GTA V - Versand-Thread

  • Von denn "Netten" mitarbeitern meldet sich auch keiner hier zu wort.


    ja gut was sollen die gameware leute auch sagen? die können ja auch nicht wirklich was dafür... und dass gameware nicht MM Preise mitgehen kann ist mir eigentlich auch klar...
    bevor ich bestellte, habe ich mich per mail erkundigt wie sie das mit dem verschicken machen... da hat mir die info gegeben dass alles sofort nach anlieferung versendet wird. gameware wurde aber scheinbar einfach sehr spät beliefert....


    ich muss mir in zukunft einfach gut überlegen ob ich nen AAA release hier nochmal mit mache

  • Muss mich echt zusammenreißen jetzt nicht zu mm zu fahren und es für 50€ zu kaufen .... Unter mein Bestellungen steht ja auch noch nicht Versand wurde :(

  • Ich habe mir meinen extra genommenen Urlaub (ja so strange Leute gibt es im Bezug auf GTA) auch anders vorgestellt als auf der Forumsseite des Verkäufers abzuhängen, aber was soll man machen. Gameware hat sich eben an R*s Bitte gehalten. Die netten Leute sind nie die reichesten.


    Was mir nur auf den keks geht ist die schon erwähnt "Erster" Anpreisung. Hoffe nur das nicht 2 Tage des Urlaubs unnötig drauf gehen, jetzt muss ich statt dessen Einkaufen und die Bude sauber machen... ;)

  • Ich habe sogar 68,99 bezahlt. Wenn es morgen kommt. stellt DHL (zumindest in meiner Umgebung) gegen nach mittag rum zu -> EHER einer der letzten als einer der ersten :|


    ja gut was sollen die gameware leute auch sagen? die können ja auch nicht wirklich was dafür... und dass gameware nicht MM Preise mitgehen kann ist mir eigentlich auch klar...
    bevor ich bestellte, habe ich mich per mail erkundigt wie sie das mit dem verschicken machen... da hat mir die info gegeben dass alles sofort nach anlieferung versendet wird. gameware wurde aber scheinbar einfach sehr spät beliefert....


    ich muss mir in zukunft einfach gut überlegen ob ich nen AAA release hier nochmal mit mache

    Beispielsweise wann das Spiel tatsächlich verschickt wurde. Wann die Post es abgeholt hat usw.


  • ja gut was sollen die gameware leute auch sagen? die können ja auch nicht wirklich was dafür... und dass gameware nicht MM Preise mitgehen kann ist mir eigentlich auch klar...
    bevor ich bestellte, habe ich mich per mail erkundigt wie sie das mit dem verschicken machen... da hat mir die info gegeben dass alles sofort nach anlieferung versendet wird. gameware wurde aber scheinbar einfach sehr spät beliefert....


    ich muss mir in zukunft einfach gut überlegen ob ich nen AAA release hier nochmal mit mache

    Sehr spät beliefert ?(
    Ich weiss es nicht mehr genau ob am Freitag oder Samstag,auf alle fälle stand da schon: lagernd,sofort Versandbereit!Ich glaube es war sogar schon am Freitag 8|

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube folgendes:


    1. GW hat grad bissi viel zu tun mit dem GTA versand. Das war bei vielen anderen major releases (CoD, Biablo III) genauso, wo zusätzliche Aushilfen zur Warenverpackung angeheuert werden mussten. Und auch wenn GW hier sicher gerne konkrete infos geben wollte, gehts halt nicht - die Telefone werden sicher auch voll besetzt sein müssen, gerade deshalb.


    2. Wegen "als erster spielen": ich glaube, die idee dahinter war, dass die games planmäßig zumindest am dienstag in der früh zugestellt werden sollten - zumindest kommt die post regelmäßig zu einer zeit, wo man beim saturn noch vor verschlossener tür steht. dann wird rockstar mit der blöden "du darfst es erst am 16. versenden"-regel dahergekommen sein. zumindest würde ich damit rechnen, dass diese regelung erst sehr spät - und erst knapp vor dem versenden, wie zB erst mit der anlieferung an GW an sich - kommuniziert wurde.


    natürlich ist das unbefriedigend. aber mehr als diese best guesses kann ich leider auch nicht bieten. und mittlerweile find eich es sehr schade, dass rockstar durch diese anweisung quasi eine 2-klassen-gesellschaft zu verantworten hat: nämlich die "ich halt mich dran" und die "ich scheiss drauf und verkaufs jetzt" geschäfte. wenn es die street-day-brecher nicht geben würde, gäbe es einen fixen Tag, an dem alles zu messen ist: und das wäre morgen.


    Zusätzlich muss ich sagen, dass Dienstage äußerst dämliche Street-Days sind. Jeder normale Mensch würde sich einen Montag oder maximal freitag erwarten. und wenn der release-tag ein Montag wäre, könnte man die pakete am freitag versenden, sodass sie am Montag auch eintreffen. Die Regelung "versenden erst am montag" plus "dienstag ist releasetag" ist demgegenüber sinnbefreit: auch wenn ein paket von Innbruck nach Wien in 99% der fälle genau diesen einen tag braucht, heisst das nicht, dass das zB für Innsbruck - Stuttgart genauso gilt.

  • Ich habe mir meinen extra genommenen Urlaub (ja so strange Leute gibt es im Bezug auf GTA) auch anders vorgestellt als auf der Forumsseite des Verkäufers abzuhängen, aber was soll man machen. Gameware hat sich eben an R*s Bitte gehalten. Die netten Leute sind nie die reichesten.


    Was mir nur auf den keks geht ist die schon erwähnt "Erster" Anpreisung. Hoffe nur das nicht 2 Tage des Urlaubs unnötig drauf gehen, jetzt muss ich statt dessen Einkaufen und die Bude sauber machen... ;)

    :thumbup: :thumbup: Bude sauber machen hört sich gut an hab ja dafür den Rest der Woche wenn gta da ist keine zeit mehr :thumbup:

  • Leute: bzgl des Preises lügt euch doch nicht selbst an?


    MM: 59€
    Gameware: 59€


    Sorry, aber die Geschichtendrückerei hier ist langsam echt erbärmlich - ihr solltet euch wirklich überlegen ob ihr nicht zu nem Psychologen geht....

  • Leute: bzgl des Preises lügt euch doch nicht selbst an?


    MM: 59€
    Gameware: 59€


    Sorry, aber die Geschichtendrückerei hier ist langsam echt erbärmlich - ihr solltet euch wirklich überlegen ob ihr nicht zu nem Psychologen geht....

    Leute: bzgl des Preises lügt euch doch nicht selbst an?


    MM: 59€
    Gameware: 59€


    Sorry, aber die Geschichtendrückerei hier ist langsam echt erbärmlich - ihr solltet euch wirklich überlegen ob ihr nicht zu nem Psychologen geht....

    Ich weis ja nicht woher du dein GW preis herhast. Aber das steht 69,90, ich habe 67,90 bezahlt.

  • Leute: bzgl des Preises lügt euch doch nicht selbst an?


    MM: 59€
    Gameware: 59€


    Sorry, aber die Geschichtendrückerei hier ist langsam echt erbärmlich - ihr solltet euch wirklich überlegen ob ihr nicht zu nem Psychologen geht....

    Tut mir leid das stimmt nicht ganz in Berlin 50€ den ganzen Tag schon in der Radiowerbung ;)
    Sonst haste recht .....



    Ps. Nur in Berlin ist eine Sonderwerbung steht nicht auf der mm Seite !

  • Leute: bzgl des Preises lügt euch doch nicht selbst an?


    MM: 59€
    Gameware: 59€


    Sorry, aber die Geschichtendrückerei hier ist langsam echt erbärmlich - ihr solltet euch wirklich überlegen ob ihr nicht zu nem Psychologen geht....


    Das sind bei GW die Beneluxversionen.Zwar ne Kleinigkeit aber schon nicht vergleichbar mit der USK Version.
    Genauso Special Edition.Ich habe Sie zu dem Zeitpunkt hier bestellt als Sie 79,99 gekostet hat.Jetzt 84,99.
    Müller: 69,95


    Das sind große Unterschiede.Und bei Müller sogar 64,95 wenn man den Coupon nutzt.

    • Offizieller Beitrag

    Sorry, habe unfug gepostet.


    Das war der Unfug: "Soweit ich das verstanden habe ist die Benelux version eine Export UK version und diese (UK) Version wird bei GW erst heute angeliefert. Stand im GTA V Benelux Versions-Thread."
    Es ist deshalb Unfug, weil die Benelux version im Shop schon als "lagernd - sofort versandbereit" gelistet ist.


    SORRY!