• Wie gesagt Arena mach ich erst wenns released ist :) Und mit Standard Karten ist hald teilweise sehr schwer gegen die Matchmaking gegner.
    Hab dann trotzdem meine 2 Krieger Siege zusammen bekommen, verluste sind mir immo egal. Weil ich nur die täglichen quests mache.


    Aber wenn Sie mit einer Legendary Karte ein ganzes Spiel umdrehn, ärger ich mich jedesmal darüber.


  • Ich bleib bei PAY 2 WIN HUREN!
    Wieso kann man den Abschaum gegenüber ingame nicht beschimpfen...
    Ich hatte stehts 100% control über das Game.... until a Ysera spawns... So ihr Fanboys sagt mir wo es hier noch fair zugeht? Wie soll ich Geld für die Arena freispielen wenn man GEGEN SOWAS KÄMPFEN MUSS?!?!?!?!?


    Achja das darauffolgende Spiel nur wegen Erzmagier Antonidas verloren! UND AM ENDE ZOG DER NOCH YSERA!!!!!!! anadonner#2903 ist also ein noch viel größer vollhonk!


  • Ich spiel Hearthstone nicht - aber ich hab ziemlich viel Magic gespielt.


    Bei Magic war halt auch recht viel Kartenglück dabei, was man bekommen hat.
    Da konnte man mit nem Top-Deck verlieren und mit nem durchschnittlen gewinnen. Je nachdem halt, ob man die Karten bekommt oder nicht.


    Könnt mir schon vorstellen, dass das bei Hearthstone eben auch der Fall ist.

  • Wenn jemand 3 Legendarys in einem Spiel auspielt dann tröstet es mich nichteinmal das er womöglich geld dafür ausgegeben hat. Es ist wie cheaten wo sich einer der gebannt wurde einfach ein neues CoD oder BF4 kauft... Und weitercheatet.

  • Ich gebs auf zu erklären warum das kein "Cheaten" ist ..
    Wenn jemand halt viel spielt, viele packs auf macht und dann halt Legendaries bekommt die er nutzt, ist das ungefähr soviel cheaten, wie wenn ich in nem MMORPG wie WoW in der Arena gewinne, weil ich mir besseres Gear erfarmt habe o_O
    Oder in Diablo 3 schneller farme, weil mein Gear halt schon besser ist ..
    Vielleicht solltest du was spielen, was nicht gegen andere Menschen gespielt wird, sondern gemeinsam :)

  • Du meinst wohl seine Legendarys zusammen kauft oder in Diablo3 sein Gear erkauft hatte? Wie gesagt F2P hat immer einen faden beigeschmack.


    Normalerweise rege ich mich über sowas gar nicht auf, aber beI HS ist das grad sowas von katastrophal.
    Ihr müsst auch verstehen dass ich nicht den Pool an Karten wie Ihr zur verfügung hab. Und ich darf dann mühsam gegen Legendarys boons mein Geld für Arena erspielen?


    Ja, ich hab nen ungünstigen Zeitpunkt gewählt um mit Hearthstone anzufangen, aber da fehlt irgendwie der goldene Mittelweg.
    Ich darf ohne alle Standardkarten gegen leute mit zigg Legendarys antreten, super. Das spiel ansich macht spass aber bei sowas könnt ich nur kotzen!





    Würde ich sofort in mein Deck einbauen und selbst wenn die als Startkarte kommt für später aufheben, nur die hab ich noch nicht freigespielt!!

  • Nö? Ich weis es nicht mehr ganz genau, aber die hab ich eigentlich schon immer gehabt


    Ne eben nicht, die muss man erst freispielen. Wird wohl unter den Basis karten sein.


    Conker, du musst halt einfach besser spielen! Tu lieber ein bisschen mehr üben und nicht raunzen!


    Ich übe doch schon täglich, werd aber nicht besser. Ich bin hald so schlecht dass mir nur das raunzen überbleibt :D

  • Das Spiel ist mit Heute veröffentlich :)
    Für all diejenigen die Anst vor einem Karten Reset hatten, ist nicht passiert -> Ihr könnt nun Arena spielen :)
    bei Fragen zum Spiel, Karten einschätzungen bei Arena drafts (normal gewinn ich im Schnitt so 6 Runden in der Arena) etc.


    RoanKir#2458

  • Hmm :)
    Da das ein erheblicher Zeitaufwand ist, würde ich sagen eher VIEL :)
    Als Belohnung bekommst aber dafür Neue Cardbacks :)
    Also ca 250 Euro für Packs + 2 Wochen Zeitaufwand :D


    (btw 9 Posts in Über 3 Jahren ist auch ne Leistung :D)

  • Deal! Mach mich zur EU Nr. 1! :) Mit dem Fame steig ich dann ganz groß bei Twitch ein, und streame nur noch im Feinrippunterhemd, aus dem oben meine Fake-Brustbehaarung á la Magnum sprießt. Ich werde reich!


    Ich meld mich dann von meiner eigenen Insel, ihr Looser!