• Hallo!


    Im Rahmen meiner Magisterarbeit an der Universität Wien in Publizistik- und Kommunikationswissenschaft führe ich eine Online-Befragung zum Thema Bio-Lebensmittel durch. Dabei bin ich auf eure Mithilfe angewiesen.


    Ich möchte euch bitten, an meiner Umfrage, die aus zwei Teilen besteht teilzunehmen. Die Umfrage ist völlig anonym. Die Daten werden streng vertraulich behandelt, nicht an Dritte weitergegeben und dienen ausschließlich wissenschaftlichen (nicht-kommerziellen) Zwecken.


    Um die Umfrage zu starten, klickt bitte auf den untenstehenden Link:
    http://ww3.unipark.de/uc/bio/


    DANKE für eure Zeit und Unterstützung!


    LG

    • Offizieller Beitrag

    Aktiviert by SHODAN - wenn wer mitmachen will, bitte sehr. Das hier ist kein Linkbuilder, sondern eine verbreitete Umfrage für eine Magisterarbeit. Mir geht das Thema ..... [am Arsch vorvbei], aber maybe mag ja wer supporten hier :)

  • Yo, gern füll ich sowas aus - aber E-Mail Addresse bekommst nicht von mir - finds auch saudumm dass das ein Pflichtfeld zum abschließen der Umfrage ist
    Hab halt jetzt ne fake addresse angegeben