Frage bezügl. des 90-Tage Limits von Apple bei iPhones

  • Ich möchte kurz eruieren, ob ich die Sachverhalte bezügl. der Apple-Restriktionen korrekt verstanden habe und ob es möglich ist, das iPhone so ohne zu erwartende Probleme weiter zu verkaufen!


    Ich habe mir vor Kurzem ein gebrauchtes iPhone gekauft, schon vor Jahren habe ich mir einmal einen Apple-Account, eine sogenannte Apple-ID erstellt.
    Nach dem Zuschneiden der Micro-SIM zu einer Nano-Sim und nach dem Verbinden per USB-Kabel mit iTunes konnte ich das iphone nun endlich nutzen.
    Dann fiel mir ein, dass ich mit meiner Apple-ID bereits ein oder zwei Musik-Alben gekauft hatte, welche ich nun auf mein iPhone downloaden wollte, also tippte ich in der Musik-App auf die gekauften Inhalte, welche mir dann auch angezeigt wurden.
    Anschließend tippte ich auf das Wolkensymbol, also die "Cloud" und bekam folgende Meldung angezeigt:


    "Dieses Gerät ist bereits mit einer Apple-ID verknüpft
    Wenn Sie zuvor gekaufte Artikel mit Ihrer Apple-ID laden,
    können Sie 90 Tage lang keine zuvor gekauften Artikel mit einer anderen Apple-ID laden oder automatisch laden.


    --> Abbrechen | Übertragen"



    Also was sollte ich tun? Habe mich dann für Übertragen entschieden, eventuell ein Fehler?



    Ich habe diesen Hinweis mehrmals durchgelesen und bin mir immer noch nicht ganz sicher, ob ich ihn zur Gänze verstanden habe, also so wie ich das verstanden habe, ist genau dieses iphone mit genau meiner Apple-ID für 90 Tage verknüpft und erst nach Ablauf dieser 90-Tage-Frist ist es möglich dieses iPhone einer anderen Apple-ID zuzuweisen und das nur, weil ich zuvor gekaufte Inhalte downgeloadet habe!?
    Bedeutet das nun auch, dass es äußerst schwierig ist, dieses iPhone weiterzuverkaufen, da der neue Besitzer sich dann nicht mehr mit seiner Apple-ID auf dem iPhone anmelden kann bevor die 90 Tage abgelaufen sind?
    Wäre sehr dankbar, falls mir das jemand genau erklären kann, da das Apple-Latein für mich sehr unverständlich ist...

    Wo die Sonne des Intellekts tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.