syndicate für origin

  • guten tag,
    meine 1. frage was ist der entscheidende unterschied zwischen den beiden hier erhältlichen versionen von syndicate ausser die 20€ preis unterschied?


    als 2. wüsst ich gern ob es denn auch funktioniert habe nur wenige andere onlineshops gefunden die es auch anbieten aber aus regionsgründen es nicht rausrücken... origin selber hatte das spiel nie im angebot und nach nun 2 monaten warten auf antwort frage ich mal hier nach.

  • ich habs mir im online shop mal kurz angesehen


    Der unterschied ist


    35€ = AT Version
    15€ = UK Version


    Beide sind uncut und die UK Version lässt sich sowieso auch auf Deutsch umstellen
    Mein Tip: Kauf die 15€ Version, inhaltlich dürfte hier kein Unterschied sein ;)

  • ja da muss es doch ein unterschied geben bei solch einer preisspanne!.. zumal der import garantiert auch n paar mark kostet ?!
    und der hauptgrund ist ja funktioniert es auch also nirgend anders wo es angeboten wird kann ich es auch kaufen da es in meiner region nicht verfügbar ist und auch funktionieren soll ?!??


    da origin nie auf nachrichten reagiert kann ich mir auch eine mail sparen wenn es dann nicht zu installieren geht oder spielbar ist.. neben bei syndicate ist origin exclusive wurde aber nie im (deutschen) shop angeboten.

  • Nope :) muss es nicht


    Das sieht man auch bei einigen neuen Spiele


    AT Version ca. 50€
    UK Version 35-40€


    die UK Versionen sind einfach billiger ;)


    Ob Origin es dich aktivieren lässt (egal welche Version) ist eine andere Frage, wenn es bei dir eigentlich nicht verfügbar ist.

  • guten tag,


    leider wurde bis heute immer noch nicht auf meine mail geantwortet :(


    wie dem auch sei.. origin zickt nicht wie steam herrum wenn es um indizierte spiele geht, es funktioniert!


    eure beschreibung könntet ihr aber abändern das komplette spiel ist in deutsch auch die zwischensequenzen.