GTA V - Versand-Thread

  • wie schon zig mal im Thread geschrieben - schau sobald du das Spiel bekommst auf den Poststempel - dann kannst du mit Sicherheit sagen wer "die schuld" ist.


    bzw. wenn du die BENELUX Edition bestellt hast - diese konnte wie von Gameware mehrfach erwähnt erst einen Tag später verschickt werden

  • Ich wohne in Österreich, 100 Km vom Gameware-Lager entfernt, bisher hab ich auch kein Spiel gesehen, daher frage ich mich schon, ob das Problem wirklich nur bei der Post liegt.


    Ich wohne auch nur ~2 Stunden mit dem Auto von Gameware entfernt - und rate mal, wie lange ich damals nach Versandbestätigung auf Soldier of Fortune II gewartet habe?
    Dank der lieben Post geschlagene 3 Wochen!


    Ne Versandbestätigung hast du doch oder?

  • Laut Marc (Xi) hat es Trixter auch erwischt...der Wohnt nur 30km von Innbruck weg...bei ihm wurde das Paket am MO verschickt...und es ist auch noch net angekommen.


    Und wie schon gesagt...schauts auf den Stempel...dann könnts mitn jammern loslegen.

  • Ne Versandbestätigung hast du doch oder?

    Schön wär es. Wenn ich über mein Konto reingehe, sehe ich dass es (angeblich) verschickt wurde, aber eine E-Mail hab ich nicht bekommen (und ja, ich hab im Spam-Ordner nachgeschaut). Gepaart mit der späten Lieferung, ist das schon verdammt enttäuschend, vor allem weil ich schon vor langer Zeit für das Spiel gezahlt habe. Auch wenn gameware dafür nur bedingt was kann (man sollte dann auch nicht so großkotzig mit schnellem Versand und Sprüchen wie "sei der ERSTE" der es spielt prahlen), bin ich ziemlich angepisst.

  • Schön wär es. Wenn ich über mein Konto reingehe, sehe ich dass es (angeblich) verschickt wurde, aber eine E-Mail hab ich nicht bekommen (und ja, ich hab im Spam-Ordner nachgeschaut). Gepaart mit der späten Lieferung, ist das schon verdammt enttäuschend, vor allem weil ich schon vor langer Zeit für das Spiel gezahlt habe. Auch wenn gameware dafür nur bedingt was kann (man sollte dann auch nicht so großkotzig mit schnellem Versand und Sprüchen wie "sei der ERSTE" der es spielt prahlen), bin ich ziemlich angepisst.


    Schon versucht im Shop anzurufen bzw. hast eine Mail geschrieben bezüglich des Problems?

  • Hab jetzt auch mal ne Mail geschrieben, mein Spiel ist nun schon 4 tage unterwegs, so langsam bekomme ich auch das kotzen, Gameware sollte zumindest mal bei DHL druck machen, wenn man da selber anruft ist man auch nicht schlauer wie vorher.

  • Ich kann dir genau sagen was DHL der Druck von Gameware interessiert - genau 0 ;)


    Genauso wenig wie DHL mein Anruf interessiert hat ;) die Frau am Telefon hat eine Laufzeit Beschwerde nach Hamburg geschickt und mehr Auskunft ob mein Spiel nun Heute auf dem Truck ist konnte Sie mir nicht grbrn.
    Deswegen sagte ich ja durch den Anruf bin ich genauso schlau wie vorher 8)

  • Start -Paketzentrum ist bei mir Augsburg gewesen, hab grad nochmal nachgeschaut nun wurde die Sendung um 7:16 in das Zustellfahrzeug geladen, wehe der Fahrer kommt auf die Idee, dass ich nicht da gewesen bin ;)


    Am besten wache ich mit einem Ohr über die Strassen Verhältnisse, ob sich ein auto nähert hehe, nur mist, das hier grad Rasen gemäht wird....glaub ich klopp den Gärtner mal eben vom Mäher :thumbup:

  • Ich kann dir genau sagen was DHL der Druck von Gameware interessiert - genau 0 ;)


    Dann sollten sie echt überlegen den Lieferanten zu wechseln, will echt nicht wissen wie viele sie zurück geschickt bekommen oder die Annahme verweigert haben... Ist ja nicht das erste Mal, dass es solche Probleme mit Lieferungen gibt. Jedenfalls am Di. will ich kein Mitarbeiter von Gameware gewesen sein...

  • Du hast das Problem aber leider bei allen "Packlschupfern" - egal wie sie heißen (TNT, UPS, DHL, etc...)


    Wobei ich TNT hier doch etwas hervorheben muss - wir bekommen in der Firma automatisch bei Verzögerungen eine Rückmeldung (allerdings wird TNT nicht mit dem Preis von DHL mitziehen können/wollen)

  • In meinem Unternehmen wird UPS oder Post verwendet und ich habe meine Pakete aus Deutschland immer in 1-2 Werktagen. Verzögerungen hatte ich kaum und wenn dann wars das Wetter oä.


    Aber Gameware wird schon wissen was sie machen.

    • Offizieller Beitrag

    lol leute bleibts am boden, ups kostet locker das 3fache von dhl, dann wird wieder gemotzt dass der versand bei anderen viel billiger sein, akzeptierts einfach dass ein AAA Release einfach für alle eine riesen ding ist, nicht nur für gameware, auch für die logistik partner

  • lol leute bleibts am boden, ups kostet locker das 3fache von dhl, dann wird wieder gemotzt dass der versand bei anderen viel billiger sein, akzeptierts einfach dass ein AAA Release einfach für alle eine riesen ding ist, nicht nur für gameware, auch für die logistik partner


    Warum bietet man nicht beides an (Optional)? Alle die bei UPS (via Express) bestellen wollen, können das dann machen und die anderen dann halt bei DHL. Damit hätte man dann ein starkes Argument, eine Alternative, gegen den direkten Konkurrenten aus Österreich. Somit könnte man eigentlich auch neue Kunden gewinnen, die die Nase gestrichen voll haben von DHL. Nur ein Vorschlag. :)

  • Also ich hab den Thread via google gefunden und muss sagen... Ich habe nicht via Gameware bestellt und mein Paket ist auch noch nicht da. Das liegt definitv an DHL (Dauert halt laenger). Hab da heute im Kudenservice angerufen und die waren da alle selbst sehr erstaunt dass dies so ist, kurz nach dem Anruf habe ich dann nochmal den Facebook Chat benutzt (https://www.facebook.com/DHLPaket/app_507250312620422) dort wurde mir auch gesagt, dass sie sich um das Problem kuemmern werden.