Max Panye 3 und Social Club

  • Hallo Leute ich würde mir gerne Max Payne 3 PC bestellen, jedoch habe ich im GW Shop gesehen,dass man mit einem Social Club Account
    spielen kann. Soweit sogut, allerdings habe ich im Internet festgestellt , dass viele User das Spiel nicht zum laufen bekommen haben.Naja ich möchte kein Geld ausgeben für ein
    Spiel das nicht laufen will. Jeder beschwert sich, dass der Support sich nicht darüber kümmert.Was soll ich machen, könnte GW dagegen etwas tun oder könnte Rockstar einen Patch rausbringen? ?( Danke im Voraus.


    Edit: Kann ich davon ausgehen, wenn ich ein Spiel bei GW bestelle , dass meine Kontodaten auch in sicheren Händen sind ,obwohl ich per Vorkasse zahle. :S
    Und die Kontodaten werden doch nicht (per Vorkasse zahlung) auf den Server von GW gespeichert oder? ?(

  • GW kann sicher nichts tun...sie verkaufen ja nur das Spiel.


    Rockstar könnte/sollte einen Patch rausbringen, oder den Social Club einfach deaktivieren...aber wenn sie das bis jetzt noch nicht gemacht, dann naja, was willste machen.


    Ich sag mal so, wenn dich das Game interessiert, kauf es und probier es. Wenn es fuktioniert ises gut, wenn net -> Crack (gekauft hast du es ja).


    Bei mir hat MP3 von Anfang an ohne Probleme funktioniert.


  • Danke für deine antwort. Wenn ich das spiel kaufe und es nicht läuft , kann ich ohne probleme das game mit einem crack zum laufen bringen.Ich kenn mich nicht aus mit cracken, wie läuft das ganze ab und könnten viren,trojaner,keylogger auf meinem pc gelangen. Ich will kein Risiko eingehen, da der Rechner recht neu ist, ich möchte mich nicht noch mit viren auseinander setzen. X( Und ist das illegal cracken meine ich. Danke im voraus. :thumbup: