Fand das Spiel eigentlich recht unterhaltsam - und wirklich schwerer mit jedem Tod fand ich es eigentlich auch nicht.
Ja, die fiesen Orkse steigen im Rang und haben evtl. mehr Bodyguards, aber es gibt auch mehr als genug Wege, um sich derer anzunehmen.
[Multi] Mittelerde: Mordors Schatten
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Wenn ich vom Tag relativ ausgelaugt am Abend die PS4 anmach, und dann scheiter ich bei dem Boss und als Resultat muss ich, um auf den gleichen Schwierigkeitsgrad zu kommen, nicht nur die gesamte Mission (Gebiet im Fall des Falles clearen) neu machen, sondern auch noch nen Bodyguard zusätzlich sowie einen resistenteren Hauptboss erlegen, dann schraubt das meine Motivation gegen null.
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Wie weit bist denn insgesamt?
Hatte anfangs auch ein paar Orkse, die mir ein paar Probleme bereitet haben - aber bin dann meist vorher wo anders hin und hab bissl XP gesammelt.
Wenn der Character weiter entwickelt ist, wirds auch spürbar einfacher im weiteren Verlauf finde ich.Falls die Schwächen nicht bekannt sind, dann vorher auch mal kleinere Orks verhören - oft bekommt man recht nützliche Hinweise.
Auch zu den Bodyguards (Angst vor den großen Viechern, Bienen, etc.) - da kann man die Umgebung oft auch recht gut ausnutzen, um den Zielork von seinen Bodyguards zu trennen etc. -
Ich fands super. Habs nie durchgespielt, weil mir die Ork-Politik soviel Spass macht
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meh. Neuer Ring der Macht, Sauron hat seinen Körper zurück,... Blaaaaa
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Den ersten Teil hab ich mir in nem Deal geholt - war aber überraschend unterhaltsam.
Denke, den zweiten Teil werd ich mir auch wieder in nem Angebot zulegen -
Verstehe nicht warum hier mit derartigen Superlativen gearbeitet wird. Mittelerde hätte genug Platz für sehr schöne "kleinere Stories", aber ok, wenn man nen neuen Ring der Macht schmieden kann, mach ma lieber das. Ohje...
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Muss halt immer "Höher, schneller, weiter" sein als der Vorgänger.
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Mal alles reinhauen was geht
Das sieht schon beeindruckend aus. Ich muss zugeben, dass ich etwas
gehyped bin. Ich mochte ja auch schon den Vorgänger, nur war das Ende
der Story ein klein wenig enttäuschend.
Wenn das jetzt noch besser gemacht wird, wird das ein schöner SP-Titel für mich.Und bis August bin ich sicher mit Horizon und Mass Effect fertig
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"Shadow of War" verspätet sich ein bisserl. Nun 10.10.2017.
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Muss mal eben meinem Ärger über die Lootboxen in Shadow of War Luft machen:
Was zur Hölle??? EA hat allen ernstes am ende eines eigentlich recht guten Spiels eine Serie von 20! (wie ich jetzt ergoogelt hab... zuende spiele ich den Schwachsinn sicher nicht) Eroberungen eingebaut um die verdammten Boxen zu verkaufen. Ich hab grundsätzlich nicht mal so ein großes Problem mit den Boxen an sich aber diese 20 Missionen sind alle exakt gleich und dadurch einfach unfassbar Langweilig. Wer spielt sowas bitte freiwillig?
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Jetzt hat es EA endgültig geschafft: sie werden für fragwürdige Designentscheidungen anderer Publisher in die Pflicht genommen . Aber gut, WB ist ähnlich gierig .
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Das E und das A leuchten auf meiner Tastatur bei solchen Beiträgen komischerweise immer so Grell auf ganz im Gegensatz zum WB
Ich ändere das auf jeden Fall nicht ab, dafür finde ich das gerade zu lustig
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Freud'scher Vertipper.
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Ich hab das jetzt mal endlich angefangen.
Aber Hoschi, wie kann man eine 3rd-Person-Steuerung so versauen und überbelegen?!? Jede Taste am Controller ist doppelt oder dreifach belegt - furchtbar. Dabei müsste die Steuerung gar nicht so kompliziert sein, wie man bei anderen Action Adventures sieht.
Na ja, die Steuerung passt halt zum Rest: 5min im Spiel, und die Map strotzt nur so vor Collectibles, Sidequests, etc.
Dafür ist das Nemesis-System witzig
Werd mich jedenfalls weiter durchquälen ...
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Ich fand es ganz spaßig eigentlich und die Collectibles muss man ja nicht alle machen.
Aber stimmt schon, dass es da ein wenig viele davon gibt - scheint mittlerweile wohl Mode zu sein, in diversen Titeln