[One] Dead Rising 3

  • Hallo. Ich wollte nur wissen ob Dead Rising 3 pünktlich zum Release in Deutschland am 22. November ankommen wird wenn ich es jetzt vorbestelle oder ob es wie letztes mal bei GTA5 erst 2 Tage später kommt. Wird das auch erst so spät rausgeschickt oder war das bei GTA eine Ausnahme? :|


    Und weiß jemand was bei der Day One Edition anders ist? Im Shop steht leider nichts dazu.

  • das wird dir, wie im Forum glaube ich eh schon oft genug geschrieben niemand genau sagen können


    Wenn du es 100% pünktlich zu Release haben möchtest - kauf es bei bei einem Shop in deiner Nähe.


    Spiele werden leider nicht vom Hersteller zum Verkäufer gebeamt und dann vom Verkäufer zum Kunden, sondern es gibt überall Lieferstrecken auf denen Verzögerungen entstehen können

  • Da hat wohl jemand mehr als überhaschpelt einen Launch-Titel auf den Markt geworfen.


    Zitat lt. Gamona:
    Trotz einer Auflösung von 720p und 30 FPS berichtet Digital Foundry, dass die Framerate von Dead Rising 3 durchaus bisweilen auf bis zu 16 Frames per Second stürzen kann.

  • Woher ist eigentlich diese Day1 Edition? Ich finde die weder auf Geizhals.at noch in anderen Shops. Ich hab auch wo gelesen, dass man mit der Day1 Konsole angeblich auch einige DLCs bekommt, weiß da zufällig jemand mehr dazu? ?(

  • Was ich gehört hab, und mit ziehmlicher warscheinlichkeit auch stimmen wird, ist dass die Day One XboxOne die DLCs als Bonus dabei hat.


    Sprich wenn man eine Day One Xbox hat kann man die Standard Editionen von Dead Rising 3, Forza und Ryse kaufen, (sind ca. 3-5 Euro günstieger) und man hat trotzdem


    die DLCs der jeweiligen "Day One Editionen".


    Bin aber gerade in der Arbeit und kann das grad nicht über ne Quelle bestätigen, aber so sollte es sein :)


    Soweit ich weis hat Forza noch ne Limited Edition, die nochmals teurer ist, sich "VIP Membership" schimpft und nochmals ein paar extra Fahrzeuge bietet. Hat aber nichts mit der DayOne Edition zu tun. Und VIP ist KEIN Season Pass! Daher hab ich Forza erstma nich bestellt. Ich wart ab wie gut es wird ;)

  • Hallo. Danke.
    Ich hab noch etwas rumgesucht und offiziell bestätigt bekommen dass man die DLCs bekommt wenn man innerhalb 2 wochen die digitale Version kauft. Die sind nur beim spiel dabei nicht bei der Day One Konsole. Aber gut dass man auch bei digital downloads die Preorder Sachen bekommt. :)


    Jetzt wäre nur noch gut zu wissen ob man Dead Rising 3 downloaden kann, digital wär mir lieber weil ich keine Discs wechseln muss.

  • Digital ist viel schöner, einfach "Xbox, Starte Forza Motorsport 5" und Forza läuft, dann später einfach "Xbox, Starte Ryse: Son of Rome" und nach 5 Sek ist Ryse da. :)
    Aber weder Gameware oder Amazon konnten mir bisher sagen ob in der "normalen" Version nun die PreOrder Boni enthalten sind oder nicht. Die "Day One" hab ich nur hier bei GameWare gefunden aber sonst in keinem anderen Shop. Ist der Code für Vorbesteller einfach in jeder Box? ?(

  • Digital ist viel schöner, einfach "Xbox, Starte Forza Motorsport 5" und Forza läuft, dann später einfach "Xbox, Starte Ryse: Son of Rome" und nach 5 Sek ist Ryse da. :)

    Wenn dich die XBox sofort versteht ;)


    Hab heut schon ein Video gesehen, da musste er die Sprachbefehle des Öfteren mehrmals aussprechen, bis die XBox es gecheckt hat.

  • Ich hoffe es. ;)


    Ich hab nochmal ein wenig rumgesucht aber auch *** edit, bitte Fremdwerbung unterlassen ** keine Day One version von Dead Rising. Im neuen Xbox Shop ist auch kein Dead Rising drin (in DE), vermutlich wird umstellen auf AT auch nichts bringen solang die Konsole in DE steht. :(


    Hoffentlich gibts da nicht viele DLCs.

  • auch muss man aufpassen.... durchs starten schließt sich das andere Spiel, ohne Speichern, ohne Warnung... this is dangerous!
    auch sehr geil: sitzt man neben einem Spieler und wechselt das Spiel... der schreit dich dann ordentlich an, wenn dadurch der Spielstand verloren geht
    genials fand ich aber noch immer bei Kotaku: zusammen mit Freundin eine xbone... er spielt... sie geht vorbei, xbone wechselt das Profil, er muss zurückwechseln per menü ;D
    hat potential, aber auch ncoh nicht mehr