GTA V Vorbestellt bitte hilfe

  • Hal lo liebe community auch wenn es vlt diesen thread schon gibt ich muss meine Nervosität oder mein Gedanken klar kriegen ob ich richtig bes. ellt habe.
    Es geht darum ich habe mir die Gta v Special Edition (usk))und dort war das bild ps3 mit dem Spiel drauf. So aber dort steht nicht das ich die blaue Karte sowie artworks zugeschickt bekomme obwohl es bei der special Edition dabei ist.Auf jeder anderen Seite lese ich das dies dabei ist bis auf dieser Seite kann mir vlt jemand eine klare Antwort geben ob nun die ganzen Sachen die auch in der special Edition wie bei Amazon oder rockstar seiten dabei sind? Danke für schnelle Antworten liebe grüße ! Achja und auf der 82 Euro wurde das bild gezeigt das dies dabei ist nun auch bei der Edition die ich bestellt habe ? :(


    Edit by SHODAN: habe irgendsoein mysql tag entfernt.