendein Schas-DLC)...

  • Importe haben immer die Gefahr einer Verspätung. Ich verstehe nur nicht, warum es hier von Uncharted nur Importe zu kaufen gibt und keine USA oder PEGI.


    Gameware kann man nur zum Teil die Schuld geben aber wenigstens gab es Tage vorher eine E-Mail als Info...


    @SHODAN
    Ich warte auf meine Version immer noch aber morgen kommt sie hoffentlich...

  • Mal ne blöde frage.
    Röhrt der Lüfter der PS4 bei euch bei diesen Spiel auch so laut?
    Ich meine dagegen war ja der Lüfter der XBOX 360 flüsterleise.
    Entstaubt habe ich den lüfter bereits.

    Nicht nur bei dem Spiel. Wenn die PS4 viel zu tun hat, kann sie schon mal lauter werden. Ist einfach dem Design geschuldet. Da UC4 ja ordentlich was zu bieten hat, muss die PS4 schon mal ackern.

  • Danke für die Antworten.
    Ich glaube ich werde das Spiel lieber mit dem Headset zocken, das röhren vom Lüfter ist ja nicht auszuhalten.


    Das ist auch das einzige was ich an meiner Xbox Liebe, die ist so groß und klobig dass sie jederzeit flüster leise ist.


    Keine Ahnung ob 1080p auf der PS4 schuld ist, dass die so laut wird. :)

  • Mal ne blöde frage.
    Röhrt der Lüfter der PS4 bei euch bei diesen Spiel auch so laut?
    Ich meine dagegen war ja der Lüfter der XBOX 360 flüsterleise.
    Entstaubt habe ich den lüfter bereits.


    das ist ganz normal bei der ps4, bei uncharted 4, denn die ps4 ist schon eng verbaut.
    so kann die luft nicht richtig zirkulieren.
    und bei so ein grafikintensives spiel ist das kein wunder, und die grafikeinheit in der konsole wird dann wärmer.


    ich höre das gar nicht mehr, weil ich entweder meine soundanlage aufgedreht habe, oder halt ab und zu mit kopfhörer spiele.

  • Also ich finde den Motionflow in dem Spiel fürchterlich. Die hätten es so machen sollen das man ihn entweder abschalten kann oder ihn insgesamt einfach weicher machen. Dieses kriselige/pixelige dabei finde ich echt hässlich und ich denke das ist auch einer der Hauptgründe für die vielen Artefakte und das leichte Ghosting. Bei den anderen Uncharted Teilen und The Last Of Us hat man das doch auch besser hinbekommen.