GTA V - Versand-Thread

  • Es geht darum, dass man dafür zahlt, dass das Spiel am Releasetag da ist. Sonst macht das ganze Vorbestellen doch keinen Sinn.

  • Dennoch stellt sich die Frage wie zufrieden ein Kunde ist wenn er 15 euro mehr bezahlt um es dann später zu bekommen?

    Nur so zufrieden, wie es ein Mensch in unserer heutigen, immerwährend, sich beschwerende Gesellschaft sein kann... :rolleyes:


    Was manch einer hier Gameware für Klopsen an den Kopp schmeisst...Da hätte ich als Ladeninhaber die Kunden schon lange vor die Tür gesetzt.
    Keine Ahnung, ob GTA V irgendwelche Synapsen im Hirn verklebt hat...Aber logisches Denken scheint es nicht gerade zu fördern...

  • Ich kann den Frust von allen hier verstehen..........es wird schon seit Tagen GTA5 weltweit gezockt und hier bekommt man es dann halt später als erwartet.
    Mir geht es genauso........ich wartete schon seit Jahren auf den GTA4 Nachfolger.


    Ich hatte es auch bei GW schon seeeeehr lange vorbestellt, da ich davon ausging das die USK Version in D wieder cut sein wird und das ich es durch GW sehr frühzeitig in der Hand haben werde.
    USK hat es zum Glück nicht geschnitten und ich bin daher heute einfach mal spontan zu SATURN gegangen und hab neugierig geguckt.
    Ich habe heute morgen die X360 Special Edition für 79,99.- Euro gekauft und spiele es schon.
    Es ist ein geiles Game.......Ihr dürft Euch drauf freuen.


    Gameware mache ich aber wirklich keine Vorwürfe, da R* wirklich Sanktionen bei zu frühem Verkauf angedroht hat und alle Onlinehändler nun Stress mit dem Versand bei den tausenden von Bestellungen haben.Ich beneide GW nun nicht für diese Mamutaufgabe.


    Ich werde aber GW respektieren und meine Bestellung NICHT zurückschicken oder canceln, ich versuche dann eben die AT-Version an einen Freund günstiger weiter zu verkaufen.


    Ich drück Euch allen die Daumen das es morgen so früh wie möglich mit der Lieferung passt und Ihr das Game so schnell wie möglich zocken könnt.
    Ich hoffe man sieht sich dann online in Los Santos ab Oktober. :thumbup:


    Cheers und haut rein Leute!

  • Meine Fresse! Gerade hat mich mein Bruder angerufen als er beim Edit


    Die Special Edition für 50.- glaube ich nicht.........aber falls es wirklich so wäre, dann fände ich es krass alle andere so zu unterbieten und das auch noch vor dem offiziellem Release.


    Ich möchte hier aber trotzdem bitte für mehr Respekt GW gegenüber werben..........ich bin nun schon sehr guter treuer Stammkunde hier und wurde bisher NIE enttäuscht und hatte meine Games immer gut und schnell geliefert bekommen.


    Bei dem AAAA Game GTA5 scheint zwischen den Händlern ja nun richtig "Krieg" zu herrschen, daran möchte ich mich NICHT beteiligen.

  • Sehr geehrter Kunde,


    Take 2, der Publisher von Rockstar, hat entschieden ALLE Händler und Großhändler erst zum Wochenende zu beliefern.
    Und dies aus Angst, dass ein Kunde das Spiel einen Tag zu früh erhalten könnte.
    Obwohl wir das Ganze Wochenende durchgearbeitet haben, hat es DHL leider nicht bei allen geschafft, es rechtzeitig anzuliefern.


    Dafür möchten wir im Namen den gesamten Teams um Entschuldigung bitten.
    Wir sind selbst Spieler und wissen wie sehr es einen ärgern kann, wenn heiß begehrte Ware (oder DAS SPIEL DES JAHRES) nicht pünktlich geliefert wird.


    Selbstverständlich nehmen wir unsere nicht rechtzeitig gelieferte Ware zurück. Sie finden alle Details unten auf der Rechnung.

  • Heute kam immernoch kein Spiel an.ich habe es mir am Release im Geschäft gekauft.
    Ein sehr netter Mitarbeiter von GW hat auch volles Verständnis gezeigt.
    Nun möchte ich die SE von GTA V gerne zurücksenden.Aber dazu müsste ich es mal haben ^^


    Eine Frage:
    Wenn ich es zurückschicke, als was wäre am besten?Paket, Briefsendung per Einschreiben oder so?

  • Heute kam immernoch kein Spiel an.ich habe es mir am Release im Geschäft gekauft.
    Ein sehr netter Mitarbeiter von GW hat auch volles Verständnis gezeigt.
    Nun möchte ich die SE von GTA V gerne zurücksenden.Aber dazu müsste ich es mal haben ^^


    Eine Frage:
    Wenn ich es zurückschicke, als was wäre am besten?Paket, Briefsendung per Einschreiben oder so?


    Ah noch einer. Bin ich doch nicht der einzige.Also,das kann nicht sein,das die das am Montag versendet haben.Jetzt ist mein Geld bei GW (Wer weiss wann ich das wieder bekomme) und nun muss ich wieder 55 Euro in die Hand nehmen um mir das Spiel woanders zu kaufen. Das selbe Problem gabs bei COD BO2. Bei COD Ghost weiss ich das ich hier nicht mehr bestellen brauch,wenn ich es pünktlich haben will.

  • Take 2, der Publisher von Rockstar, hat entschieden ALLE Händler und Großhändler erst zum Wochenende zu beliefern.


    Und dies aus Angst, dass ein Kunde das Spiel einen Tag zu früh erhalten könnte.


    Obwohl wir das Ganze Wochenende durchgearbeitet haben, hat es DHL leider nicht bei allen geschafft, es rechtzeitig anzuliefern.


    Wie ist es dann möglich, dass alle meine Freunde die bei anderen Online Shops bestellt haben, Ihre Lieferungen schon bekommen haben?
    Daraus lässt sich schliessen, dass Ihr die Sendungen einfach zu spät los geschickt habt,weil diese auch durch DHL beliefert worden sind.


  • Wie ist es dann möglich, dass alle meine Freunde die bei anderen Online Shops bestellt haben, Ihre Lieferungen schon bekommen haben?
    Daraus lässt sich schliessen, dass Ihr die Sendungen einfach zu spät los geschickt habt,weil diese auch durch DHL beliefert worden sind.


    Sehe ich auch so.Ich hab im Juni vorbestellt und werde nicht beliefert.Dann soll man nicht so viele Vorbestellungen annehmen,wenn man damit nicht fertig wird.Am Montag um ca. 16 Uhr stand bei mir versendet.Eindeutig zu spät für eine pünktlich Lieferung am Dienstag.Und selbst heute nichts.Da bezweifel ich doch,das die das am Montag versendet haben.