Playstation 4 Vorbestellung

    • Offizieller Beitrag

    naja, eigentlich ist das easy: du belässt deine ps4 vorbestellung so, wie sie ist, und bestellst einfach das Killzone Bundle dazu. Wenn du dann eine email bekommst, wo Amazon das Lieferdatum deines Killzone Bundles präzisiert, stornierst du deine PS4 vorbestellung.
    Alternativ wartest du, bis das Killzone bundle da ist; wenn deine PS4-only vorher da ist, machst du vom Fernabsatz-Rücktrittsrecht (in AT: 7 Werktage, Samstag ist kein Werktag; § 5e Abs 2 KSchG) gebrauch. Wenn die Frist dafür schon verstrichen ist, schickst du halt das Killzone Bundle entsprechend zurück, wobei du das Killzone-SPiel dann nicht entsiegeln (sprich Auspacken) darfst (= § 5f Z 4 KSchG).

  • naja, eigentlich ist das easy: du belässt deine ps4 vorbestellung so, wie sie ist, und bestellst einfach das Killzone Bundle dazu. Wenn du dann eine email bekommst, wo Amazon das Lieferdatum deines Killzone Bundles präzisiert, stornierst du deine PS4 vorbestellung.
    Alternativ wartest du, bis das Killzone bundle da ist; wenn deine PS4-only vorher da ist, machst du vom Fernabsatz-Rücktrittsrecht (in AT: 7 Werktage, Samstag ist kein Werktag; § 5e Abs 2 KSchG) gebrauch. Wenn die Frist dafür schon verstrichen ist, schickst du halt das Killzone Bundle entsprechend zurück, wobei du das Killzone-SPiel dann nicht entsiegeln (sprich Auspacken) darfst (= § 5f Z 4 KSchG).


    danke für den guten Tipp.Daran habe Ich nicht gedacht :) So werde Ich das wohl machen danke ^^ Ich meine in Deutschland habe Ich sogar 14 Tage zeit mein Produkt zurück zu schicken wenn mir das nicht gefällt..

  • Ich habe meine auch am 28. Mai bei Amazon vorbestellt und bereits eine E-Mail erhalten, dass die Konsole zum 29.11 geliefert wird.
    Nur die Konsole. Gab später noch einen Gutschein von Amazon für DriveClub. Das habe ich dann noch separat bestellt.


    Schon hart, was da für ein Hick Hack betrieben wird. Wahrscheinlich hat M$ deshalb die Release-Länder abgespeckt.



    Ich meine in Deutschland habe Ich sogar 14 Tage zeit mein Produkt zurück zu schicken wenn mir das nicht gefällt..


    Das ist korrekt. Amazon räumt sogar 30 Tage ein, aber wie die das jetzt bei einer frisch erschienen Konsole handhaben weiß ich auch nicht.

  • 'Also bei meiner PS4-Bestellung beim Amerikaner steht Bestelldatum: 11.Juni 2013, vorraussichtliche Lieferung: 29. November - 02. Dezember 2013.



    Das wurde mir auch per Email vom 21. August, also nach der E3, bestätigt. Gleiches Lieferdatum auch für 2. Controller, Camera und DriveClub.


    Das Bundle selber ist ja ursprünglich auf Amazon-Frankreich oder Italien aufgetaucht. Als ich dort die Bestellung machen wollte, stand da schon Jänner 2014.
    Also hab ich das gelassen und zahl die Teile lieber einzeln.

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • Das Killzone-Bundle auf Amazon ist insofern uninteressant, da es die USK-Version sein wird. Habe also deswegen und wegen der Meldung von Amazon meine Driveclub-Bundle-Vorbestellung auf Amazon storniert, und leider auch bei Gameware, da ich mit den Spielen nix anfangen kann, wenn die Konsole noch nicht da ist. :D


    Da wohl eh erst nächstes Jahr geliefert werden würde, warte ich einfach, ob und wann Gameware was reinkriegt nächstes Jahr, und bestelle dann Hard- und Software zusammen bei Gameware. Vielleicht kommen dann auch neue interessante Bundles. Läuft einem alles ja nicht weg.

  • Das Killzone-Bundle auf Amazon ist insofern uninteressant, da es die USK-Version sein wird. Habe also deswegen und wegen der Meldung von Amazon meine Driveclub-Bundle-Vorbestellung auf Amazon storniert, und leider auch bei Gameware, da ich mit den Spielen nix anfangen kann, wenn die Konsole noch nicht da ist. :D


    Da wohl eh erst nächstes Jahr geliefert werden würde, warte ich einfach, ob und wann Gameware was reinkriegt nächstes Jahr, und bestelle dann Hard- und Software zusammen bei Gameware. Vielleicht kommen dann auch neue interessante Bundles. Läuft einem alles ja nicht weg.

    was ist ärgerlicher 5 Euro extra versand oder das killzone eventuell geschnitten sein könnte ?? hmm beides kacke XD Ich such mal in meinem email postfach ob Ich überhaupt von amazon ne bestätigung gekriegt habe, dass Ich ne PS4 am 29.11 erhalte..


  • Gilt bei Internet käufen nicht eine automatisches Rückgaberecht von 14 Tagen? Zumindest bei seriösen Firmen würd ich mir da gar keine sorgen machen.

  • Jo, tut es. Mal abgesehen davon müsste Amazon die Rückgabe eh verlängern, da Weihnachtsgeschäft. Machen die eigentlich jedes Jahr so. Trotzdem sollte man sich nicht wundern, dass man keine PS4 zum Release bekommt. Immerhin war die PS2 und die 3er auch ausverkauft. Warum bestellt ihr eigentlich so spät? :D


    Der frühe Vogel und so. Ich werde jedenfalls warten. Meine Bestellung ist erstmal storniert, da irgendwie für mich nix passenden zum Release erscheint. PC hat bei mir im Moment die Oberhand.

  • Jo, tut es. Mal abgesehen davon müsste Amazon die Rückgabe eh verlängern, da Weihnachtsgeschäft. Machen die eigentlich jedes Jahr so. Trotzdem sollte man sich nicht wundern, dass man keine PS4 zum Release bekommt. Immerhin war die PS2 und die 3er auch ausverkauft. Warum bestellt ihr eigentlich so spät? :D


    eigentlich hatte ich nich so spät bestellt :D hab eigentlich sofort wie se auf Amazon bestellbar war zugeschlagen nur war das zu der Zeit wo ich das erste ma was bei Gameware bestellt und mir gedacht hab: wieso soll ich Amazon das Geld in den Rachen schmeißen? Da kriegts doch lieber so n relativ kleiner Shop in Österreich :D und tja jetz is es halt so...

  • http://www.gamona.de/games/ps4…en-erst:news,2344860.html



    Sämtliche Vorbestellungen, die nach dem 30. September erfolgt sind bzw. noch erfolgen, werden erst nach Weihnachten und spätestens bis Ende Januar 2014 ausgeliefert. In Deutschland ansässige Kunden, die bis zum 5. August vorbestellt haben, erhalten die Konsole am 29. November.
    Habt ihr zwischen dem 6. August und dem 30. September vorbestellt, so soll eure Konsole "schnellstmöglich je nach Verfügbarkeit noch vor Weihnachten ausgeliefert"


    Wie ich sagte, die sind am Limit derzeit.

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • Der frühe Vogel und so. Ich werde jedenfalls warten. Meine Bestellung ist erstmal storniert, da irgendwie für mich nix passenden zum Release erscheint. PC hat bei mir im Moment die Oberhand.

    Hehe .. doch jetzt schon storniert?
    Ich werde wohl noch abwarten und wenn, dann stornier ich kurzfristig :D

  • Jo, habe ne Nacht drüber geschlafen. Würde nichts bringen. Da es 100% keine Games für mich derzeit gibt und wenn, Spiele ich sie auf dem PC. Watch Dogs, BF, etc. Vielleicht kommt ja noch ein Bundle, was mich persönlich anspricht. Ich meine an Games mangelt es ja derzeit net und dir auch nicht :)

  • Bin auf der einen Seite jetzt natürlich auch nicht sonderlich glücklich mit der Situation, sehe es aber trotzdem nicht sooo tragisch.
    Hab mir jetzt mal das Killzone Bundle bestellt und schau mal was ich für einen Versandtermin bekomme. Wäre gerade bei Amazon nicht das
    erste mal das ich ein Paket früher bekomme als ein Kollege der viel früher vorbestellt hat. Glaube aber diesmal nicht wirklich daran.


    Schlendere ich halt am Releasetag etwas durch div. Märkte und guck mal ob ich irgendwo fündig werde.
    Selbst bei der 360 hab ich problemlos eine release Konsole bekommen und da war die Situation ja besonders schlecht.


    Und wenn nicht, ich bin alt.... ich überlebe das ....


    Das einzige was mich jetzt ärgert ist das ich in einem Anfall von gehorsamen Automatismus meine Bestellung bei gameware storniert habe. Hätte da ja auch einfach mal abwarten können was passiert. :S

  • Ich hoffe immer noch das Leute auf Bundles umsteigen (aus Preis gründen) um ihre sichere PS4 zu release aufzugeben. Ich kann mir schon denken dass Händler so wieder ein paar mehr zur verfügung bekommen...


    Weis ja nicht wie sowas gehandhabt wird, aber irgendwie glaub ich den Gerüchten in der hinsicht, dass Sony da druckausübt :D

  • Ich hab mir die ps4 bei amazon am 14.8 vorbestellt
    Hab aber auch eine mail bekommen das ich sie zu release bekomme obwohl das nur für leute ist die bis 6.8 vorbestellt haben!


    Mal sehen ob es auch so ist ?!?!


    Wenn nicht ist es auch nicht so schlimm hab die xbox one ja auch vorbestellt:-)