GTA V - Versand-Thread

  • Kann diesen künstlichen Stress auch nicht nachvollziehen.Da warten manche Jahre auf ein Spiel und machen sich dann wegen ein paar tagen ins Höschen.


    Mir ists auch egal wenn ich ein Spiel erst einige Wochen nach Release zocken kann.Wird ja nicht schlechter dadurch.


    Aber jedem das seine.In meinem Freundeskreis treiben sich auch solch geduldslose Kollegen rum:)

  • Zitat

    Ich freu mich schon auf die Releases im Oktober und November, wo das dann wieder zur Tagesordnung gehört. :D


    Wenn das neue Call of Duty kommt wird's schlimm.
    Da gibt's dann wieder gefühlte 10 threads wie bei Black Ops2 :rolleyes:

  • Schön langsam glaub ich ohnehin dass der zu Rockstar Games gehört und nur überprüfen will ob GW das nicht schon früher verschickt :D
    Hatten wir das nicht schon vor Jahren mal bei irgendnem Titel?


    Unterm Strich gehts ja hier auch um Wettbewerb und wenn sich wer hinstellt und das vorm Releasetag schon die Regale stellt ist das natürlich nicht gerecht. Aber dass beim Versand wer explizit darauf achtet ist mir auch neu.

  • und haben wir nicht schon zu oft gelesen das wir über zu früh erhaltene Spiele nicht einfach ruhig sein sollen? :)


    Sheldonid: es ist da, sobald es da ist und fertig! wenn du es vorher haben willst -> pech, offizieller Release ist der 17.09.
    Ich versteh echt nicht wieso man derart nervig und Diskussionsfreudig wegen ein paar Tagen sein kann :thumbdown:

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Forum User,


    ich kann jeden völlig verstehen welcher das Spiel so früh wie möglich spielen will. Es ist wie Weihnachten, denn Begeisterung und (Vor-) Freude macht ja unser Hobby zu der tollen Erfahrung die es ist.


    Die Anlieferung seitens des Herstellers erfolgt bei allen Händlern und Großhändlern sehr, sehr spät um eine vorzeitige Auslieferung zu unterbinden. Ich verspreche euch, dass wir sobald die Ware eintrifft SOFORT mit dem Versand beginnen und uns bemühen, alle Spiele mit vielen zusätzlichen Helfern schnellst- und bestmöglich auszuliefern.


    Freut euch auf das Spiel und erwartet euch eine relativ pünktliche Lieferung. Wir bemühen uns nach Kräften dass alles klappt und würden nie auf die Idee kommen den Versand absichtlich zu verzögern.


    Viel Vorfreude auf ein großes Spiel wünscht
    Mark und das gesammte gameware.at Team

  • Ich frage mich bei solchen Threads immer, wieso diesen Kiddies überhaupt das Spiel verkauft wird, kann mir echt nicht vorstellen, dass die 18+ sind.... Ich wüsste kein Spiel auf das ich mich so freuen würde, dass ich deswegen gleich so nen Thread auf mache bzw. wenns da ist, ists da, ist ja nicht so, dass man als erwachsener und arbeitender Mensch keine anderen Probleme hat und wenn ich meinen Berg ansehen, dann könnte es von mir auch erst 2014 kommen. :rolleyes:

  • Dann sollte ich nicht sagen, dass ich viele Spiele noch original verpackt herumstehen habe, wo Leute herum geheult haben, dass es sie nicht mehr gibt. :P (großteils CEs)


    Wenn ich meine GTA5 CE vor Anfang Oktober auspacke wundert mich das, also wenn ists nicht so so schlimm bzw. bin ich es ohne hin gewöhnt, Spiele erst Tage NACH dem Release zu spielen und wenn ich da an D3 fürn PC denke, fahre ich gut mit der Strategie ;)

  • Ghosts hol ich mir vlt. wieder - maybe mach ich dann auch nen Thread auf


    ich spiel schon seit jahren kein cod mehr die ganzen 4 jährigen Kinder sind zu schnell für mich :D

    Gruppenzwang.
    Bei den Konsolen wird's dieses Jahr auch so. "WO BLEIBT MEINE XBOX ONE, meine Freunde zocken schon darauf, und ich kann nicht?! *rage*" Wer nicht Teil davon ist, ist out. Oder so.


    ernsthaft? is es seit neuestem Cool zu zocken? :D na ja vllt noch bis 14 oder so... ich erzähl eigentlich keinem so direkt dass ich Gamer bin ^^

  • Nja... sind a alle schon "erwachsen" hier - aber inzwischen muss ich nimma alles am Releasetag haben... liegt aber mehr daran dass ich mir einfach nix mehr von Spielen erwarte ^^
    Das letzte mal bin ich leicht ausgeflippt weil GW meine Vanguard CE gecancelled hat und ichs ned am Releasetag dann hatte :D - im Endeffekt war des Spiel UR DER DRECK!!!!

  • Also ich kenne viele "erwachsene" Zocker, die sich die Konsole kaufen, die die meisten ihrer Kumpels haben, damit sie mit denen online zocken können.


    nja online mit Kumpels spielen ist jetz auch nicht sooo mein ding es ist doch meistens lustiger wen derjenige im selben Raum ist sonst kriegt mans ja nicht so mit wenn der andere verliert :D