GTA V - Versand-Thread

  • Genau Tante Edit = Bearbeiten :)


    was ich mich hier ab und zu wirklich Frage ->


    Warum wollen manche dieses Spiel überhaupt spielen??? (weil man damit angeben kann? weil es "cool" ist GTA zu spielen? Damit man etwas zum reden hat?)


    Wenn jemand das Spiel wirklich nur spielen will weil er ein Fan der Reihe ist, ohne sich dem ganzen Kinderscheiß hinzugeben mit "ich bin schon da und da"; "ich hab schon dies und jenes"; "ich bin so c00l und ober l33t" bla bla bla, dann isses doch völlig wurscht ob man das Spiel am 16, 17, 18, 19, 20, 21 hat? Das Spiel läuft euch nicht weg.....

  • Warum wollen manche dieses Spiel überhaupt spielen??? (weil man damit angeben kann? weil es "cool" ist GTA zu spielen? Damit man etwas zum reden hat?)

    Einfach weils Spaß macht?
    Wieso spielt man überhaupt Spiele?


    Wieso einige hier so rumstressen, versteh ich aber auch nicht - aber gibt wohl einige Titel, bei denen das immer der Fall ist.
    Bin sogar am Überlegen, ob ich es nicht noch storniere und doch auf eine evtl. PC / Nextgenversion warte.

  • War ja im Zusammenhang so gemeint ;)


    wg Spaß - dann kommts auf ein paar Tage nicht an


    wg anderen dämlichen Gründen (angeben, "cool", etc) - dann braucht man es natürlich vor release schon, damit man den größeren p.... hat...

  • Es gibt übrigens eine Edit Funktion hier im Forum, mit der man Beiträge ergänzen kann, ohne dazu neue verfassen zu müssen. Das dient vor allem der Übersichtlichkeit.
    Deshalb bitte in Zukunft die Edit Funktion benützen, danke!



    sowas regt mich auch auf. ich spiele GTA schon seit ich fünf bin und nur dewsegen erwarte ich dieses game schon sehnlichst erwarte. nicht weil es mich irgendwie cooler machen soll. ich rede auch nicht gerne über games.

  • Ich hype mich halt gerne auf! (auch auf meine alten Tage noch)


    Wie damals vor dem Release von "a link to the past" auf dem snes..
    Oder wie bei Super Metroid, Wing Commander, Rebel Assault, Dungeon Master ....!


    Dazu gehört nunmal auch das möglichst frühe Ergattern eines Exemplares...


    Mein P ist deswegen weder kleiner noch größer geworden....
    Denke ich zumindest

  • Bei mir noch nix, die ersten Shops versenden schon ansonsten taucht es wohl vereinzelt nun überall auch "offline" auf. Wenn GW heute oder morgen versendet, dann habe ich meins auf jedenfall püntklich *yay*
    Spoilergefahr also überall im Internet ..

  • Ladies and Gentlemen...geniesst einfach die Vorfreude....ok,ich geb´s zu,wenn jetzt der Postmensch schellen würde mit Game unterm Arm würde ich auch ´n Affentanz hinlegen....aber bis dato geniesse ich das kribbeln....oh man wie das kribbelt :D Schlaflose Nächte bereitet es mir auch nicht weil ich bis Sonntag noch Nachtschicht habe...und am 17.09. hab ich frei :thumbup:

  • Für alle, die schon sehnlichst warten ;)
    Hört sich alles ziemlich cool an - glaub aber, auf PC mit mehr Spielern als 16 würds dann nochmal ne Ecke mehr Spaß machen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.