GTA V - Versand-Thread

  • Nope, steht noch immer bei 20% und keine Mail, dass es versendet wurde. ?(


    .. bin schon fertig mit putzen.


    PS: Versteh den Inhalt der Mail von Sonntag noch immer nicht ganz, da steht doch klar "Ihre Sendung ist heute mit der Sendungsnummer xxxxxxx als DHL Paket übergeben worden.". Also muss das Paket ja schon lange im DHL Sprinter unterwegs zur Station sein, oder verstehe ich das irgendwie.... falsch.

  • Sowas ähnliches wurde mir auch gesagt ....

  • Sicher das es DHL ist?
    Falls du aus Österreich bist ist es nämlich die Post und nicht DHL ;)


    bzw. schließt eine nicht bekannte Nummer den Versand noch nicht aus


    Ich habe beruflich sehr viel mit Kurierdiensten zu tun DHL / TNT / UPS und der Telefonsupport weiß teilweise weniger wie man selbst


    Mein iPhone 4S wurde damals (lt DHL Kundendienst) noch nicht zurückgeschickt und die Sendung ist unbekannt - 1 Stunde später stand der DHL Bote bei mir und hat sie mir in die Hand gedrückt!

  • Ich fühle mich echt etwas verarscht ^^
    Email geschrieben das ich stornieren möchte, Antwort war "geht nicht da unterwegs"
    2 DHL Leute sagten am Telefon "Die Sendungsnummer fahren wir nicht durch die Gegend"
    WTF?

    Ich sage nur Fernabsatzverträge. :) Einfach ungeöffnet zurück mit dem Ding und Kohle zurückfordern. Jetzt wollen sie uns noch das Widerrufsrecht unterbinden. Das ist ja kaum zu glauben. :D

  • Wohne in DE ist DHL.Stand ja auch in der 1. Mail die am Sonntag!! kam das es an DHL übergeben wurde.
    Schreibe gerade mit einem netten Gameware Typen (Ist echt nett) und der sagt mir das ich mir keine Sorgen machen soll.
    Es ist zu 100% auf dem Weg.Ja wehe wenn nicht xD

  • Wohne in DE ist DHL.Stand ja auch in der 1. Mail die am Sonntag!! kam das es an DHL übergeben wurde.
    Schreibe gerade mit einem netten Gameware Typen (Ist echt nett) und der sagt mir das ich mir keine Sorgen machen soll.
    Es ist zu 100% auf dem Weg.Ja wehe wenn nicht xD


    Die Frage ist ob es seit gestern/heute morgen unterwegs ist, oder erst seit gerade eben.

  • Es ist doch immer wieder die selbe Diskussion im Forum wenn irgendein neues Spiel erscheint.


    Der eine sagt mein Spiel wurde verschickt, dabei ist es erst mal die Tracking Nummer
    beim anderen steht diese seit 5 Tagen auf 20% und da tut sich nix, und anschließend gehts wieder los
    "hätt ich doch da bestellt hätt ich doch jenes getan". :bla:


    Rockstar hatte ja darum gebeten den Realease Termin einzuhalten, und wenn der Release Tag ein Dienstag ist,
    dann geht das meines Erachtens etwas schlecht. Schicken sie's Samstag weg kommts Montag, schicken sie's Montag weg,
    kommt' eben erst Mittwoch (bei einigen).


    Einfach etwas Geduld haben und Einsicht zeigen.

  • Sehr witzig habe jetzt auch eine Mail bekommen. Nie wieder, nie wieder.


    Jetzt gibt es erstmal eine 2 Stern bewertung und nur einen wegen dem gutem Support.

    Sach mal, sonst kommst du aber noch klar oder? Erst macht ihr euch hier (fast) alle ins Höschen weil ihr Angst habt, dass das Spiel morgen nicht kommt (obwohl hier schon mehrmals offiziell von Gameware bestätigt wurde, dass man es PÜNKTLICH bekommt und das heißt nunmal spätestens am 17.) und jetzt hast du ne Versandmail und vergibst deswegen nun eine 2 Stern Bewertung?
    Ich mein, ich denk auch schon wochenlang an fast nichts anderes als GTA V und bin absolut geil auf das Spiel aber man kanns auch übertreiben! Gameware hat nie behauptet, das Spiel früher als am 16.09. zu versenden und dieser "spiel es als ERSTER" Spruch steht wahrscheinlich auf jeder Spieleversandseite, das ist einfach Werbung und mit "als Erster" ist eben der offizielle Releasetermin gemeint. Geht mal nach draußen, n bisschen frische Luft atmen und dann freut euch auf euer Spiel das mit ziemlicher Sicherheit morgen da sein wird. Ich habe von Gameware noch nie ein Spiel später als zum Releaseday bekommen und ich wohn in einem Kaff. Solltet ihr es wirklich später bekommen, kann Gameware auch nichts für, weil dann nämlich die Post Schuld ist.

  • Sach mal, sonst kommst du aber noch klar oder? Erst macht ihr euch hier (fast) alle ins Hösschen weil ihr Angst habt, dass das Spiel morgen nicht kommt (obwohl hier schon mehrmals offiziell von Gameware bestätigt wurde, dass man es PÜNKTLICH bekommt und das heißt nunmal spätestens am 17.) und jetzt hast du ne Versandmail und vergibst deswegen nun eine 2 Stern Bewertung?
    Ich mein, ich denk auch schon wochenlang an fast nichts anderes als GTA V und bin absolut geil auf das Spiel aber man kanns auch übertreiben! Gameware hat nie behauptet, das Spiel früher als am 16.09. zu versenden und dieser "spiel es als ERSTER" Spruch steht wahrscheinlich auf jeder Spieleversandseite, das ist einfach Werbung und mit "als Erster" ist eben der offizielle Releasetermin gemeint. Geht mal nach draußen, n bisschen frische Luft atmen und dann freut euch auf euer Spiel das mit ziemlicher Sicherheit morgen da sein wird. Ich habe von Gameware noch nie ein Spiel später als zum Releaseday bekommen und ich wohn in einem Kaff. Solltet ihr es wirklich später bekommen, kann Gameware auch nichts für, weil dann nämlich die Post Schuld ist.

    2 Sterne gibt es wenn es dienstag nicht kommt. Und das weil sie sagen das wir eine der ersten sind.

  • F5...F5...F5...F5... :D



    Ich hab mich auch mal spontan angemeldet...Aber nicht um zu meckern oder gar eine schlechte Bewertung anzudrohen...
    Nein...Einfach um "Danke" zu sagen!


    Danke das Gameware so ein zuverlässiger Shop ist, der alle möglich macht um seine Kunden zufrieden zu stellen.
    Ich hatte bei meinen bisherigen Bestellungen absolut nie Probleme mit Euch und werde -selbst bei einer verspäteten Lieferung- dies sicherlich nicht als Problem von Gameware ansehen...


    Denn was wir hier haben, das ist einer der größten Release eines AAA-Titels in letzter Zeit...
    Da dürfen auch gern mal Fehler passieren, da darf ein Publisher gern mal sehr spät ausliefern, da darf ein Postmann auch gerne mal unter der Last der ganzen Pakete zusammenbrechen...


    Ich finde es furchtbar spannend, wie manch ein User (Jugendlicher?!) hier auf die Kacke haut, als gehe es um eine Lieferung Crack für einen Crackhead der schon seit Tagen keinen Schuss mehr hatte...
    Ihr seid grandios! Und versüßt mir das Warten...Denn ich kann Fug und Recht behaupten...Ich bin stolz es am RELEASETAG zu bekommen.


    Grüße aus dem schönen Ruhrgebiet...


  • Es ist ja echt toll, dass du stolz bist und mit was für einer Auffassungsgabe du hier kommentierst.


    Dennoch stellt sich die Frage wie zufrieden ein Kunde ist wenn er 15 euro mehr bezahlt um es dann später zu bekommen?