Playstation 4 Vorbestellung

  • Bei meiner Bestellung steht noch immer "Versand wird vorbereitet". Anscheinend kommt Amazon mit dem Verschicken der PS4 nicht nach.
    Dann bekomme ich meine PS4 wohl nicht einmal am Montag, sondern erst am Dienstag.
    Die drei vorbestellten Spiele bekomme ich schon Montag. Dann kann ich vorerst nur die Verpackungen genauer studieren.......

  • Wow .. Contrast ist ja ziemlich verbuggt - oft bleibt man irgendwo hängen, geht in T-Pose über, es fehlen Animationen, Collission Detection ist auch nicht wirklich toll, Phsyik -> was ist das?, etc.


    Scheint irgendwie, als ob den Entwicklern Zeit / Geld bzw. beides ausgegangen ist.
    Teilweise is es echt nett gemacht, aber großteils wirkt es recht lieblos und karg - das gepaart mit den Bugs gibt dann halt doch kein so prickelndes Endergebnis, für eine eigentlich gute Idee - schade, da wär mehr drinn gewesen.
    Werds aber trotzdem zu Ende spielen - soll ja nicht ganz so lang sein.

  • Ich habe gestern die gleiche email bekommen und es nach einem kurzen Telefonat
    als tiefschwarzen Humor mit dem Hang zur Boshaftigkeit abgetan.


    Das Timing hätte ja echt gepasst, da ich meine Vorbestellung vom 11.Juni erst am Wochenende
    stoniert hatte.


    Für einen kurz Moment dachte ich wirklich, dass ich doch noch Glück mit der PS4 habe!
    (stark erhöhter Puls inkl. Schweißausbruch)


    mfG Manuel

  • Mich hat's auch gewundert. Habe auch eine E-Mail bekommen.
    Mir macht es nichts mehr aus. Ich hab meine PS 4 mittlerweile von Amazon bekommen.
    Jetzt warte ich von gameware noch auf meinen zweiten, roten Controller und den Vertical Stand.
    Ich hoffe die beiden Sachen kommen bald. :)

  • Habe heute Abend die Versandbenachrichtigung meiner PS4 vom großen A UK erhalten --> das kleine Killzone Bundle. Hab erst am 21.11. bestellt als ich einen Newsbeitrag über die Situation in England gelesen hatte... Sollte am Montag/Dienstag da sein -- bin ganz aus dem Häuschen!!


    Weihnachten ist gerettet!! Yessssss... :thumbup:


    PS: hab natürlich gleich noch Call Of Duty Ghosts bei Gameware bestellt... schon rein aus Solidarität heraus...

  • Genau! Nachdem klar war, dass im Inland keine PS4 mehr zu haben sein würde - hab ich mal Italien, Spanien, Frankreich und UK gecheckt. Und siehe da - UK hat eine Lieferung vor Weihnachten angegeben.


    Englisch ist sowieso kein Problem, die Konsole an sich ist auch komplett dieselbe (bis auf ein paar Euro teures Stromkabel - Spannung ist ja wie bei uns) --> somit war klar, dass ich das zumindest versuchen würde.


    Jetzt darf das Gerät nur nicht kaputt sein :S


    PS: Und es ist das kleine Killzone Bundle (Konsole, 1 Kontroller, Killzone), welches erst kurz vor Release angekündigt wurde und auch nur in UK erscheint. Das und das Knack-Bundle (ebenfalls nur UK) scheinen noch halbwegs verfügbar zu sein...

    • Offizieller Beitrag

    Das war natürlich schlau! gratuliere!
    Ich schau mal, ob mein grosses Killzone Bundle von Amazon DE tatsächlich am 23.12. kommt, wie sie mir angekündigt haben. Und wenn nicht: auch wurscht - ich werd am 23.12. eh nicht an der abgabestelle (= mein Büro) sein.
    Momentan reizt mich auch keine der next gen konsolen. Ich möchte noch GTA V auf der x360 und TLoU auf der PS3 durchspielen. Und da die x360 sowie die PS3 noch länger im Einsatz sein werden, bräuchte ich für die next gen konsolen einen neuen AV-Receiver mit +2 HDMi Eingängen, weil ich das umstecken oder HDMi Verteiler nicht mag.


    und ich wüsste auch nicht, was ich auf den next gen konsolen jetzt unbedingt spielen wollen würde - es ist genau das gleiche, wie damals bei der PS3: Es gibt nix sinnvolles oder etwas, das so endgeil ausschaut, dass man es wegen der grafik alleine haben müsste. Mit der PS3/x360 war wenigstens der spriung von SD auf 720p da; jetzt ist es halt 1080p, aber der SPrung ist kein quantum leap.


    Ich glaube, dass - auch wenn ich die PS4 wohl irgendwann dieses Jahr noch in Händen halte werde - sich die next gen konsolen für mich erst nach availability von Watchdogs und Thief4 auszahlen.....

    • Offizieller Beitrag

    PS: Wenn wer eine PS4 schnell will: amazon.co.uk hat die folgenden bundles IN STOCK:


    Gamer Pack (PS4, Killzone, 2 Controller, Kamera)
    Killzone Shadowfall (PS4, Killzone, Controller)
    Knack (PS4, controller, Knack)


    geht aber eh nicht - wird alles als unavailable im Bestellvorgang angezeigt. Offenbar war kurz ein kleines Kontingent verfügbar. Ist aber schon wieder weg, auch wenn einzelne packs noch immer als IN STOCK gelistet werden.


    Jetzt sind die packs nur mehr als "available from these sellers" gelistet - hier haben offenbar wiederverkäufer zugeschlagen.

  • Ja, hatte vorhin auch mal probiert und das Knack-Bundle im Warenkorb und Checkout, da war es wohl noch auf Lager. Hab dann nach reiflicher Überlegung allerdings doch nicht weitergeklickt, da mir im Moment noch die für mich interessanten Spiele fehlen. Aber gut zu wissen, dass es hier und da noch Möglichkeiten gäbe, wenn man denn wöllte. :D

    • Offizieller Beitrag

    Ich überleg mir grad, ob ich mein DE Killzone Bundle nicht stornieren soll... die kamera will ich nicht. Killzone interessiert mich nicht so... 2. Controller wär gut, aber alles zusammen für 516 EUR?
    Ich weiss nicht.... Lieber eine stand alone PS4 mit einem spiel kaufen, das ich mag.... und das kann ich im Jänner auch noch.. oder Februar...