Rome II - Total War

  • Lt. div. Spieler nach wie vor geisteskranke KI die mit 4 Einheiten zB eine Stadt angreift und jede Menge Bugs, Hauptsache releasen auf Teufel komm raus, weil irgendein Arschloch von Manager das halt so am Kalender stehen hat, die Trotteln lernen nichts dazu. X(

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • Das die KI nicht so toll sein soll habe Ich in div Tests schon gelesen aber das ist echt unterste Schublade :thumbdown: Lieber warte Ich paar Wochen mehr und krieg dann ein Spiel vorgesetzt wo es keine bis nur ganz kleine Schnitzer gibt...Patches gab es ja schon zumindest hat Steam bei mir das Game schon 2 mal upgedated..

  • Die plemplem KI würd ich ja in Kauf nehmen - ist nunmal bei jedem TW so dass der erste Release einige Mankos hat.
    Was mich viel mehr stört ist dass es sich einfach viel zu steif anfühlt. Evtl. muss ich mich auch erst in die UI einleben

  • Oh Mann KI...


    Hat meine Stadt angegriffen mit Balliste und übrigem Fussvolk und hat nicht einen Schuss abgegeben, nichtmal bewegt. Bin dann mit der Garnison rausgestürmt und erst als ich schon bei deren Balliste war hat se reagiert...


    Ja, das UI ist auch sehr gewöhnungsbedürftig.


    Es fühlt sich insgesamt einfach anders an als die anderen TW Teile find ich.

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin vielleicht naiv, aber .. die KI kann man doch von den bisherigen Titeln einfach übernehmen, oder?? Wenns da funktioniert hat, muss man doch nicht mehr das Rad neu erfinden? Oder gibts so viele neue Einheiten gegenüber den bisherigen Total War spielen, dass auch die KI komplett überarbeitet werden musste??