[F2P] C&C - Generals 2

    • Offizieller Beitrag

    Was? Gibt noch keinen Thread dazu?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich glaub es kann wieder an die guten alten CnC Tage anschließen...
    Alles nach Red Alert 3 war ja wohl eher "mau"


    Und das "Generals" Setting war auch ziemlich nice...freu mich drauf!
    Und das Alpha Review klingt vielversprechend!


    Besonders gegen Ende des YT Videos kommt heraus, dass man plant, dass RA + Tiberian Universe später hinzuzufügen! *nice*


  • Das hatte ich ja schon total aus den Augen verloren. Gibt es da mittlerweile einen Termin?

    • Offizieller Beitrag

    Bye Bye CnC Generals 2...


    :(


    http://www.polygon.com/2013/10…-play-command-and-conquer

  • Nach C&C4 (den ich zum Glück nicht gekauft habe) kann mich nichts mehr erschüttern. Aber mich ärgerts gerade das ich auf der GamesCom mich nicht bei der langen Schlange für C&C:G2 angestellt habe.


    Nun werd ich nie erfahren ob das Game was drauf hatte.

  • Ich hoffe einfach das die Marke nicht stirbt..Damals generals und die stunde null auf Lan Party das war so geil :D der eine hat nur "Kernkraft" City gebaut Ich nur atombomben ach das war herrlich :D Naja besser kein F2P C&C wegen Pay2win..Die ersten Teile habe Ich auch gezockt auf ps1 & Pc .. :thumbup:

  • Ich habe die Alpha gespielt und es kam innerhalb des Spiels sofort Generals Feeling auf,
    aber man hat auch sofort deutlich gemerkt, dass F2P rein gar nicht dazu passt.
    Natürlich war das während der Testphase nur eine Platzhalter-Währung,
    aber da hat man schon gesehen woraus es hinaus läuft. Spiel war seelenlos.