GTA V - Versand-Thread

    • Offizieller Beitrag

    Mein Spiel ist auch schon seit Sonntag unterwegs, wenn ich die Sendungsverfolgung anschaue, DHL braucht doch kein 4 Tage für eine Lieferung, verarschen kann ich mich auch ganz gut alleine :cursing:

    oh doch leider schon .... bei mir zumindest


    ich nehms gelassen kann vor WE sowieso nicht zocken ^^

  • Das mit dem Vorbestellen versteh ich auch nicht.Hab im Juni bestellt und auch relativ später erhalten als andere die später bestellt haben.Nach dem Motto: Bestellung in den Ordner rein und alle die danach kommen oben drauf.Spiel da,dann wird von oben nach unten durchgearbeitet.Wenn man dann früh bestellt hat,liegt man also weiter unten im Stapel.....

  • Meine Erfahrung mit GW ist sehr gemischt. Irgendwie ist es wie Lotto spielen: Man kann super Glück haben und Games noch vor Release kriegen oder richtig Pech und man wartet bis zu einer Woche. Mit GTA V eingerechnet ist es jetzt das 3.Mal das ich mein Spiel nicht zum Release bekommen habe. Einen Tag mehr zu warten bei so einem Titel ist schon nervig genug aber bei einem Einzelfall hätte ich damit leben können. Aber 3x finde ich nicht mehr so geil und so viel habe ich hier auch net bestellt das man es als Schwankung hinstellen könnte. Bei Amazon habe ich wesentlich mehr Spiele bestellt und bin noch nie enttäuscht worden. Daher ziehe ich die Konsequenz daraus und storniere meine vorbestellten PS4-Titel.

  • Ich bin mit Gameware weiterhin zufrieden. Mich betrifft es leider auch, dass ich GTA V nicht zum Release in der Hand habe, jedoch überwiegen die positiven Ereignisse. :thumbup:
    Leider bezweifle ich sogar mittlerweile, dass ich das Spiel morgen habe. Sendungsstatus weiterhin auf 40% :(

  • Jetzt fuckt mich DHL ab :D


    Mi, 18.09.2013 11:27 Uhr Deutschland Es erfolgt ein 2. Zustellversuch.


    ich war den GESAMTEN Tag zuhause, im Briefkasten ist nichts und es ist jetzt 19 Uhr xD Ich könnte im Strahl kotzen, wenn ich es mir nicht gestern im Laden geholt hätte.

  • Bei mir ist es das erste mal, dass ich hier bestellt habe und devinitiv auch das letzte mal. Mit den angegebenen 2 Tagen meinte ich auch eher andere Shops, egal ob Kleidung, Schuhe, PC-Komponenten und andere Technische Geräte die ich sonst bestelle, hab ich diese innerhalb von 2 Tagen erhalten.
    Naja was solls, kann ja nun eh nix daran ändern, sondern nur hoffen, dass ich morgen endlich mein Spiel bekomme.

  • Jetzt fuckt mich DHL ab :D


    Mi, 18.09.2013 11:27 Uhr Deutschland Es erfolgt ein 2. Zustellversuch.


    ich war den GESAMTEN Tag zuhause, im Briefkasten ist nichts und es ist jetzt 19 Uhr xD Ich könnte im Strahl kotzen, wenn ich es mir nicht gestern im Laden geholt hätte.

    Das ist schlimmer:
    Di, 17.09.2013 15:44 Uhr
    Augsburg, Deutschland
    Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.



    und es passiert seit dem nichts mehr.........

  • Das mit dem Vorbestellen versteh ich auch nicht.Hab im Juni bestellt und auch relativ später erhalten als andere die später bestellt haben.Nach dem Motto: Bestellung in den Ordner rein und alle die danach kommen oben drauf.Spiel da,dann wird von oben nach unten durchgearbeitet.Wenn man dann früh bestellt hat,liegt man also weiter unten im Stapel.....


    Naja das glaube ich ja nicht. Ich hatte meine Version direkt bei der Aufnahme in den Shop vorbestellt. Und das war der 23.11.2011.


    Mein Spiel hatte ich gestern bekommen. Bei dem Release von z.b. Dead Island waren einige Päckchen fast ne Woche unterwegs. Und das war zu 100 % DHL ihre Schuld.
    Ich persönlich bin immer vollsten Zufrieden mit dem Service von GW und bin weiterhin ein treuer Kunde. Danke GW.


    Möchte nicht wissen was beim Release von Xbox One und PS4 los ist. ;(

  • Habe jetzt gerade nochmal bei DHL angerufen und bisschen Stunk gemacht X( die haben jetzt erst geschafft mein Paket von Augsburg aus (Start-Paketzentrum) weiter zu senden. Mit Glück habe ich mein GTA morgen.....

  • ChHartmann


    Bei mir dasselbe, steht immernoch bei 40% und warte schon seit 2 Tagen... soviel zum Thema Premium Versand in 2 Tagen.
    Letzte Mal bei gameware bestellt, bestell ich mir die Games lieber vor Ort vor und habs 20€ billiger und am Release.


    ;) Mal schauen, wann es kommt... habe morgen frei, wollt eig. heute mal ne Nachtschicht einlegen, aber nun kann ich ja früh schlafen gehen ... :D


  • Ist ja im Grunde auch richtig.Aber....wir haben alle für das Spiel mehr oder weniger viel Geld bezahlt und wollen nur mal wissen,wo das Paket ist.Außerdem hat GW hier toll Werbung gemacht (Ich zitiere) Bestelle heute noch vor und spiele als ERSTER ( Erster fett geschrieben wohlgemerkt) Zitat Ende.Dem ist dann wohl nicht so ?( ?(


    Was kann Gameware dafür wenn es DHL verkackt ? Mein Game ist heute auch erst angekommen und Ich lebe noch..Ja Ich liebe die GTA Reihe und mein Bruder alle meine Freunde hatten es schon am Montag(Gamestop/Saturn/Mediamarkt) und warem am zocken aber was willste machen ? Rockstar wollte nicht,dass das Spiel eher verkauft wird und es hat sich kaum einer dran gehalten.Hut ab vor Gameware..Da Ich kein kiddie mit viel Freizeit bin sondern arbeite und sowas wie ein Reallife habe, kann Ich sowieso erst richtig in ruhe und auch viel am Wochenende zocken..Ich hab es übrigens immer noch nicht gespielt nur installiert..Gleich läuft Fußball ist mir wichtiger =P Chillt mal ne Runde Ich hab mich auch sehr geärgert aber mehr über DHL ..Die haben es einfach verkackt und Ich bin ja nicht der einzige der sein Game erst heute gekriegt hat..Das ist für mich das erste mal das Ich ein Spiel nicht an Release habe und Ich bestelle hier schon seit über 5 Jahren..Total war rome 2 hatte Ich 2 Tage vor Release aber konnte es nicht zocken ( Steam Sperre ;) )..Kommt mal alle runter atmet tief durch..Natürlich verstehe Ich die Leute die sich extra Urlaub genommen haben und nicht direkt spielen konnten aber dann hat man ja immer noch die Möglichkeit das Spiel woanders zu kaufen und das hier bestellte zurück zu schicken aber rumgeheule und gehate bringt nix..Kriegt man nur hohen Blutdruck von ;)

  • ChHartmann


    Bei mir dasselbe, steht immernoch bei 40% und warte schon seit 2 Tagen... soviel zum Thema Premium Versand in 2 Tagen.
    Letzte Mal bei gameware bestellt, bestell ich mir die Games lieber vor Ort vor und habs 20€ billiger und am Release.


    ;) Mal schauen, wann es kommt... habe morgen frei, wollt eig. heute mal ne Nachtschicht einlegen, aber nun kann ich ja früh schlafen gehen ... :D

    naja, gameware kann da nichts für. schuld ist dhl.

  • Gameware hätte wie Saturn und Mediamarkt den Versand von GTA5 schon einen Tag vorher vornehmen können. Brauch mir keiner erzählen, dass die das Spiel nicht auch wie S und MM schon 1-2 Tage früher im Lager hatten.

  • Habe jetzt gerade nochmal bei DHL angerufen und bisschen Stunk gemacht die haben jetzt erst geschafft mein Paket von Augsburg aus (Start-Paketzentrum) weiter zu senden. Mit Glück habe ich mein GTA morgen....

    wo hast du denn genau angerufen ?
    mein Sendungserfolg hängt bei 20% -.-
    hoff ich habs zum WE..