GTA V - Versand-Thread

  • Aber warum klappts dann bei anderen Shops? Die gucken doch nicht auf den Versender und sagen" Oh,wieder einer von Gameware,den versenden wir jetzt extra später um die zu ärgern!" Wenn man sich mal bei der Konkurrenz von GW die Foren ansieht,haben alle das Spiel pünktlich + 1 Tag bekommen.Da kann ich nirgends Gemotze lesen.Ich hab meins gestern (Auch zu spät) bekommen.Aber wenn ich lese,das es immer noch Leute gibt die ihr Spiel nicht bekommen haben.....

    • Offizieller Beitrag


    Warum bietet man nicht beides an (Optional)? Alle die bei UPS (via Express) bestellen wollen, können das dann machen und die anderen dann halt bei DHL. Damit hätte man dann ein starkes Argument, eine Alternative, gegen den direkten Konkurrenten aus Österreich. Somit könnte man eigentlich auch neue Kunden gewinnen, die die Nase gestrichen voll haben von DHL. Nur ein Vorschlag. :)



    müsste man den jungs auf jedenfall mal vorschlagen

  • Dann soll man nicht so viele Vorbestellungen annehmen,wenn man das nicht schafft.Ich hab im Juni vorbestellt.....


    Ich habe auch im Juni die S.E. GTA V vorbestellt und es kam PÜNKTLICH am Dienstag, den 17.9 bei mir an.


    Grosses Lob vom mir an Gameware und vielen Dank dafür.....aber leider komme ich nicht zu spielen, weil ich jeden tag über 12 Std arbeiten muss, und zum spielen bin ich viel zu müde dafür....wird eben WE angezockt. :thumbup:


    Das Spiel hat nach 24 Std nach dem Verkaufstart, ca. 800 Mille Dollar eingespielt. Europa und Nordamerika versteht sich....

  • Aber warum klappts dann bei anderen Shops? Die gucken doch nicht auf den Versender und sagen" Oh,wieder einer von Gameware,den versenden wir jetzt extra später um die zu ärgern!" Wenn man sich mal bei der Konkurrenz von GW die Foren ansieht,haben alle das Spiel pünktlich + 1 Tag bekommen.Da kann ich nirgends Gemotze lesen.Ich hab meins gestern (Auch zu spät) bekommen.Aber wenn ich lese,das es immer noch Leute gibt die ihr Spiel nicht bekommen haben.....


    1. weil andere shops entweder kein Forum oder kein unzensiertes haben
    2. weil bei anderen shops eventuell die Kunden nicht solch einen Aufstand machen?


    Es gibt hier im Thread schon mehrere Leute die NICHT bei Gameware bestellt haben und das Spiel noch nicht haben und auch unter meinen Freunden/Bekannten gibts einige die erst gestern beliefert worden sind (ebenfalls nicht über gameware)