Bankeinzug - Mindestens 2mal bestellen oder 3 mal ?

  • Hallo,


    erstmal großes Lob wegen der simplen Registrierung auf gameware.at und der sofortigen Möglichkeit shoppen zu gehen!


    Wann ist es generell möglich, eine Email an shop@gameware.at mit dem Betreff "Freischaltung" mit der Kundennummer zu schicken, wegen dem Bankeinzug?
    Ist es möglich, dass ich bei gameware.at 2 mal etwas bestelle und dann anfragen darf, da die Formulierung ja lautet "AB der dritten Bestellung" und nicht "nach der dritten Bestellung".


    Damit ist doch gemeint, dass ich meine dritte Bestellung mit Bankeinzug durchführen könnte, richtig?


    Und als Nebenfrage wollte ich noch fragen, wie das gehandhabt wird, ob eine Altersverifikation durchgeführt wird?


    Danke, ich würde gerne weg von den deutschen zerschnittenen Spielen wegkommen. (kotz)

  • Hi feuergolem,


    schreib am besten eine E-Mail an info@gameware.at mit deiner Frage :)


    Ich denke da gibt es keine 100% richtige Aussage - ich kaufe/bestelle seit über 10 Jahren bei gameware und das regelmäßig.


    Wurde aber erst vor ca. 4 Monaten zum "Stammuser" für Shopbestellungen - was aber nichts heißen mag, da mir das sowieso egal war (zahle immer mit Kreditkarte)


    Im Normalfall geht es sicherlich um vieles schneller und die Gameware Mitarbeiter können dir sicherlich eine bessere Info geben

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Golem,
    Danke für dein Interesse an der Bezahlungsmöglichkeit per Bankeinzug / Lastschrift.

    Unsere Bedingungen für die Freischaltung jener Option sind:
    1.) mindestens drei abgeschlossene und ausgelieferte Bestellungen per Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung oder Kreditkarte
    2.) einem Mindestumsatz von 120 Euro welche in den letzten 18 Monaten getätigt wurden (nicht älter)
    3.) eine Freigabe von unserer Buchhaltung

    Es gab in der Vergangenheit zu viele Probleme welche viel Nachbearbeitungsaufwand erforderten.
    Ich bitte um Verständnis.
    Lg
    Mark