Spiel bestellt

  • Hallo Leute heute habe ich mir das Spiel The Darkness 2 Pegi at uncut (PC) bestellt, per Vorkasse. Eine Frage an euch habe ich da:
    Da ich in Deutschland wohne, habe ich die option "Bankverbindung für Kunden aus Deutschland:UNICREDIT BANK-HYPOVEREINBK (Deutschland)


    BLZ: 70320090


    KTO: 305563056




    Konto lautet auf Gameware KG. gewählt.
    Stimmt das oder habe ich was falches gemacht? :huh: Danke im voraus ^^

  • Naja kommt drauf an was du meinst falsch gemacht zu haben.
    Bei Vorkasse, musst du den Betrag im voraus überweisen und nach dem Geldeingang schickt GameWare dein Spiel dann aus.


    Du machst also eine Überweisung
    Empfänger: GameWare KG


    und die BLZ/Kontonummer/Betrag entnimmst du den Angaben die für dich zutreffen.

  • @ EvolverDX danke für deine antwort. Ich meine ob ich richtig überwiesen habe, indem ich "Bankverbindung für Kunden aus Deutschland:UNICREDIT BANK-HYPOVEREINBK (Deutschland)




    BLZ: 70320090




    KTO: 305563056








    Konto lautet auf Gameware KG. gewählt habe. danke im voraus
    ?(

  • glZmO danke für deine antwort :thumbup: Was meist du wie lange es dauern wird bis ich das Spiel in meinen Händen haben werde, vielleicht Morgen etwa?


    Edit: sorry für das Video, werde es sofort löschen. Danke im voraus.

  • Hallo,


    Es ist auch Wichtig den Richtigen Verwendungszweck einzutragen, ich glaube das ist immer die Rechnungs-Nr. gewesen.


    Da ich Stammkunde bin Zahle ich schon seit einiger zeit per Bankeinzug, und die Lieferzeit beträgt bei mir 2 tage nach Deutschland NRW.

  • Hallo,


    Es ist auch Wichtig den Richtigen Verwendungszweck einzutragen, ich glaube das ist immer die Rechnungs-Nr. gewesen.


    Da ich Stammkunde bin Zahle ich schon seit einiger zeit per Bankeinzug, und die Lieferzeit beträgt bei mir 2 tage nach Deutschland NRW.


    Geht mir auch so. ELV und Versand i.d.R. 2 Tage. Hatte aber auch schon mal ein Game am nächsten Tag nach Versand.
    Als es vor einiger Zeit das Angebot zum Wochenende mit Forza Horizon gab z.B. Freitag ging es raus und Samstag war es da. :)